• Zitat von Plerchi

    Hörts hald auf mit dem Schmarrn! Was willstn mit dem? Der war net mal mehr für die dritte Liga gut genug...


    Der war am Sunndoch sogar im Stadion und zur Halbzeitpause im Sky-Interview. Ist kaum gealtert! Ob allerdings noch Reflexe vorhanden sind? :nix:

  • Zitat von Plerchi

    Hörts hald auf mit dem Schmarrn! Was willstn mit dem? Der war net mal mehr für die dritte Liga gut genug...


    Den Schmarrn hier schreibst du. Kampa war in der 3. Liga noch einer der überragenden Keeper. Allerdings konnte ihn sich Unterhaching finanziell nicht mehr leisten und er wollte aud familiären Gründen nicht mehr aus Bayern wegziehen. Also mal schön bei den sonst von dir so vehement geforderten Fakten bleiben und keinen Müll erfinden.


    Allerdings wäre es wirklich Schmarrn ihn jetzt verpflichten zu wollen. Seine Karriere ist beendet und dabei bleibt es auch besser.

  • www.nordbayern.de/sport/gegen-das-virus-ex-fcn-keeper-darius-kampa-will-hoffnung-machen-1.10080583


    Gegen das Virus: Ex-FCN-Keeper Darius Kampa will Hoffnung machen


    Er hat die Plattform "Victory over Corona" selbst eingerichtet - vor 3 Stunden


    NÜRNBERG - Von 1998 bis 2004 stand Darius Kampa beim 1. FC Nürnberg zwischen den Pfosten. In die Öffentlichkeit hat es ihn nie gedrängt, doch in der Corona-Krise tritt er als eine Art Botschafter auf. Auf seiner selbst eingerichteten Plattform "Victory over Corona" werden nur positive Nachrichten veröffentlicht, wie die Zahl der genesenen Covid-19-Patienten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!