Luana Valentini (Pressesprecherin)

  • Oh, das finde ich schade. Hab die Pressekonferenzen mit ihr immer sehr gern gekuckt (ok, ich geb's zu...nur wegen ihr). Sie hat das "R" soooo schön gerrrrollt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wer braucht drei Pressetanten in Liga 2 ?


    Die eine macht CSR ..., die andere TV ... und die dritte macht auch Pressekonferenzen.

    Vielleicht gab es "Stutenbeißerei", nachdem das Stadionheft auf einen Flyer reduziert wurde.

  • Schade, hab die sogar ganz gern gesehen. Zumindest bleibt uns Wildermuth erspart, es wird ja eine neue gesucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer braucht drei Pressetanten in Liga 2 ?


    Die eine macht CSR ..., die andere TV ... und die dritte macht auch Pressekonferenzen.

    Vielleicht gab es "Stutenbeißerei", nachdem das Stadionheft auf einen Flyer reduziert wurde.

    Alter Schwerenöter :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Na toll, die mit Abstand beste der drei geht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde ich sehr schade, Luana Valentini ist eine absolute Sympathieträgerin in einer exponierten Position des Vereins.

    Für mich ein wirklicher Verlust, nicht nur optisch :wink:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Finde ich sehr schade, Luana Valentini ist eine absolute Sympathieträgerin in einer exponierten Position des Vereins.

    Für mich ein wirklicher Verlust, nicht nur optisch :wink:

    Absolut und hat überdies noch einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Schade

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das ist eine sehr traurige Nachricht!

    Sie war mit Abstand die sympathischste Kraft beim FCN und ich habe nicht zuletzt wegen ihr fast nie eine Pressekonferenz verpasst.


    Mich hätten ja die Beweggründe wirklich sehr interessiert!

    Das eine sehr überraschende und auch kurzfristige Entscheidung.

  • Ich bin sehr gespannt, wer der Neue sein wird... da wird sich der Fcn sicher nicht lumpen lassen und einen supertollen Pressesprecherknaller zünden...ich bin ja so gespannt, wer könnte das nur sein???

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Hab schon vor 2 Wochen ein Gespräch von ihr mit Bild-Reportern bevor die Jungs ins Trainingslager sind.

    Da wurde sie gefragt "wann sie denn weg sei".. Naja hilft jetzt auch nicht weiter, aber mich überrascht esd aher nicht. :grinning_face:

    Schade ists trotzdem. Alles Gute!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich bin sehr gespannt, wer der Neue sein wird... da wird sich der Fcn sicher nicht lumpen lassen und einen supertollen Pressesprecherknaller zünden...ich bin ja so gespannt, wer könnte das nur sein???

    Hier im Forum war doch die Esther Sedlaczek im Gespräch. :winking_face_with_tongue:

  • Möglicherweise war es ein ungehörter Hilfeschrei von Frau Valentini.


    Sie konnte in das messianische, bierschwangere Jubelgegröle bzgl. der Cheftrainerposition nicht einstimmen. Ihr liegt der Verein am Herzen, verzweifelte innerlich, bis sie sich zu diesem finalen Schritt entschloß. Sie wußte mehr ... (Satire)

  • Ich bin sehr gespannt, wer der Neue sein wird... da wird sich der Fcn sicher nicht lumpen lassen und einen supertollen Pressesprecherknaller zünden...ich bin ja so gespannt, wer könnte das nur sein???

    Das wuppen wir intern :winking_face_with_tongue:

  • phantomias von Bild Reportern - na das ist ja interessant. Es wird immer spannender

    Ich hatte damals geschrieben der Kempe-Deal sei wohl fix. Erinnert ihr euch? Das hab ich am selben Tag von den selben Reportern gehört. 2 Tage später wars eingetütet.


    Keine Ahnung ob sie was mit Bild zu tun hat oder es nur Presse intern schon ein offenes Geheimnis war oder so. Ist mir eigentlich auch egal. Bin auf den/die Neue gespannt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!