Luana Valentini (Pressesprecherin)

  • Das wuppen wir intern :winking_face_with_tongue:

    für die Anti-Köllner-Gang wird der Nachfolger logischerweise klar unser Cheftrainer-/ Arzt-/Sportdirektor-/..../Alleinherrscher M.Köllner. "Die Fragen stelle ich und die Antwort gebe ich auch". Nach 30 Sekunden ist die PK rum.


    Die billig Lösung wäre aus der Mannschaft zu finden. Vielleicht möchte man auch so eine Vertragsverlängerung schmackhaft machen? Behrens bekam die Binde, damit er (wahrscheinlich) verlängert. Bekommen Leibold und Möhwald den Posten als Pressetante, damit sie verlängern?


    Der Fan wird sich auf jeden Fall den Marek wünschen. Damit wäre man bei jeder PK "maximal zufrieden"

  • Ich sags frei raus. Find ich scheiße. Die hat so prima da reingepasst. :frowning_face:

  • Ich bin sehr gespannt, wer der Neue sein wird... da wird sich der Fcn sicher nicht lumpen lassen und einen supertollen Pressesprecherknaller zünden...ich bin ja so gespannt, wer könnte das nur sein???

    Äh, nein - dann kriegen wir noch ne PK-Sperre von der DFL.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Puh, verdammt schade.


    Weiß man was über die Hintergründe? Beruflicher Werdegang?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht kann 2_Steffen weiterhelfen. Hat glaub ich schon vor ein paar Wochen per Twitter eine Veränderung prophezeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ach herrje....:frowning_face:

    Wie hoch ist die Ablöse?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin sehr gespannt, wer der Neue sein wird... da wird sich der Fcn sicher nicht lumpen lassen und einen supertollen Pressesprecherknaller zünden...ich bin ja so gespannt, wer könnte das nur sein???

    :lol: hoffentlich hat der neue seine Meinung schon gebildet.

    Block3-Ultrasyndrom

  • :lol: hoffentlich hat der neue seine Meinung schon gebildet.

    Solange der oder die nicht voher alte Tweets löschen muss... :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :lol: hoffentlich hat der neue seine Meinung schon gebildet.

    Westgate oder Funk?:sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich vermute mal entweder will sie Kinder und stellt Mutter- und Familienglück vor die Karriere oder als Journalistin füllt sie der Job als Pressesprecherin nicht aus und sie sucht eine neue Herausforderung.

    Ich glaube nicht, dass sie zu einem anderen Verein wechselt.

    In jedem Fall hat sie meinen Dank und Respekt. Mille grazie Luana:verehr::respekt::winke:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht ja auch Nachwuchs?!

    Egal, ich wünsche ihr slles gute für die Zukunft! Sympathische Frau mit Charisma und Kompetenz.

    Nachwuchs was auch meine erste Idee :slightly_smiling_face:


    Wünsche ihr alles Gute! Es ist ihr aber sicher nicht leicht gefallen, weil sie ja von ganzem Herzen Glubb-Fan is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mein Gedanke ist eher:

    Berufliche Weiterentwicklung bzw. Tolles Angebot

    Ihr Bruder spielt jetzt bei uns, nachfragen, die explizit eine spielbewertung von ihr einfordern, würde ich auch vermeiden wollen....

    Kann es irgendwie nachvollziehen....

  • Nachwuchs eher nicht. Sie scheidet auf eigenen Wunsch aus. Bei Nachwuchs würde Sie in Mutterschutz und anschließend in Elternzeit gehen.

    Nachfragen bzgl. Ihres Bruders? ich habe noch nie einen Journalisten irgendwelche Fragen bzgl. Mannschaft an sie richten hören.


    Entweder berufliche Weiterentwicklung

    oder intern ist irgendetwas vorgefallen!

  • Nachwuchs eher nicht. Sich scheidet auf eigenen Wunsch aus. Bei Nachwuchs würde Sie in Mutterschutz und anschließend in Elternzeit gehen.

    Nachfragen bzgl. Ihres Bruders? ich habe noch nie einen Journalisten irgendwelche Fragen bzgl. Mannschaft an sie richten hören.


    Entweder berufliche Weiterentwicklung

    oder intern ist irgendetwas vorgefallen!

    So sehe ich das auch. :thumbs_up:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!