Luana Valentini (Pressesprecherin)

  • Es ist nichts Schlimmes vorgefallen und es gab auch keine internen Streitigkeiten. Das Ganze hat private Gründe und es wird schon seine Gründe haben, warum diese nicht öffentlich gemacht werden.

    Die Nachfolge wird jedenfalls interessant. Da wird mit Sicherheit kontrovers darüber diskutiert werden...

    Einmal editiert, zuletzt von afro ()

  • Die Nachfolge wird jedenfalls interessant. Da wird mit Sicherheit kontrovers darüber diskutiert werden...

    Bitte nicht diese langweilige Kommentatorin der Spielberichte etc.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bitte nicht diese langweilige Kommentatorin der Spielberichte etc.

    Na dann freu dich, wenn aus


    "Die stellvertretende Pressesprecherin Katharina Prockl wird zunächst die operativen Aufgaben übernehmen und ist bis auf weiteres für sämtliche Medienanfragen für den sportlichen Bereich Ansprechpartnerin."


    eine Dauerlösung wird. :winking_face_with_tongue:

  • Das war (vorerst) zu erwarten.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vielleicht ja auch Nachwuchs?!

    Ging mir auch als erstes durch den Kopf.

    Aber dann stellt sich die Frage, warum man des ned so auch kommuniziert.

    Sei´s wie´s mag.
    Alles Gute, Luana! Dein´ Job hast klasse gmacht:thumbs_up:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ob das mit den Hierarchien dann so klappt wie bisher, wenn nun ein Externer kommt?:gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finds schade das Sie geht, wollt ihr eigentlich am Sonntag einen Antrag machen:schock::heul::loudly_crying_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur fürn Rocky als Trösterla, dann is gut :loudly_crying_face:


    So wie der Wind ein Blatt durch die Straßen weht
    So ging es wohl auch dir
    Woher du kamst
    ich habe nicht gefragt
    Ich sah das Licht in deinen Augen
    das ich nie vorher gesehn
    und ohne jedes Wort
    konnt ich dich verstehn

    und ich dachte...
    Oooh, oho Luana
    lua lu lu Luana

    Oooh, oho Luana
    lua lu lu Luana

    Das Leben ist ein leerer Krug
    füll ihn mit süßen Wein sei klug

    Ah Luana bleib bei mir
    oh Luana und dafür
    oh Luana
    schenk ich mein Herz nur dir


    Quelle: Flippers :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Test:thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na dann freu dich, wenn aus


    "Die stellvertretende Pressesprecherin Katharina Prockl wird zunächst die operativen Aufgaben übernehmen und ist bis auf weiteres für sämtliche Medienanfragen für den sportlichen Bereich Ansprechpartnerin."


    eine Dauerlösung wird. :winking_face_with_tongue:

    Wenns beim Kommentieren net immer so raunzen tät wärs ja ganz passabel ?

  • Hat private Gründe, räumliche Veränderung durch den beruflichen Werdegang ihres Lebensgefährten.

    Alles Gute für die Zukunft!

  • ist sie mit Sabiri zam? :ironie:

    Du Fuchs :grinning_face_with_smiling_eyes:


    P.S. Das Zitieren ist ja jetzt toll gelöst, jetzt kann es selbst PHM nicht mehr falsch machen.

    Vielleicht kann ein Admin noch einbauen, dass automatisch ein @ unter den zitierten Text eingefügt wird. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!