#BILDnotwelcome

  • Zitat von Zaphod

    also noch hat der Verein ja alle Moeglichkeiten,
    wenn es aber daruaf hinaus laeuft, dass sie mit dem Logo aber ohne Bloed Logo auflaufen, waer das mal wieder sowas von Club


    Haargenau so interpretiere ich die Presseerklärung.
    Wie gesagt.....keinem wirklich weh tun.....nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Solidarität mit Pauli, trotzdem die Bild-Aktion loben und ein stückweit auch die Fans beruhigen.
    Ein richtiger Spagat. :wink:

  • also wenn die nach der Erklaerung tatsaechlich mit diesem Sanifair Verschnitt von Aufkleber auflaufen, anstatt andersweitig "teilzunehmen", dann koennen sie mich schon wieder mal kreuzweise.
    Dieser Verein wird doch mal faehig sein Stellung zu beziehen und nicht immer so rumeiern. Das soll dann also CSR sein?


    Wie gesagt noch haben sie die Chance es richtig zu machen, da sie sich so unklar ausgedrueckt haben. Aber es ist schon wieder erstaunlich, dass keine weitere Antwort auf NAchfrage vom Verein kommt ... tolles Geheimnis hui hui

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weyoun

    Da wäre halt auch mal der Öffentlichkeitsarbeit zuständige Vorstand gefragt...


    hammer ned, der flittert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Von der BILD vermisse ich eigentlich die unabhänigen Berichte darüber, dass Dusiburg und andere Vereine jetzt nicht mitmachen...
    Von wegen UNabhängig....alles wird vom Diktator Diekkmann diktiert, ein solch argoantes S....

  • Ja was hast Du denn erwartet? Meinst, die schreiben jetzt den Grund in ihr Blatt, warum ein paar Vereine nicht mitmachen wollen? Nämlich deswegen, weil sie die Eigenwerbung der BILD nicht unterstützen?


    Vielleicht würden ja dann auch ein paar anderen Vereinen aus der 1. Liga die Augen aufgehen und sie würden kurzfristig zurückziehen. Dann wäre die Reklamekampagne ja für´n Ar***. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also Ansage vom Club ist, dass auf das Logo der BILD verzichtet wird, der FCN aber die Flüchtlingsaktion unterstützen wird.


    Was genau das dann heißt, werden wir wohl morgen erfahren.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn sie es so machen würden wie Duisburg, würde ich das richtig gut finden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Frankonia82

    Von der BILD vermisse ich eigentlich die unabhänigen Berichte darüber, dass Dusiburg und andere Vereine jetzt nicht mitmachen...
    Von wegen UNabhängig....alles wird vom Diktator Diekkmann diktiert, ein solch argoantes S....




    Diekmann ist Glubbfan, schon seit seiner Kindheit.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau so interpretiere ich die Presseerklärung.
    Wie gesagt.....keinem wirklich weh tun.....nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Solidarität mit Pauli, trotzdem die Bild-Aktion loben und ein stückweit auch die Fans beruhigen.
    Ein richtiger Spagat. :wink:


    ich fürchte das nämlich auch :thinking_face:

  • Kaiserslautern macht auch nicht mit :hoch:

    Zitat

    Liebe FCK-Fans,
    hiermit wollen wir uns nochmal zum Thema „Badge auf dem Trikotärmel“ äußern:
    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen, der öffentlichen Diskussionen und der medialen Berichterstattung mussten wir feststellen, dass es in dieser Sache inzwischen leider nicht mehr um das Thema Hilfe für Flüchtlinge geht, sondern nur noch um die Haltung der Vereine zu einzelnen Medien. Daher hat sich der 1. FC Kaiserslautern nun entschlossen, nicht wie ursprünglich geplant mit dem entsprechenden Badge, sondern mit dem klassischen Logo des Partners Hermes aufzulaufen. Wir reagieren damit auf die Tatsache, dass durch die öffentliche Diskussion die eigentliche Botschaft in den Hintergrund gerückt ist.


    Beim kommenden Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wird der FCK gemeinsam mit der Stadt Kaiserslautern das Thema Hilfe für Flüchtlinge unter dem Motto „Kaiserslautern ist bunt“ durch zahlreichen Aktionen in den Vordergrund rücken. Weitere Informationen hierzu folgen in den kommenden Tagen.

  • Zitat von Tobi

    Kaiserslautern macht auch nicht mit :hoch:


    Ich find es langsam richtig geil! Wenn das so weitergeht, geht dieser "angebliche PR-Coup" der Blöd völlig in die Hose! Klasse! Auch wenn sie jetzt trotzdem wieder genug Aufmerksamkeit bekommen... .

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich find es langsam richtig geil! Wenn das so weitergeht, geht dieser "angebliche PR-Coup" der Blöd völlig in die Hose! Klasse! Auch wenn sie jetzt trotzdem wieder genug Aufmerksamkeit bekommen... .


    Weiter Interessant -> ausschließlich 2. Liga Vereine


    Wobei die wohl auch wissen das es egal ist ob sie nun die Bild gegen sich haben ...


    :hoch: an alle die gegen Hetze-und-Heucheln sind

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Diekmann ist Glubbfan, schon seit seiner Kindheit.


    Zum Glück ist er das nicht! Diekmann ist Bielefelder... Der Bams-Chef (oder frühere Bams-Chef) ist/war Glubbfan.

  • Zitat

    Die geplante Aktion "Wir helfen - #refugeeswelcome" von Bild-Zeitung und Hermes sorgt weiter für Ärger. Nach der Boykott-Ankündigung des FC St. Pauli springen reihenweise weitere Vereine ab. Darunter auch der 1. FC Nürnberg, der am Freitag unmissverständlich klarmachte: Die Spieler werden am Samstag in Trikots auflaufen, auf denen das Bild-Logo nicht zu sehen sein wird.


    http://www.nordbayern.de/sport…e-bild-logo-auf-1.4661455

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • 1860 macht mit, aber ohne BILD. Sie werden es mit weißen Herzchen überkleben^^


    12036628_1180389281975090_4126390571640013977_n.jpg?oh=ed06db0fe1e59a432ab7df1ef285566a&oe=5665A51A

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!