Andreas Bornemann zum Club?

  • Nachdem er anscheinend heißester Kandidat auf den Posten des Sportvorstandes ist, wäre es sicherlich sinnvoll, diese Personalie in einem eigenen Faden zu behandeln :wink:


    Er war 5 Jahre Manager in Freiburg, nach einem kurzen Intermezzo in Aachen nun vier Jahre bis 2014 Sportdirektor in Kiel. In Freiburg und Kiel scheint er gute Arbeit verrichtet zu haben. Vor einem Jahr verkündete unser Nachbar seine Verpflichtung, er ließ den Vertrag jedoch noch vor Amtsantritt auflösen – aus privaten Gründen, die dem Vernehmen nach wohl darin bestanden, dass er in der Vorbereitungszeit gemerkt hat, dass er sich nicht wie gewünscht einbringen konnte und das sich nicht geändert hätte. Von daher sehe ich dieses konsequente Verhalten äußerst positiv.


    Wäre sicherlich ein interessanter Mann, der trotz seines jungen Alters schon über genügend Managererfahrung zu verfügen scheint :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!