Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • :lol: der nächste Schuss muss sitzen, sonst bekommt er in die Fresse :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    :lol: der nächste Schuss muss sitzen, sonst bekommt er in die Fresse :mrgreen:


    Das dürfte bei ihm ungerechterweise schneller gehen als bei Bader...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das dürfte bei ihm ungerechterweise schneller gehen als bei Bader...


    Dachte ich mir a grade...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hätte Weiler die Freigabe für Anderlecht nicht gegeben, auch dann nicht wenn er weniger motiviert ist. Dieser Wechsel zieht einiges hinterher. Spieler werden uns verlassen die man mit Weiler vielleicht gehalten hätte, die positiven Nachwirkungen sind im Eimer für Dauerkartenkäufer und Sponsoren.Von Neuaufbau keine Spur im Gegenteil alles bricht auseinander. Nicht unbedingt die Besten Voraussetzungen um neue Geldgeber an Land zu ziehen.
    Ich glaube auch nicht das er bis zum Trainingsanfang und zum Trainingslager schon einen neuen Trainer hat. Hat es sicher nicht leicht bei uns im Verein aber was bewegt hat er bisher auch noch nicht wirklich.

  • Bornemann ist wohl vom großen Moralisten und Ethiker Weiler ein Stück weit verarscht worden indem die Einigung zwischen Anderlecht und Weiler schon groß and die Glocke gehängt wird, bevor es eine Einigung zwischen dem FCN und Anderlecht gibt. Hoffe, dass er sich jetzt in den Ablöseverhandlungen entgegen seinen ersten öffentlichen Verlautbarungen (die ich ein wenig unbedarft fand) sich aufgrund dieser schmutzigen Vorgehensweise von Weiler/Anderlecht ein wenig pelzig gibt.

  • Zitat von Misterfcn

    500.000 plus 250.000 bei Erreichen der CL, wären mMn angemessen und absolut ok!


    Bitte keine erfolgsabhängigen Komponenten bei der Ablöse. Den ganzen Zaster gleich auf den Tisch und ich will mir keinen Erfolg für Weiler bei seinem nächsten Projekt erhoffen müssen.

  • Zitat von wikinger

    Soll das ein Witz sein?


    ist besser, als ihn nach 6 erfolglosen spielen entlassen und weiterbezahlen zu müssen...
    der kerl hat doch abgeschlossen mit uns!
    klar wäre mehr schön, aber ich erwarte einfach so wenig!

  • Zitat von wikinger

    Soll das ein Witz sein?


    Restlaufzeit 1 Jahr, Trainer will weg, wir brauchen schnell Klarheit und können nicht ewig verhandeln, was soll denn dabei rauskommen? Weinzierl hat als Maßstab in Liga 1 dann schon mehr vorzuweisen als Weiler.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aendert aber nix an der Tatsache sass Rsc weiss dass Weiler gebunden ist. Wenn sie ihn anbaggern muessen sie wissen dass er nicht fuer ein appel und n ei zu haben ist.
    Gaebe ja freie Trainer.


    Weiler schaetz ich so ein, dass er seinen job immer mit anstand macht. Der will ja Anschlussvertraege

  • Weg mit dem so schnell es geht und vernünftig Ersatz besorgen! Wie bereits einige von Euch schon erwähnt haben, lieber 500 000 gleich einstecken als in 3 Monaten entlassen und weiter bezahlen! Der Bruch ist jetzt nun mal da, leider!


    Was macht eigentlich ein André Breitenreiter kommende Saison?! Um nur mal nen Namen reinzuwerfen...

  • Zitat von thomson79

    Weg mit dem so schnell es geht und vernünftig Ersatz besorgen! Wie bereits einige von Euch schon erwähnt haben, lieber 500 000 gleich einstecken als in 3 Monaten entlassen und weiter bezahlen! Der Bruch ist jetzt nun mal da, leider!


    Was macht eigentlich ein André Breitenreiter kommende Saison?! Um nur mal nen Namen reinzuwerfen...


    der gibt die 3 Mio die er auf Schalke verdient hat aus und überlegt sich was er mit der fetten Abfindung noch machen soll, die mindestens nochmal so hoch sein dürfte. D.h. der fliegt irgendwo weit weg in die Sonne und wartet dass ab Oktober sein Handy klingelt!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:


    der mach jetzt ein geschäft aus der sache:


    Zitat

    Bornemann zu BILD: „Die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass man für Wunschtrainer Ablöse zahlen muss. So wird es vermutlich auch uns ergehen. Allerdings werden wir nicht nur Geld von Anderlecht weiterschieben, es muss auch für uns etwas hängen bleiben.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!