Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ganz ehrlich, was ist jetzt außer "verfickte" daran so schlimm? Ich lese hier über die Woche verteilt manchmal schlimmeres.


    :wall::wall::wall::durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ganz ehrlich, was ist jetzt außer "verfickte" daran so schlimm? Ich lese hier über die Woche verteilt manchmal schlimmeres.


    eigentlich der Komplette zweite Absatz :winking_face:


    Kritik ist ok, aber in einen angemessenen Rahmen. Wenn du nen guten Trainer sehen willst dann schau mal bei den 60ern nach. Ich wette mit dir der ist in 12 Monaten kein Trainer mehr, da einer schlechten Phase jeder Trainer dort entlassen wird.

  • Zitat von xxlthl

    Also wenn ich mir heute das Forum durchlese, frage ich mich schon, wieso phantomias vor 2 Wochen hier gesperrt wurde...
    Heute darf jeder beleidigen wie er will... :roll:


    +1


    Von dem kommen wenigstens Argumente. Heute isses eher Rümrülpsen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Haufen von mittelmäßigen Kickern...Ohne Durchschlagskraft und auch nur irgendwelche Anzeichen die für die nächste Saison hoffen lassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ein Haufen von mittelmäßigen Kickern...Ohne Durchschlagskraft und auch nur irgendwelche Anzeichen die für die nächste Saison hoffen lassen.


    Hast du das Spiel gegen Braunschweig gesehen??

  • Er wird nicht den Mut haben, den Alois im Sommer rauszuwerfen - das ist aktuell auch ok.
    Aber auch wenn es im März und April knapp werden sollte, überm Strich zu bleiben, wird der AB den AS nicht auswechseln.
    Also bleibt alles beim Alten, mindestens bis 2019 (oder solange die zweite Liga gehalten wird).

  • man könnte ggf einem trainer der sorte pereira ein angebot machen. der wird sich aber ... sicher halbtot lachen. leute wollen den erfolg. und money rules, wenn es a) gegeben ist und b) verständige leute damit arbeiten. allez allez.

  • Zitat von maecglubb

    man könnte ggf einem trainer der sorte pereira ein angebot machen. der wird sich aber ... sicher halbtot lachen. leute wollen den erfolg. und money rules, wenn es a) gegeben ist und b) verständige leute damit arbeiten. allez allez.


    und dank Martin Bader and the Geldverbrenners werden wir in den nächsten Jahren bis Jahrzehnten eines nicht haben: GELD

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Scheint ein guter Torwart zu sein, passt. Damit ist eine Position geklärt, leider wird die Arbeit so schnell nicht ausgehen, viel Glück weiterhin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von maecglubb

    quelle?


    Siehe in Transfervorschläge, Post von Totti.


    Sauber, großes Lob!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Das muss irgendwie jeder Transfer zeigen oder nicht? :sherlock:


    Einmal die Luft am Valze eingeatmet und schon ist man nur noch ein Schatten seiner selbst. Liegt auf keinen Fall am Trainer.

  • Zitat von PK35

    Einmal die Luft am Valze eingeatmet und schon ist man nur noch ein Schatten seiner selbst. Liegt auf keinen Fall am Trainer.


    hauts ned gleich hin beim ersten auftritt, gibts gewisse spürhunde, die zielsicher prognostizieren: wird nix, passt ned (zum ruhmreichen (, pleitenahen)), raus.

  • Zitat von maecglubb

    hauts ned gleich hin beim ersten auftritt, gibts gewisse spürhunde, die zielsicher prognostizieren: wird nix, passt ned (zum ruhmreichen (, pleitenahen)), raus.


    Dafür hat er dann ja Kirsche an seiner Seite der ihm im Fall der Fälle aus eigener Erfahrung zeigen kann wie man das Blatt wendet und vom einstigen Buhmann zum besten 2. Liga Torwart wird :wink:

  • Zitat von Mintal_11

    Dafür hat er dann ja Kirsche an seiner Seite der ihm im Fall der Fälle aus eigener Erfahrung zeigen kann wie man das Blatt wendet und vom einstigen Buhmann zum besten 2. Liga Torwart wird :wink:


    ... um dann beim nächsten fehler wieder on bottom gedrückt zu werden :question_mark::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!