Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Klaus Ich zitier dich mal wörtlich:

    Zitat

    Wenn nun Meeske zur BilanzPK voller Stolz darüber berichten kann (Spekulation) dass er es geschafft hat den Turnaround hinzulegen und er ein hohes positives Ergebnis vermeldet hat er dies auf dem Rücken der Mannschaft und seines Kollegen erwirtschaftet. Dann gehört ihm in die Eier getreten. Denn hiermit hat er die Existenz des Vereins aufs Spiel gesetzt und genau so gezockt wie Bader. Geht diese ganze Chose nach hinten los steigen wir deshalb vielleicht ab. Leider wird für den Fan dann Bornemann das Arschloch sein dass den Burgknaller verkauft hat. Und für dich eben aktuell Meeske der Held der sein Konzept einhält. Nur Bornemann der mit den 10 Mio.´s Verkaufserlösen Meeskes Job gemacht hat wird nicht bewertet. Der war ja so doof und hat mit nichts es nicht geschafft die Galaktischen zu kreieren.


    Du spekulierst, was Meeske auf der nächsten BilanzPK sagen könnte okay. Nur so wie du die weiteren Sätze geschrieben hast, implizierst du doch selbst, daß deine Spekulation nah an der Wahrheit ist. Anders machen solche Ausführungen überhaupt keinen Sinn.


    In Punkt 4 hab ich nicht über Geld geredet, sondern über Dominanz. Nicht Dominanz des Vereins, sondern fehlende Dominanz Bornemanns in seiner Position als Sportvorstand.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Ach, seit die zwei nur noch miteinander ihre 10-Seiter austauschen, ist es für den Rest doch entspannter geworden. *scrooooll* :mrgreen:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Einig mer uns darauf das ihr beide ständig am Rande des Wahnsinns spekuliert und vermutet? Ich geb auch n Keks aus [emoji7]


    200_s.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister

    Ist der massive (konzertierte?) Angriff auf Bornemann von NN und BILD auch der Sorge um den eigenen Arbeitsplatz geschuldet? Im Falle des Zweitligaabstiegs dürfte es mit Profifußball in Nürnberg vorerst zu Ende sein, dann dürften alle Sportredaktionen vor Ort deutlich verkleinert werden.


    Also....wenn das schon massiv sein sollte, dann lese mal Hamburger Medien, wenn der HSV am Stock geht.
    Da ist das jetzt in Nürnberg immer noch die nackte Erholung ! :grinning_face:

  • Im Vergleich zu dem was die selben Medien unter Du weist schon wem gemacht haben ist das wie ein Hurricane der sich mit nem Orkan paart und ein Erdbeben dazu einladen.

  • Zitat von Altmeister


    Ich würde dir raten, die Artikel in dieser Karwoche, v.a. den heutigen auf BILD-Online zu lesen, daß die Verantwortlichen den Abstiegskampf nicht wahrhaben wollen und Bornemann die Lage schön rede. Ähnlich wie gestern das NN-Interview. Da kommt grad mächtig Gegenwind auf. Laß das Aue-Spiel in die Binsen gehen, dann herrscht hier blankes Entsetzen. Aber warten wir die nächsten Tage einfach mal ab, was sportlich passiert.


    Naja....die Bild bezieht sich in ihrem Artikel doch nur auf das NN-Interview.
    Sie interpretiert diesen " 6. Platz- Hinweis " genauso wie gestern das halbe Forum.
    Sonst steht in dem Artikel doch nichts bahnbrechend Neues.
    Und mit Verlaub, Altmeister.....über Entsetzen sollten wir reden, wenn Entsetzen angebracht ist.
    Wie du richtig schreibst, sollten wir bis Sonnabend nachmittag warten.....ist ja nicht mehr superlang.

  • Zitat von maecglubb

    etzadla hat er mal wieder was sehr sportliches gesagt. und es passt auch wieder nicht.


    weil er halt auch nur ähm ansatzweise das trifft, was für 99,75% der Mitmenschen offensichtlich zu sein scheint

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin

    Hab mal den Tabellenrechner angeworfen. Selbst wenn wir nur noch einen Punkt holen, reicht es am Ende für Platz 14, wenn die Ergebnisse halbwegs normal bleiben.


    Hat der Club die Freudeschreiben zum Klassenerhalt schon gedruckt? Dann würde ich mir jetzt Gedanken machen :mrgreen:


    Wir sind des Glumbb. Da ist nichts "halbwegs normal" :mrgreen:

  • Zitat von docfred


    Hat der Club die Freudeschreiben zum Klassenerhalt schon gedruckt? Dann würde ich mir jetzt Gedanken machen :mrgreen:


    Unvergessen.
    Ich müsste DAS Schreiben sogar noch haben. Schau morgen mal nach.

  • Das dämliche Gebabbel deutet schon sehr darauf hin, dass alle Muffen sausen... Pfeifen im Wald... trotzig dem Untergang entgegen .... oder so ähnlich.


    Es ist leider noch nicht absehbar, ob die Talsohle beim Ersten Fußballclub in Nbg wirklich erreicht worden ist...
    ... und vor allem, falls dem wirklich so wäre, wie lange sie denn anhalten wird....
    ... über Jahre reden wir sicherlich...
    ... aber ob 2-3 oder 7-8 oder xx bis yy ist leider gar nicht absehbar.


    Schwer vorstellbar dass AB das Ganze auch nur annähernd so lange begleiten darf.

  • wir gehen jetza erst mal durch den karffreitag hindurch, holen uns dann am samstag richtig haue gegen aue. und am sonntag stehen wir dann wieder auf und glauben wieder fest dran, dass der glubb lebt und 6. werden kann.

  • joa, zumindest wenn man auf die Bronzezeitstory steht.
    Ansonsten halt ein langes Wochenende mit nem Freitag, bei dem Feiern verboten ist :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Wir werden alle sterben!





    oh Gott.....woran machst du das fest..... :question_mark::roll::schaem: ........gibt viel wichtigeres im Leben......
    :fahne::dance::prost::fahne::dance::prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!