Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Gut angefangen, stark nachgelassen. Die Verpflichtungen während der laufenden Saison haben fast alle nichts gebracht.
    In unserer Situation sind so Flops doppelt schlimm.
    Eigentlich ist AB nicht mehr haltbar. Auch die zu frühe Vertragsverlängerung mit MK wird ihn noch einholen.


    Nicht nur sportlich viel Schaden angerichtet, auch die gut begonnene Arbeit von Meeske wird damit zerstört. Vom Euphorie rund um den Club, die man nutzen muss, ist nichts mehr zu sehen und merken.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Versagen auf allen Ebenen. Ich bin gespannt wie viel Leute sich nächstes Jahr noch eine Dauerkarte holen.
    Ich kenne einige, die teilweise seit Jahrzehnten hingehen und sich dieses Jahr zum erste Mal keine holen.


    Dafür ist in erster Linie die katastrophale sportliche Bilanz der Grund. Es war einfach zu viel. Man kann manches verzeihen,
    aber irgendwann ist die Grenze des Zumutbaren erreicht.

  • Immer ein Stück weit mehr den Abgrund entgegen :runter:
    Ganz klar nächste Saison knallhart gegen den Abstieg, gegen den absoluten Supergau!
    Dank seines super timings :runter:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Fakt: den 12.Platz in der 2.Bundesliga hat er ein stückweit mitzuverantworten :?


    Ähm wieso nur ein stückweit. er ist vorstand sport da hat er das voll zu verantworten!

  • Minimalziel geschafft.
    Saisonziel um 5 Plätze verfehlt.
    Optimales Saisonziel um acht Plätze verfehlt.


    Note 4

  • Zitat von wikinger

    Wie lange schaut sich der AR das noch an? Man muss Bornemann schnellstmöglich in die Wüste schicken bevor er noch mehr Schaden anrichtet.





    @Wir müssen erkennen , das wir ein Miniverein geworden sind ohne jede echte Unterstützung wit werden noch weiter ausbluten und das wars dann, nur ein Großsponsor könnte uns retten.


    Viele wollen es nicht hören, mit Bader waren wir auf einem besseren Weg, Roth führte uns in den Sumpf und da werden wir versinken.


    Ein sportliches Konzept haben wir überhaupt nicht-

  • Zitat von docfred

    Minimalziel geschafft.
    Saisonziel um 5 Plätze verfehlt.
    Optimales Saisonziel um acht Plätze verfehlt.


    Note 4


    Das ist bei dir eine 4?


    4+5+5 = 14 : 3 = 4,67 :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von PHM+

    @Wir müssen erkennen , das wir ein Miniverein geworden sind ohne jede echte Unterstützung wit werden noch weiter ausbluten und das wars dann, nur ein Großsponsor könnte uns retten.


    Viele wollen es nicht hören, mit Bader waren wir auf einem besseren Weg, Roth führte uns in den Sumpf und da werden wir versinken.


    Ein sportliches Konzept haben wir überhaupt nicht-


    @DU willst es nicht hören, aber der mittlere Absatz kann nur durch exzessiven Genuss von Trollinger und sonstigen selbstgebrannten Hausgetränken zurück geführt werden :exclamation_mark:


    Absatz 1 und 3 allerdings kann man stehen lassen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das ist bei dir eine 4?


    4+5+5 = 14 : 3 = 4,67 :unerd:


    Ja, da das Minimalziel geschafft wurde. Das ist die klassische Vier.

  • Zitat von Schwachkowiak

    @DU willst es nicht hören, aber der mittlere Absatz kann nur durch exzessiven Genuss von Trollinger und sonstigen selbstgebrannten Hausgetränken zurück geführt werden :exclamation_mark:


    Absatz 1 und 3 allerdings kann man stehen lassen.


    Bader hat nicht alles falsch gemacht. Unser Problem war auch nicht Bader alleine, sondern die Tatsache das man sportlich erfolgreiche Zeiten nicht genutzt hat um den Verein wirtschaftlich vorwärts zu bringen. Das ist in erster Line ein Versagen von Woy und des damaligen AR gewesen. Das tut uns heute richtig weh.

  • Zitat von docfred

    Ja, da das Minimalziel geschafft wurde. Das ist die klassische Vier.


    Nächste Saison Klassenerhalt sollte dann eine 2 sein.

  • Zitat von Zockerkönig

    Nächste Saison Klassenerhalt sollte dann eine 2 sein.


    Wenn es nicht so traurig wahr wäre... :lol: Einigen wir uns, die Ansprüche nächstes Jahr sinken weiter und der Klassenerhalt wird zur 3, Platzierung innerhalb der ersten sieben Plätze zur 2 und ein ernsthafter Kampf um den Aufstieg zur 1 mit Ehrenurkunde für besonders herausragende Leistungen :mrgreen:

  • Mich kotzt seine Einfallslosigkeit an. Die jüngsten Beispiele sind einmal mehr Beleg. Auf dem Trainermarkt findet er keinen anderen oder hat Angst, erneut einen teuren Fehlgriff (der ihm den Job kosten könnte) zu wagen. Also intern. "Es gibt nicht so viele Gründe gegen ihn". Euphorie hört sich anders an.
    Oder Djakpa: Endlich ein Guter auf dieser Position. Verdammt, da lass ich mir doch was einfallen, den zu halten. Braucht es da soviel Kreativität? Lippert zahlt noch ein halbes Jahr die Krankenkasse und wird dann erst den Anschluss finden müssen, Leibold findet auch offensiver seinen Platz so er fit ist. Und Sepsi lass ich halt bis Winter auf der Bank (manche Vereine haben sogar Backups für einzelne Positionen), vielleicht geht er dann ein halbes Jahr vor Vertragsende. Einfach nur zum Heulen.

  • Zitat von kinglui


    Weil wir, wie oben geschrieben, trotzdem Neuverpflichtungen hatten, die Geld kosteten.
    Nur war die Auswahl Bornemanns ein Griff ins Klo! Genau wie die Trainerwahl.


    Bis auf gute Verpflichtungen für die U21, falls er dafür zuständig ist, eine desaströse Leistung.



    Okay, gehe ich D'Accord. Vor allem so Transfers wie Alushi waren im ersten Augenblick unverständlich, im zweiten Moment maximal risikolos und sind trotzdem in die Hose gegangen. Ich frage mich halt insgesamt, in welchem Bereich man eine normale, gute oder gar fantastische Arbeit einordnen kann. Das fällt mir aktuell eher schwer. Auch, weil ich zugegebenermaßen aktuell so richtig die Lust auf den Glubb verloren habe und nur noch selten schaue.

  • [

    Zitat von FCNMax

    " ... Bornemann hat m.E. keinen Arsch in der Hose, ... "


    Den wird er schon haben, sonst könnte er nicht auf der Spielerbank sitzen.
    Optisch erkennbar, kleidet sich sein Hintern gerne in hellgrauem Jeansstoff.

  • Herr Bornemann, schon mal den neuesten Merchandise Artikel der Vorstadt angeschaut :motzen:
    Vielen Dank allen Protagonisten!!! :wuetend:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!