Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Bornemann war ja gestern in Hoffenheim - vor lauter Schreck hat Klopp gleich Coutinho u. Lallana gestrichen:winking_face:

    Es war ein wunderschöner Augenblich als der Bundestrainer sagte: "komm zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los": (Steffen Freund)

  • Ist sehr ruhig geworden hier. Noch gar nicht lange her, da wollte mindestens die Hälfte der Forumsuser Bornemann und Co gleich wieder zum Teufel jagen.^^

  • Wird schon wieder, da mach Dir mal keine Sorgen .....

    spätestens wenn nach dem Aufstieg wieder jahrelang nur

    Rumpelfußball gespielt wird .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hab das damals schon nicht begriffen wie man "graue amorphe Masse" in der Bundesliga als schlimm empfinden konnte und sich da ernsthaft drüber aufregen konnte.


    Kommt chesserio eigentlich mal wieder zurück ins Forum?

  • Ich hab das damals schon nicht begriffen wie man "graue amorphe Masse" in der Bundesliga als schlimm empfinden konnte und sich da ernsthaft drüber aufregen konnte.


    Kommt chesserio eigentlich mal wieder zurück ins Forum?

    Der Rumpelfussball war aber wirklich grausam. Dennoch, lieber so als 2. Liga. Und dieser Fussball hätte uns wirklich in der ersten gehalten, das seh ich so wie du.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mei, eine gewisse Weiterentwicklung darf es schon sein. Deshalb muss man ja nicht gleich das Wolkenkuckucksheim sein

  • Jo, es muss definitiv ein Ersatz für Kerk her. Mit dem Sabiri kann man ja nicht mehr ernsthaft rechnen. Und mit Salli und Gislasson wird es sehr dünn....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, es muss definitiv ein Ersatz für Kerk her. Mit dem Sabiri kann man ja nicht mehr ernsthaft rechnen. Und mit Salli und Gislasson wird es sehr dünn....

    Wo soll denn jetzt auf die Schnelle aus dem Nichts ein Ersatz für einen unserer besten Offensivspieler herkommen? Da müssen halt nun andere ran, evtl Fuchs oder Hufnagel...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wo soll denn jetzt auf die Schnelle aus dem Nichts ein Ersatz für einen unserer besten Offensivspieler herkommen? Da müssen halt nun andere ran, evtl Fuchs oder Hufnagel...

    Naja, das Transferkarussell nimmt in Liga 1 jetzt erst Fahrt auf. Da findet sich schnell jemand auf der Tribüne, der bislang noch im Kader war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wo soll denn jetzt auf die Schnelle aus dem Nichts ein Ersatz für einen unserer besten Offensivspieler herkommen? Da müssen halt nun andere ran, evtl Fuchs oder Hufnagel...

    Eine Leihe aus der Bundesliga wäre denkbar. Sabiri verkaufen (ja dummerweise spielt dem die Verletzung von Kerk sogar in die Karten) und in eine Leihe investieren. Oder Erik Thommy verpflichten. Dessen Vertrag läuft in Augsburg aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einen Kerk-Ersatz kann man durchaus ins Kalkül ziehen. Nur: Woher nimmt man die Erkenntnis, dass das 1:1 funktioniert? Und wer wäre da überhaupt auf dem Markt?


    Bisher hatte ich jedenfalls den Eindruck, dass wir ein sehr starkes Kollektiv haben, welches genau solche Unvorhersehbarkeiten ausgleichen kann. Und nun?


    Sebastian Kerk ist sicherlich nicht 1:1 zu erstzen für uns. Aber da vertrau ich auch dem - von mir kritisch gesehenen - Trainer Köllner, dass er auch in diesem Fall eine Lösung aus dem vorhandenen Personal findet. Schliesslich wollte er ja Spielern beibringen, dass möglichst alle Alles spielen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!