Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zum Glück haben wir noch Alushi!:thumbs_up:

    Das war jetzt aber keine richtige Antwort auf meine Frage. Hast Du einen Vorschlag, der in irgendeinerweise realistisch ist. Oder soll Bornemann nun irgendwen vom Markt fischen, nur, damit wir einen LachsKerk-Ersatz auf dem Papier haben.


    Bitte bedenke: Es sind nur noch elf Tage, dann knallt es das Transferfenster zu. Schnellschüsse wären da eher kontraproduktiv.


    Und wenn wir noch einen verpflichten sollten, muss der absolut passen. Und das dürfte sehr schwierig werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbs_up: Wäre in meinen Augen sehr wichtig da nochmal durchzustarten und ein bis zwei vernünftige Alternativen für die Außenbahn zu finden ggf. auch auf Leihbasis!

  • Das war jetzt aber keine richtige Antwort auf meine Frage. Hast Du einen Vorschlag, der in irgendeinerweise realistisch ist. Oder soll Bornemann nun irgendwen vom Markt fischen, nur, damit wir einen LachsKerk-Ersatz auf dem Papier haben.


    Bitte bedenke: Es sind nur noch elf Tage, dann knallt es das Transferfenster zu. Schnellschüsse wären da eher kontraproduktiv.


    Und wenn wir noch einen verpflichten sollten, muss der absolut passen. Und das dürfte sehr schwierig werden.

    Der Post war, wie 99% meiner Beiträge, ironisch gemeint. Nehmt doch nicht immer alles so ernst! @Argo :wink:


    Ernsthaft halte ich einen Schnellschuss auf dem Transfermarkt für nicht unbedingt zielführend. Ein neuer Spieler auf dem Niveau von Kerk ist nicht bezahlbar. Und für unser Geld gibt's halt leider nur Wundertüten. Weiß nicht, das wär mir dann zu sehr gezocke.

    Ich denke, ein Hufnagel kann ja die Position des Spielmachers (das war ja Kerk eher als ein Außenstürmer) einnehmen. Eventuell auch Löwen nach vorne ziehen, Ewerthon muss ja auch irgendwie eingebaut werden. Außerdem wird sicher der ein oder andere aus der U21 während der Saison noch nach oben gezogen.

    Grundsätzlich ist der Ausfall von Kerk natürlich Mist, aber beiweitem nicht der Untergang des Abendlandes. Ich vertrau da sowieso mal Bornemann, die richtige Entscheidung zu treffen, und wenn der Transfermarkt noch was her gibt, dann wird das schon passen, ansonsten wie gesagt ist der Kader eigentlich gut aufgestellt.:slightly_smiling_face:

  • Jetzt dürfte auch dem Letzten klar sein, warum Bornemann letztes Jahr die Freiburger Ablöseforderung noch abgelehnt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt dürfte auch dem Letzten klar sein, warum Bornemann letztes Jahr die Freiburger Ablöseforderung noch abgelehnt hat.


    Und die jetzige Ablösesumme hat er in nur 4 Spielen schon wieder zurückgezahlt. 6 Vorlagen in 4 Spielen, darunter 300.000€ für das weiter kommen im DFB Pokal :thumbs_up:

    Aber umso bitterer bei den Werten, dass er jetzt so lange ausfällt :frowning_face:

  • Der Post war, wie 99% meiner Beiträge, ironisch gemeint. Nehmt doch nicht immer alles so ernst! @Argo :wink:


    Ernsthaft halte ich einen Schnellschuss auf dem Transfermarkt für nicht unbedingt zielführend. Ein neuer Spieler auf dem Niveau von Kerk ist nicht bezahlbar. Und für unser Geld gibt's halt leider nur Wundertüten. Weiß nicht, das wär mir dann zu sehr gezocke.

    Ich denke, ein Hufnagel kann ja die Position des Spielmachers (das war ja Kerk eher als ein Außenstürmer) einnehmen. Eventuell auch Löwen nach vorne ziehen, Ewerthon muss ja auch irgendwie eingebaut werden. Außerdem wird sicher der ein oder andere aus der U21 während der Saison noch nach oben gezogen.

    Grundsätzlich ist der Ausfall von Kerk natürlich Mist, aber beiweitem nicht der Untergang des Abendlandes. Ich vertrau da sowieso mal Bornemann, die richtige Entscheidung zu treffen, und wenn der Transfermarkt noch was her gibt, dann wird das schon passen, ansonsten wie gesagt ist der Kader eigentlich gut aufgestellt.:slightly_smiling_face:

    Prima, dann sind wir uns ja einig. Nur 99 % Ironie sind machmal schwer verständlich. Ich bin ja auch so ein Typ, der vieles auf die Ironieebene bringt, obwohl manchmal Klartext besser wäre. Ich gelobe aber hiermit Besserung. Wie ist es mit Dir?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Menschlich und als Typ im Mannschaftsgefüge, ist er auf keinen Fall zu ersetzen...und spielerisch, glaub ich wird es auch schwierig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also ich finds wichtiger das Bornemann es schafft Leibold und Möhwald zu halten als das er jetzt einen Ersatz für Kerk verpflichtet. Bis dieser dann richtig angekommen ist dauerts auch wieder etliche Spiele und einen gleichwertigen in noch so kurzer Zeit muss auch erstmal finden.

  • Also ich finds wichtiger das Bornemann es schafft Leibold und Möhwald zu halten als das er jetzt einen Ersatz für Kerk verpflichtet. Bis dieser dann richtig angekommen ist dauerts auch wieder etliche Spiele und einen gleichwertigen in noch so kurzer Zeit muss auch erstmal finden.

    das hängt nicht von Bornemann ab, sondern von Möhwald und Leibold.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nun ja, so kurz vor Transferschluss könnte der ein oder andere unzufriedene Bundesligaspieler noch auf den Markt gespült werden. Mit Glück könnte da noch eine Überraschung kommen. Union ist bspw. an Uchida dran.

  • Zitat

    Ich denke, ein Hufnagel kann ja die Position des Spielmachers (das war ja Kerk eher als ein Außenstürmer) einnehmen. Eventuell auch Löwen nach vorne ziehen, Ewerthon muss ja auch irgendwie eingebaut werden. Außerdem wird sicher der ein oder andere aus der U21 während der Saison noch nach oben gezogen.

    was ist eigentlich mit dem jungen Fuchs, von dem war MK in der PK vor dem Spiel doch so angetan,

    er wäre soweit und würde sich aufdrängen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fuchs ist zentraler Mittelfeldspieler und Rechtsfuß. Der dürfte die Kerk-Position nicht übernehmen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ok,merci

    aber interessant ist doch, dass viele junge Spieler drängen und wohl auch die Qualität haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ok,merci

    aber interessant ist doch, dass viele junge Spieler drängen und wohl auch die Qualität haben.

    ....ja schon, wir sollen oder sind ja auf jeder Postion nahezu doppelt gut besetzt, aber einen Kerki in dieser Form kann wohl so denke ich, keiner kompensieren, mal schaun, MK zaubert da bestimmt was zusammen das passt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal wieder ein Like an AB mit welcher Ruhe und Abgeklärtheit die Personalie Sabiri vom Tisch ist und finanziell auch noch wie ich finde das beste herausgeholt :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal wieder ein Like an AB mit welcher Ruhe und Abgeklärtheit die Personalie Sabiri vom Tisch ist und finanziell auch noch wie ich finde das beste herausgeholt :thumbs_up:

    Das war ein leichtes "Unterfangen" ! Jetzt als Herausforderung Alushi, Brecko und Sepsi in aller Ruhe und Abgeklärtheit verkaufen:glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!