Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • @ misterfcn: Irgendwie ist zur Zeit auch meine erste Hoffnung bei Kammerbauer, wobei da dummerweise auch die sportliche Perspektive eine Rolle spielen dürfte; wenn Behrens fit bleibt und Erras wieder in die Nähe seines alten Niveaus kommt, dann spielt Kammer möglicherweise gar nicht.


    @bogoalsiega und doc: ja, sehe ich eigentlich auch so. reality bites :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Leibold ist unmöglich zu halten, hier muss man auf Lippert hoffen.

    Möhwald spielt zu unkonstant, aber paar Clubs aus Liga 1 werden ihn schon aufnehmen.

    Teuchert ? ist nichtmal gesetzt - der geht niemals in die Bundesliga! Höchstens perspektivisch...


    Bornemann ist nicht zu beneiden und ehrlich gesagt bin ich zufrieden wenn er Kammerbauer verlängert. Die anderen drei sind utopisch. Solche Jungs holt jeder 1. Ligist locker ohne dass es ihn finanziell kratzt...

    Teuchert ist jung und deutscher U21 Spieler. Allein deswegen ist er interessant für viele Bundesligisten, aber das heißt nicht das er sich bei einem durchsetzt.

    Bei Möhwald kann ich dir nur zustimmen. M.M.n ist er für Liga 1 noch nicht gut genug. Seine Leistungen bei uns sind nicht überragend, aber solche Spieler werden gern mal ablösefrei geholt um den Kader zu erweitern. Leibold wird echt schwierig. Bei Kammerbauer mach ich mir wenig Sorgen.

  • Teuchert ist jung und deutscher U21 Spieler. Allein deswegen ist er interessant für viele Bundesligisten, aber das heißt nicht das er sich bei einem durchsetzt.

    Bei Möhwald kann ich dir nur zustimmen. M.M.n ist er für Liga 1 noch nicht gut genug. Seine Leistungen bei uns sind nicht überragend, aber solche Spieler werden gern mal ablösefrei geholt um den Kader zu erweitern. Leibold wird echt schwierig. Bei Kammerbauer mach ich mir wenig Sorgen.

    Möhwald ist aber mit 24 nun nicht mehr in dem Alter dass Erstligisten ihn sich als Perspektivspieler holen. Deshalb hab ich hier mal wieder ambivalente Gefühle. Ich vermute mal dass er es unbedingt packen will und deshalb die Lage bei Erstligisten sondiert. Auf der anderen Seite glaube ich dass er ein guter Zweitligaspieler ist und er deshalb hier bleiben könnte.

  • Ist doch genau das, was schon vor Jahren gefordert wurde? Eine Spielphilosophie von den Kurzen bis zur A-Mannschaft.


    Und jetzt wird es belächelt?

  • Ist doch genau das, was schon vor Jahren gefordert wurde? Eine Spielphilosophie von den Kurzen bis zur A-Mannschaft.


    Und jetzt wird es belächelt?

    Nein nicht belächelt. Ich freu mich in der Tat, daß die das endlich angehen. Nur der Begriff ist überraschend.

  • Ich weiß nicht wohin, aber wir haben eine eigene DNA!


    http://www.bild.de/sport/fussb…ub-dna-53605862.bild.html

    So neu ist das ja eigentlich nicht........denn der berühmte " fränkische Flachpaß " war ja noch in meiner Jugend in aller Munde.

    Da hatten der Club und auch Fürth schon eine besondere Identität und ein Alleinstellungsmerkmal.

    Selbst Herberger sagte noch......" der Club spielt eben wie der Club " und jeder wusste, was gemeint war. :winking_face:

  • heute übrigens ein Artikel über AB in der NN, mit einem großen Lob zum Kader und der Spekulation, dass der Vertrag wohl verlängert wird.

  • heute übrigens ein Artikel über AB in der NN, mit einem großen Lob zum Kader und der Spekulation, dass der Vertrag wohl verlängert wird.

    Inklusive Werbung für Hildes Backstube Na gut der Bäcker ist wirklich eine gute Wahl.?

    Leider werden wir im Stadion nicht so verwöhnt wie die Journalisten

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Könnte vllt nochmal jemand die Aussagen von Bornemann zu Leibold, Möhwald, Kammerbauer und Teuchert zusammenfassen?

    War da grade weg.

    Nix konkretes - nur das man im Prinzip keinen ohne Ablöse gehen lassen darf

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!