Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Machen wir uns nix vor, mit der derzeitigen Form würde keiner in der ersten Liga über einen Tribünenplatz hinauskommen.

    Definitiv!


    Leibold hat stark abgebaut und ist immer öfters an Gegentoren schuld/beteiligt. Möhwald bringt kaum Kreativität ins Spiel, hat aber mal wieder getroffen. Teuchert ist unbelehrbar. Er rennt mindestens 10 Mal im Spiel in den Gegner rein und vertändelt den Ball. Er wird am ehesten zu nen Bundesligisten wechseln, da er jünger als die anderen ist.

  • ......machen wir uns nix vor, hatte jemand daran gedacht das wir alles schwindelig spielen und ohne Punktverlust aufsteigen mit der Truppe und diesen Trainer.......abgerechnet wir am Schluß!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mann kann viel daraus lesen.

    Zum Beispiel das Löwen durch den Wind ist, weil ihm von Berater und Bekannte wohl der nächste Schritt empfohlen wird.


    Das wir in der u17-u21 mehr Ablöse gezahlt haben wie bei den Profis zeigt den Weg und das heißt das einige davon bei den Profis aufschlagen werden.

  • Gutes ehrliches und offenes Interview. Respekt.

    Ich hoffe, daß sein Projekt mit Köllner auch über die Saison hinaus fortgeführt wird und wir in den nächsten Jahren wirklich mal wieder eine Aufstiegsfeier erleben können.

  • Ja gut, sehr gut und geerdet reden konnten andere Clubverantwortliche auch schon.


    Auf die Resultate kommts an.

    Ja, hab jetzt auch nichts wirklich was Neues aus dem Interview heraus gelesen. Die letzten Jahre haben bei mir wirklich Spuren hinterlassen, schöne Erklärungen in Interviews interessieren mich nicht mehr. Wie du richtig sagst kommt es auf das Ergebnis an und da geht der Trend endlich mal wieder nach oben. Und damit bin ich zufrieden und hoffe, dass man aus den Vertragssituationen das Beste machen kann. Wie "grausam" das Geschäft ist wissen wir alle und damit haben die anderen Vereine auch zu kämpfen. Viel Erfolg bei den nahenden Entscheidungen, der Sommer verlief bis auf die Sabirinummer wirklich gut. Das lässt mich hoffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke mal, wenn der Trainer so weitermacht wie bisher, stellt sich die Frage nach einem Wechsel ja auch nicht.

    Interessantes Interview allemal.


    Leider muss meine jetzt nicht wirklich tief zwischen die Zeilen gehen, um sich auszumalen, dass es mit dem Binden von Leistungsträgern nicht sonderlich gut aussieht und vermutlich nichts wird.

    Hiesse auf gut Deutsch: Umbruch im Winter, verändertes Mannschaftsgefüge, wieder ein halber Neuaufbau, wieder Geduld gefragt.

    Kotzt mich persönlich massiv an, ist aber vermutlich unvermeidbar. Die Gründe dafür sind ja hinreichend bekannt und werden von ihm auch schlüssig erklärt.


    Trotzdem: die Entwicklung bleibt weiterhin positiv, ich wünsche mir auch, dass es mit Bornemann und Köllner weitergeht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, hab jetzt auch nichts wirklich was Neues aus dem Interview heraus gelesen. Die letzten Jahre haben bei mir wirklich Spuren hinterlassen, schöne Erklärungen in Interviews interessieren mich nicht mehr. Wie du richtig sagst kommt es auf das Ergebnis an und dann geht der Trend endlich mal wieder nach oben. Und damit bin ich zufrieden und hoffe, dass man aus den Vertragssituationen das Beste machen kann. Wie "grausam" das Geschäft ist wissen wir alle und damit haben die anderen Vereine auch zu kämpfen. Viel Erfolg bei den nahenden Entscheidungen, der Sommer verlief bis auf die Sabirinummer wirklich gut. Das lässt mich hoffen.

    Er kann zumindest ein Konzept präsentieren...das hab ich vom Vorgänger nie wirklich vernommen...!

    Und die Sabirinummer hat er ziemlich gut gelöst finde ich.

    Bei mir ist auf jeden Fall auch Hoffnung auf bessere Zeiten vorhanden...aber wir brauchen Geduld!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er kann zumindest ein Konzept präsentieren...das hab ich vom Vorgänger nie wirklich vernommen...!

    Und die Sabirinummer hat er ziemlich gut gelöst finde ich.

    Bei mir ist auf jeden Fall auch Hoffnung auf bessere Zeiten vorhanden...aber wir brauchen Geduld!

    Naja, wir haben mit Kerk und Sabiri zwei Mann verloren und dafür kam nur Werner. Die Diskussion ist lahm und bringt eh nichts, aber das war mir einer zu wenig. Wie gesagt egal, ist eh nicht zu ändern.

    Ein Konzept ist da, das ist wirklich gut und lässt mich auch hoffen, jetzt muss es nur noch aufgehen. Der Vergleich mit den Vorgängern ist natürlich schwierig, die beiden haben wohl die wichtigste Vereinsphase grandios in den Sand gesetzt, aber doch auf einem anderen Niveau agiert. Und damit am Ende einen Batzen Schulden hinterlassen, aus denen jetzt unser Konzept folgert. Klar ist aber auch damit alleine kommt man in der Bundesliga nicht weiter, davon mal abgesehen, dass wir dahin erst einmal wieder müssen. Dafür kann Bornemann nichts, aber die Situationen lassen sich absolut nicht vergleichen, v.a. weil es genug geben würde, die Bornemann sogar noch was anhängen würden. "Unterm Bader haben wir wenigstens Bundesliga gespielt!!!11". Ich hab mal Ende letzter Saison geschrieben, Bornemann kann hier sein Meisterstück im Sommer machen, wenn er uns aus diesen Vertragsentscheidungen gut raus manövriert ist er dem wohl sehr nahe.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!