Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich kann nichts gutes an seiner Arbeit finden.


    Für mich hat er Teuchert verschenkt

    Das ist doch Käse! Wenn du nichts Gutes an seiner Arbeit finden kannst, musst du ziemlich realitätsfern und ignorant durch die Welt gehen! Ein Mann, der seriös arbeitet und dabei ist, die Schäden der Vergangenheit zu reparieren und versucht Nachhaltigkeit zu implementieren! Aber Hauptsache mal wieder ohne Beitrag zu einer sachlichen Diskussion gestänkert!

    Zu Teuchert: wie das Geschäft läuft, wurde hier drin schon tausend mal durchgekaut! Was willst du da anders machen?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er hätte ihn halt mindestens für das fünffache verkauft oder zumindest seinen Vertrag verlängert - zu Konditionen, die wir eben vor 3-4 Jahren schon einmal hatten.


    Fußballmanager klappt das auch. Klopfst du kurz noch einmal beim Vorstand an und schon überweisen die dir nämlich mal ne Mille.

  • Es dürfte auch entscheidend gewesen sein, dass Teuchert unbedingt zu Schalke wollte. Und ich glaube nicht, dass er die Rückrunde voll durchgezogen hätte bei uns. Zudem haben wir bestimmt auch Anteile daran wenn Teuchert weiterverkauft wird.

  • Es dürfte auch entscheidend gewesen sein, dass Teuchert unbedingt zu Schalke wollte. Und ich glaube nicht, dass er die Rückrunde voll durchgezogen hätte bei uns. Zudem haben wir bestimmt auch Anteile daran wenn Teuchert weiterverkauft wird.

    Ein Punkt, den viele immer komplett ausgeblendet lassen. Ein noch lustloserer Teuchert, wie bei einigen Spielen ganz gut zu sehen war (nicht bei allen!!) hätte uns in der Rückrunde auch nichts gebracht.

  • Ach Mensch, ist das eigentlich irgendwo noch nicht in Mode, Argumente anderer mit "mimimi" oder "!!!1elfeins" und Vergleichbarem in den Dreck zu ziehen? Bei Schöpf damals hab ichs verstanden, obwohls für mich rückblickend der verkaufte Aufstieg war, ohne die Knete wären wir wahrscheinlich weg vom Fenster gewesen. Burgi letztes Jahr war grenzwertig. Aber das Ding heute geht bisher einfach nicht so wirklich in meinen Kopf rein und ich hoffe einfach nur, dass ich mich mal wieder irre.

    Aber was gibt es da nicht zu verstehen?

    Wäge eine Millionen Euro + Nachzahlungen gegen 0 Euro mit 0 Output, weil er nicht mehr hier spielen möchte, sondern sofort zu Schalke, ab.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie wenig Handlungsmöglichkeiten Bornemann hatte, zeigt doch, daß Teuchert (!) scheinbar entschieden hat, ob er zu Bremen oder dann doch zu Schalke wechselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie wenig Handlungsmöglichkeiten Bornemann hatte, zeigt doch, daß Teuchert (!) scheinbar entschieden hat, ob er zu Bremen oder dann doch zu Schalke wechselt.

    Das Preisschild ist doch schon vorher an Teuchert drangehangen, von daher war klar, dass man ihn ziehen lässt wenn er einen Verein ranschafft der die entsprechende Summe zu zahlen bereit ist.

  • dreimal hintereinander sollte man denselben Fehler nicht begehen, Herr Bornemann! Sollte der Aufstieg nicht klappen, geht das auf Ihre Kappe!

    Welchen Fehler hat er aktuell begangen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • dreimal hintereinander sollte man denselben Fehler nicht begehen, Herr Bornemann! Sollte der Aufstieg nicht klappen, geht das auf Ihre Kappe!

    Mei, scheinbar wisst Ihr alle genau, wie es in der Clubkasse aussieht und ob der Wechsel von Teuchert nicht dazu beiträgt, die Lage zu entspannen.


    Und jetzt würde mich noch interessieren, welchen Fehler Bornemann schon zum dritten Mal wiederholt? Nur weil der neue Verein wieder Schalke 04 heisst? Hätte ja auch ein anderer Verein sein können und ob es überhaupt ein Fehler war, wird erst die Zukunft zeigen.


    So viele Experten hier, die Bornemanns Arbeit beurteilen können. Respekt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Viel wichtiger erscheint die Tatsache noch was zu verpflichten. Mit Teuchert ist schon Qualität gegangen und diese sollte für die Rückrunde auf jeden Fall nachgekauft werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Viel wichtiger erscheint die Tatsache noch was zu verpflichten. Mit Teuchert ist schon Qualität gegangen und diese sollte für die Rückrunde auf jeden Fall nachgekauft werden.

    :thumbs_up: Immerhin mal jemand, der Teuchert nicht als Ersatzspieler von der Bank bezeichnet, dessen Verlust wir ohne weiteres verschmerzen können. :winking_face:


    Problem ist, dass wir diesmal eine Verstärkung brauchen, die schon in der Rückrunde einschlägt und nicht erst in der nächsten Saison...

    Keine einfache Aufgabe und ich bin gespannt welcher Mister X diesmal aus dem Hut gezaubert wird.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Falls es gelingt, noch einen Aussenbahnspieler zu holen und dieser dann auch einschlägt, dann sind wir stärker aufgestellt als in der HR, wenn man bedenkt, dass Zrelak dabei ist, Erras seiner Topform weiter näherkommen kann und auch ein Spieler wie Werner die Vorbereitung komplett mit der Mannschaft macht und somit auch besser integriert sein müsste.

    Wichtig wird sein jetzt Möhwald und Leibold tatsächlich zu halten, zumindest für die Rückrunde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wichtig wird sein jetzt Möhwald und Leibold tatsächlich zu halten, zumindest für die Rückrunde.

    Absolut. Weitere Abgänge, vor allem von Leistungsträgern wären fahrlässig. Finanzen hin oder her...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich hoff doch schwer, dass der trainer ihm was anderes erzählt als der bild...irgendwo wird doch wohl ein leihspieler zu bekommen sein, bei dem es sich ähnlich wie bei gislason verhält.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich hoff doch schwer, dass der trainer ihm was anderes erzählt als der bild...irgendwo wird doch wohl ein leihspieler zu bekommen sein, bei dem es sich ähnlich wie bei gislason verhält.

    Du willst, daß Bornemann das Geld zum Fenster rauswirft und einen Spieler holt, der dann kaum Einsatzzeiten hat?:thinking_face:

  • dreimal hintereinander sollte man denselben Fehler nicht begehen, Herr Bornemann! Sollte der Aufstieg nicht klappen, geht das auf Ihre Kappe!

    Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen! Er hat hier genau dreimal keinen Fehler gemacht, sondern das bestmöglichste aus der Situation gemacht!

    Sag mal, auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum um den 1. FC Nürnberg und nicht irgendeinen Premier League Club geht!?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!