Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Selten sowas geistig behindertes Gesehen wie den Twitter Kerl.....:schaem:

    Tu mir einen gefallen und beleidige keine geistig behinderten Menschen in dem du sie mit solchen Vollhonks vergleichst.

  • Bin mir aber jetzt nicht so sicher, ob er das jetzt ernst meint oder als Satire versteht :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Bin mir aber jetzt nicht so sicher, ob er das jetzt ernst meint oder als Satire versteht :smiling_face_with_halo:

    Das meine ich Ernst. Ich habe durchaus Freunde die bei Behinderteneinrichtungen arbeiten. Selbst gebe ich dort ab und an Sport und musste feststellen dass diese Menschen alle meine eigenen Schwächen viel eher akzeptieren als meine ebenfalls nichtbehinderten Mitmenschen.

    Sicher einer der Gründe warum ich solche Ar.......er gar nicht mag.

  • Das meine ich Ernst. Ich habe durchaus Freunde die bei Behinderteneinrichtungen arbeiten. Selbst gebe ich dort ab und an Sport und musste feststellen dass diese Menschen alle meine eigenen Schwächen viel eher akzeptieren als meine ebenfalls nichtbehinderten Mitmenschen.

    Sicher einer der Gründe warum ich solche Ar.......er gar nicht mag.

    Ich arbeite in einer und verstehe nur zu gut was du schreibst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das meine ich Ernst. Ich habe durchaus Freunde die bei Behinderteneinrichtungen arbeiten. Selbst gebe ich dort ab und an Sport und musste feststellen dass diese Menschen alle meine eigenen Schwächen viel eher akzeptieren als meine ebenfalls nichtbehinderten Mitmenschen.

    Sicher einer der Gründe warum ich solche Ar.......er gar nicht mag.

    Klaus, ich glaub du warst damit gar nicht gemeint, mit dem "ernst meinen", sondern das allerschönsteKind, dass sich wie ein FANATIKER gebärt!

    Was Menschen mit geistiger Beeinträchtigung anbelangt, denke ich mal, sehen das alle so wie du hier drin!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So Roggy, das ist der Zeitpunkt wo wir trotz aller Neckereien feststellen müssen, dass wir Beide im gleichen Bereich arbeiten ?

    Wahrscheinlich in der selben Einrichtung *sfg Nur wisst ihr nicht voneinander.

    Lasst mich raten, mindestens einer ist im Blindi in Nürnberg.

  • 2x :astonished_face::astonished_face:......:thinking_face:und wo haben wirr uns jemals geneckt:winking_face:

    So Roggy, das ist der Zeitpunkt wo wir trotz aller Neckereien feststellen müssen, dass wir Beide im gleichen Bereich arbeiten ?

    2x :astonished_face::astonished_face:......:thinking_face:und wo haben wir uns jemals geneckt:winking_face:.........echt:slightly_smiling_face:.......das müsstes du aber längst wissen, steht doch auf meinen Profil bei "Über mich"....warst doch scho oft:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wahrscheinlich in der selben Einrichtung *sfg Nur wisst ihr nicht voneinander.

    Lasst mich raten, mindestens einer ist im Blindi in Nürnberg.

    Bin ja seit 20 Jahren in der CH, hab aber vorher 7 Jahre bei den Dr. Loewschen Einrichtungen in Hormersdorf gearbeitet.

    Aber das gehört jetzt auch nicht zum Borni. Sonst schimpfen Argo und missy wieder :roll:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klaus, ich glaub du warst damit gar nicht gemeint, mit dem "ernst meinen", sondern das allerschönsteKind, dass sich wie ein FANATIKER gebärt!

    Was Menschen mit geistiger Beeinträchtigung anbelangt, denke ich mal, sehen das alle so wie du hier drin!

    Genau deshalb mag ich es nicht wie diese Typen sich gebären. Unter dem Deckmantel des Internets mit irgendeinem Fantasienamen solchen Quatsch zu verbreiten. Man muss ja nicht dazu stehen. Man kann beleidigen und hetzen wie man will.

    Warum sagt man nicht seine Meinung. Meine geht sicher auch nicht mit allen konform.

    Ich lege mich auch mit jedem an wenn ich der Meinung bin dass es sein muss. Dass bei vielen hier kein Klarname geht ist mir durchaus klar. Aber Leute wie ihr beide, Lego, Molli, Chaos, der Exiler, Doc oder auch emi stehen zu ihren Aussagen. Nehmen nicht einfach einen weiteren Nick und trollen damit rum. Dies trifft auf viele andere auch zu. Darum bin ich auch hier. Viele machen dies so. Andere meinen so provozieren zu müssen. Warum? Ich hatte hier bislang viele "Auseinandersetzungen". Meine Meinung, gerade wenn ich meinen Lieblingsverein kritisiere tu ich auch kund. Aber deshalb dann so einen Blödsinn hochziehen? Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?

    Ich nenne es einfach krank.

  • 2x :astonished_face::astonished_face:......:thinking_face:und wo haben wirr uns jemals geneckt:winking_face:

    2x :astonished_face::astonished_face:......:thinking_face:und wo haben wir uns jemals geneckt:winking_face:.........echt:slightly_smiling_face:.......das müsstes du aber längst wissen, steht doch auf meinen Profil bei "Über mich"....warst doch scho oft:winking_face:

    Das kann man sehen? Wie gut dass ich mich für diesen Bereich des Forums nicht interessiere.

  • Genau deshalb mag ich es nicht wie diese Typen sich gebären. Unter dem Deckmantel des Internets mit irgendeinem Fantasienamen solchen Quatsch zu verbreiten. Man muss ja nicht dazu stehen. Man kann beleidigen und hetzen wie man will.

    Warum sagt man nicht seine Meinung. Meine geht sicher auch nicht mit allen konform.

    Ich lege mich auch mit jedem an wenn ich der Meinung bin dass es sein muss. Dass bei vielen hier kein Klarname geht ist mir durchaus klar. Aber Leute wie ihr beide, Lego, Molli, Chaos, der Exiler, Doc oder auch emi stehen zu ihren Aussagen. Nehmen nicht einfach einen weiteren Nick und trollen damit rum. Dies trifft auf viele andere auch zu. Darum bin ich auch hier. Viele machen dies so. Andere meinen so provozieren zu müssen. Warum? Ich hatte hier bislang viele "Auseinandersetzungen". Meine Meinung, gerade wenn ich meinen Lieblingsverein kritisiere tu ich auch kund. Aber deshalb dann so einen Blödsinn hochziehen? Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?

    Ich nenne es einfach krank.

    Hier bin ich absolut deiner Meinung! Aber das ist eine dieser Pestbeulen des Internetzeitalters...im Schutze der Anonymität seine Komplexe ausleben!

    Du wirst hier aufgrund deiner Art zu diskutieren sehr geschätzt! Ich finde sowieso, dass es abgesehen von der normalen Quote von Idioten in einem Forum, hier sehr viele intelligente und gute Typen drin hat! Liegt wohl auch daran, dass es gut geführt ist.

    Letztlich geht's doch um unseren Glubb und es ist schön, Gleichgesinnte zu haben, mit denen man konstruktiv diskutieren und auch einfach ein bisschen Spass/Klamauk haben kann.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ist Herr Bornemann in einer beschützten Einrichtung untergebracht, oder steht er dieser vor ?


    Europakanaal, Europakanaaal, Eu_ropa_kanaaaal ...

    Ne, aber mancher User sollte manchmal da untergebracht werden können. Immer dann wenn sie ihre 5 Minuten haben.


    Ich stelle den Antrag auf einen beschützten Thread. Oder ist der Udo Thread so einer?

  • Is jetzt wieder gut? Entweder off topic oder per pn bitte.


    Und auch sonst ist das der AB Thread und die Äußerungen hier zu den entsprechenden Seiten sind teilweise auch ned "hochwertig".


    Hoffentlich ist die Winterpause bald um bzw. gibt es wieder Meldungen zu/von AB in sportlicher Richtung.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!