Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Die beschützende graue Nebelwand um Bornemanns Haupt bzw. Arbeitsumfeld, kann trotz aller Anstrengungen, auch nur bis zum 31. Jänner aufrecht erhalten werden.


    Danach suchen folgende Fragen Antworten:


    Welche Spielerverträge wurden verlängert ?

    Welche nicht mehr benötigten Spieler wurden abgegeben ?

    Welche benötigten Spieler wurden dennoch abgegeben ?

    Welche Spieler wurden verpflichtet oder ggf. ausgeliehen ?

  • Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Vergeltsgott nach Gelsenkirchen, schön das es euch gibt.

    Man darf gar nicht daran denken, was für ein Schlag ins Gesicht für Schalke es wahrscheinlich wäre, wenn Teuchert einschlagen würde und Schalke noch weitere großzügige 3,50€ ins geliebte Frankenland überweisen müsste.


    Danke auch noch einmal unserem Vorzeigeauszubildeten Cedric „Ceddie“ Teuchert, für alles was er dem Club gegeben hat. Aufgrund seiner einzigartigen Verdienste durften wir seine Ausbildungszeit um 6 Monate verkürzen.


    Möge die Ehe eine glückliche werden!

    Danke!!!!!!!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :fearful_face: 500.000 wenn des stimmt wär scho aweng weng, naja, konn ja nu aweng mehr wern :vertrag:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe normalerweise nichts gegen Schalke.

    Aber die Aussage von Bornemann liest sich so, als ob wir wirklich erpresst wurden und z.B. Bremen für Teuchert durch diverse Versprechen, keine Option mehr war. Damit war ein höherer Preis nicht möglich.

    Könnte mir auch vorstellen, dass es bei Leibold genauso ist, wobei Bornemann aufgrund dieses lächerlichen Angebots, lieber auf die Karte 0 setzt.



    In dem Fall jedoch wünsche ich Schalke mittlerweile, dass sie mit Goretzka und Meyer so richtig auf die Schnauze fallen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • erpresst.


    Da steht, dass Bornemann Geld genommen hat, bevor er im Sommer kein Geld bekommen hätte. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Aber das ist doch "erpressen". Wie kann sich Schalke nur erdreisten zu sagen "nehmt die 500.000 als guten Willen oder erwechselt in sechs Monaten komplett ablösefrei, euer Spieler hat uns schon gesagt, dass er unter keinen Umständen mehr bei euch bleiben will". Dieser Kommerzverein! Ein wahrer und großer Traditionsverein wie der FCN hätte das niemals getan!

  • Ob die von Teuchert geforderte Ausstiegsklausel wohl tatsächlich unter den 500.000 lag?

    Selbst wenn sie darüber lag, heißt das nicht, dass das der bessere Deal gewesen wäre. Hätte ja dann in Sachen Ausstiegsklausel auch eine Signalwirkung auf andere gehabt. Da würde ich dann als Leibold oder Möhwald auch fragen, warum ein Teuchert eine Ausstiegsklausel bei lächerlichen 1 Mio bekommt und sie nicht.

  • Also für die lächerlichen unmoralischen 500k hätte ich gesagt könnt ihr vergessen und hätte hier ein Exempel statuiert. Finanzlage hin oder her von den paar Kröten bleibt eh nix übrig. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen! Und wenn es Teuchert nicht gepasst hätte würde er 6 Monate auf der Tribüne sitzen und mit der U21 trainieren. Hier hätte ich mir klare Kante gewünscht und nicht sich erpressen lassen.

  • Ob die von Teuchert geforderte Ausstiegsklausel wohl tatsächlich unter den 500.000 lag?

    Iwo ich glaub im Teuchert-Thread war es, stand das angeblich seine geforderte AK bei weiten höher gewesen sein soll als die Ablöse

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen!

    doch. Sind wir.


    Zitat

    Und wenn es Teuchert nicht gepasst hätte würde er 6 Monate auf der Tribüne sitzen und mit der U21 trainieren. Hier hätte ich mir klare Kante gewünscht und nicht sich erpressen lassen.

    weder sind wir in dieser Position noch würde uns das bei Verhandlungen mit neuen Spielern weiterhelfen.

  • Geil. Borni! Lass mal 500k liegen. Lieber klare Kante zeigen.


    Oder Kante geben? Ich weiß ned.

  • Also für die lächerlichen unmoralischen 500k hätte ich gesagt könnt ihr vergessen und hätte hier ein Exempel statuiert. Finanzlage hin oder her von den paar Kröten bleibt eh nix übrig. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen! Und wenn es Teuchert nicht gepasst hätte würde er 6 Monate auf der Tribüne sitzen und mit der U21 trainieren. Hier hätte ich mir klare Kante gewünscht und nicht sich erpressen lassen.

    OMG!:schaem:

  • Vor allem ein gutes Signal an alle: Wenn ihr nicht spurt, setzen wir euch auf die Tribüne und dann schmort ihr dort bis Vertragsende!


    Ich seh die Horden junger Talente schon den Valze stürmen, denen einfach nur ein bisschen harte Hand und Führung fehlt.

  • Also für die lächerlichen unmoralischen 500k hätte ich gesagt könnt ihr vergessen und hätte hier ein Exempel statuiert. Finanzlage hin oder her von den paar Kröten bleibt eh nix übrig. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen! Und wenn es Teuchert nicht gepasst hätte würde er 6 Monate auf der Tribüne sitzen und mit der U21 trainieren. Hier hätte ich mir klare Kante gewünscht und nicht sich erpressen lassen.

    Trittst Du jetzt der Gruppo anti Bornemann bei?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • was für eine Diskussion:wtf!:. Bornemann hat bisher doch eins beweisen, Verhandlungsgeschick. Sollte die Summe stimmen, dann war einfach nicht mehr drin. Ceddis Berater haben aus ihrer Sicht alles richtig gemacht, schade für uns. Trotzdem sind 500 TSD für uns viel Geld, so einfach können wir nicht darauf verzichten und den Spieler dann auf die Tribüne zu setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!