Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Alles klar, wenn ihr der Meinung seid Bornemann hat mit den 500k einen super Deal gemacht dann freut mich das für euch. Ich sehe den Deal als schlecht und für zu billig verscherbelt. Leider ist hier jegliche kritische Meinung über Bornemann untersagt und man wird gleich ins lächerliche gezogen.

  • Also für die lächerlichen unmoralischen 500k hätte ich gesagt könnt ihr vergessen und hätte hier ein Exempel statuiert. Finanzlage hin oder her von den paar Kröten bleibt eh nix übrig. Wir sind doch kein Selbstbedienungsladen! Und wenn es Teuchert nicht gepasst hätte würde er 6 Monate auf der Tribüne sitzen und mit der U21 trainieren. Hier hätte ich mir klare Kante gewünscht und nicht sich erpressen lassen.

    Hä? Und dann? Hätten wir weder Teuchert als "Spieler" noch die 500k...! Das macht mal so gar keinen Sinn.


    Btw: Wenn ich mich recht erinnere, ist es nicht mit Cacau damals so gelaufen? Hat im Winter in Stuttgart für nächste Saison unterschrieben und es dann mit der Leistung "etwas" schleifen lassen...?

  • Alles klar, wenn ihr der Meinung seid Bornemann hat mit den 500k einen super Deal gemacht dann freut mich das für euch. Ich sehe den Deal als schlecht und für zu billig verscherbelt. Leider ist hier jegliche kritische Meinung über Bornemann untersagt und man wird gleich ins lächerliche gezogen.

    Ja. Du hast wirklich gelesen und verstanden. Und du hast lange und intensiv über die zur Verfügung stehenden Möglichkeitne und Alternativen nachgedacht. Ebenso hast du entsprechende Folgeeffekte in deine Überlegungen mit einbezogen und abgewägt.

  • Wieso nimmt jetzt jeder die "nach BILD Informationen" genannten 500k als gegeben hin?


    Wie kommt die WAZ auf 1,2 Millionen plus Nachschläge?


    Wie oft wurde hier schon darauf hingewiesen, dass beides nicht stimmen muss?


    Wir werden es nie erfahren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Alles klar, wenn ihr der Meinung seid Bornemann hat mit den 500k einen super Deal gemacht dann freut mich das für euch. Ich sehe den Deal als schlecht und für zu billig verscherbelt. Leider ist hier jegliche kritische Meinung über Bornemann untersagt und man wird gleich ins lächerliche gezogen.

    Naja die Meinung ist halt ned kritisch. Sondern bleed. Und die wird ned ins Lächerliche gezogen, sondern nur mal gegen die Realität geprüft. Wenns dir lächerlich vorkommt, liegt das halt daran, dass die "kritische Meinung" da auseinanderfällt.

  • Erst hieß es eine Millionen, dann 1,5 Mio, irgendwann nur 1,2 und jetzt 500T. Da muss man sich fragen, ob die Zeitungen die Summen auswürfeln...

  • Urteil nicht, aber diskutieren kann man die Summe sicherlich falls sie so stimmen mag und erst recht in einem Forum!


    Ich würde sie so auch für zu niedrig empfinden, ganz ehrlich, ........es hat doch mal geheißen das die Forderung der AK bei weiten höher gewesen sein soll als die Ablöse und da sei mal dahingestellt ob 500k oder 1Mio, also da hätte ich an Bornemann seiner stelle schon versucht zu verlängern und hätte doch jeden gedient ohne gleich bockig sein zu müssen, Spieler absichtlich auf die Tribüne zu verbannen um sie zu maßregeln ist natürlich Quatsch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erst hieß es eine Millionen, dann 1,5 Mio, irgendwann nur 1,2 und jetzt 500T. Da muss man sich fragen, ob die Zeitungen die Summen auswürfeln...

    Natürlich machen sie das. Das wurde auch schon mehrfach von allen möglichen Leuten bestätigt. Die Medien haben im Regelfall überhaupt keinen blassen Schimmer

  • patta77


    Pass auf, morgen steht in der BILD, dass der Club noch 250000 Euro drauflegen musste, damit Schalke den Teuchert überhaupt nimmt. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Natürlich machen sie das. Das wurde auch schon mehrfach von allen möglichen Leuten bestätigt. Die Medien haben im Regelfall überhaupt keinen blassen Schimmer

    Außer sie hofieren den Vorstand Sport, der im Gegenzug Internas durchsteckt. :vertrag:

    Die Zeiten scheinen zum Glück vorbei zu sein...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Urteil nicht, aber diskutieren kann man die Summe sicherlich falls sie so stimmen mag und erst recht in einem Forum!


    Ich würde sie so auch für zu niedrig empfinden, ganz ehrlich, ........es hat doch mal geheißen das die Forderung der AK bei weiten höher gewesen sein soll als die Ablöse und da sei mal dahingestellt ob 500k oder 1Mio, also da hätte ich an Bornemann seiner stelle schon versucht zu verlängern und hätte doch jeden gedient ohne gleich bockig sein zu müssen, Spieler absichtlich auf die Tribüne zu verbannen um sie zu maßregeln ist natürlich Quatsch

    Problem mit dem Verlängern ist halt, dass es dazu zwei Seiten benötigt. Und wenn der Ceddy eben partout zu Schalke wechseln will, dann kann Bornemann sich auf den Kopf stellen und es wäre zu keiner Verlängerung gekommen. Und wer weiß, ob Bornemann das nicht sogar gemacht hat...:wink:

  • Alles klar, wenn ihr der Meinung seid Bornemann hat mit den 500k einen super Deal gemacht dann freut mich das für euch. Ich sehe den Deal als schlecht und für zu billig verscherbelt. Leider ist hier jegliche kritische Meinung über Bornemann untersagt und man wird gleich ins lächerliche gezogen.

    Ok.

    Dann hätte ich bitte mal eine ernsthafte Erklärung, warum es für den FCN von Vorteil ist, einen Spieler für ein halbes Jahr auf die Tribüne zu verbannen, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern möchte? Und ihn hier das volle Gehalt auch noch zu zahlen.

    Da bin ich jetzt mal gespannt...:gruebel:

  • I've got a clan of gingerbread men.
    Here a man, there a man, lots of gingerbread men.
    Take a couple if you wish. They're on the dish.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ok.

    Dann hätte ich bitte mal eine ernsthafte Erklärung, warum es für den FCN von Vorteil ist, einen Spieler für ein halbes Jahr auf die Tribüne zu verbannen, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern möchte? Und ihn hier das volle Gehalt auch noch zu zahlen.

    Da bin ich jetzt mal gespannt...:gruebel:

    Tribüne setzen ist Quatsch, solche Kerle muss man dann ahlt ein halbes Jahr die Spielerkabine mit der Zahnbürste schrubben lassen!

    Falls das der Vertrag zulässt natürlich....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Problem mit dem Verlängern ist halt, dass es dazu zwei Seiten benötigt. Und wenn der Ceddy eben partout zu Schalke wechseln will, dann kann Bornemann sich auf den Kopf stellen und es wäre zu keiner Verlängerung gekommen. Und wer weiß, ob Bornemann das nicht sogar gemacht hat...:wink:

    Meinst du er kann Kopfstand?:slightly_smiling_face:

  • Ich bin sowieso der Meinung, daß die Nachschläge ( die wir nicht kennen ) bei solchen Transfers häufig deutlich interessanter sind als die jetzt kolportierte Differenz von 5 - 700.000 €.

  • Problem mit dem Verlängern ist halt, dass es dazu zwei Seiten benötigt. Und wenn der Ceddy eben partout zu Schalke wechseln will, dann kann Bornemann sich auf den Kopf stellen und es wäre zu keiner Verlängerung gekommen. Und wer weiß, ob Bornemann das nicht sogar gemacht hat...:wink:

    Ja schon und die Medien schreiben ja viel und angeblich war CT ja bereit zu verlängern nur AB ist kein Freund von AK und wollte keine, in diesen Fall hätte ich es als SpVo gemacht, zum einen hätten wir eine gute alternative für unsere Mission Aufstieg gehabt und zum anderen hätte er uns nach Saisonende mehr eingebracht ob Aufstieg oder Nichtaufstieg, natürlich das ganze immer unter Vorbehalt weil wissen tun wir alle letztendlich gar nix wie es wirklich gelaufen ist.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin sowieso der Meinung, daß die Nachschläge ( die wir nicht kennen ) bei solchen Transfers häufig deutlich interessanter sind als die jetzt kolportierte Differenz von 5 - 700.000 €.

    Sehe ich auch so Hamburger.


    Nachschlag kann viel heißen


    50 000 pro Bundesligaeinsatz zb.

    Oder 300 000 bei mind. 10 Spielen und so weiter....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!