Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Wenn man sich mal in Erinnerung ruft, wie der Mann (gerade hier) angegangen und kritisiert wurde, weil er aus der Scheiße die Bader (der von vielen Fans, gerade den Ultras viel zu lange gedeckt wurde) nicht im Handumdrehen Gold machen konnte, ist es schon erstaunlich wie sich jetzt viele genau gegenteilig äußern.

    Aber das is ja nix neues.

    Hier war das ein paar wenigen ja bereits kurz nach Silvester zu wenig für die Winterpause. Muss man irgendwann nemmer ernstnehmen.

  • Ja, ich finde auch, dass hier gute Arbeit abgeliefert wurde. Ohne großes Brimborium und Gedöns wie zu früheren Zeiten.


    Links offensiv sehe ich uns jetzt gut aufgestellt. Und wenn jetzt auf der rechten Seite in der Restrückrunde noch Raketen-Eddie zünden würde - a Draum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • sehr sehr schön was vorangeht.

    meine letzten äußerungen waren ja gepflegte "bader raus"s.

    also viel lieber ein "borni wie geil ist das denn"!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Macht nen Super Job der Borni - und das mit deutlich weniger Kohle als unsere ehenalige "Lichtgestalt"

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Macht euch doch nicht die Mühe mit den Screenshots.:winking_face_with_tongue:



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • er sieht wirklich fertig aus, aber bald ist das Transferfenster zu und es kann wieder Ruhe einkehren. Wir haben ja alles, oder:sherlock:

  • Wenn man sich mal in Erinnerung ruft, wie der Mann (gerade hier) angegangen und kritisiert wurde, weil er aus der Scheiße die Bader (der von vielen Fans, gerade den Ultras viel zu lange gedeckt wurde) nicht im Handumdrehen Gold machen konnte, ist es schon erstaunlich wie sich jetzt viele genau gegenteilig äußern.

    Aber das is ja nix neues.

    Ich finde das man vergangenes jetzt nicht wieder aufwärmen soll, momentan läuft es super und das ist gut so und nur das wollen wir doch letztendlich alle, es geht um unseren Herzensverein und nicht um Namen, der Laden kann oder funktioniert nur deßhalb so gut weil wieder an einen Strang gezogen wird, von ganz unten bis oben hinauf, dieses Gefühl hatte ich von Anfang an bei Grehtel,AR,MM und AB und erst recht als MK hinzu kam, diese verbrannte Erde die diese Drecksäcke hinterlassen haben fängt langsam aber sicher wieder zu spriesen an, muss jetzt gepflegt werden und zwischendurch auch einmal nachgesät werden:winking_face:


    Es macht einfach wieder Spaß!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt 1-2 Spieler noch abgeben und wir können mehr als zufrieden sein. So ein gutes Gefühl vorm Rückrundenstart hat ich schon lange nicht mehr. Letzte Winterpause mussten wir unseren wichtigsten Spieler abgeben und konnten keinen geeigneten Ersatz verpflichten. 1 Jahr später halt man Möhwald und Leibold und rüstet sogar noch auf.

    Ja es geht wieder aufwärts beim Glubb. Da wächst echt was Gesundes zusammen.

  • Ist Bornemann fülliger geworden? Der lässt es sich wohl gutgehen, ist aber auch nicht schlimm. Müde sieht er auch aus, ist wohl sehr anstregend, lohnt sich aber. Bornemann Fußballgott Managergott!

  • Hut ab vor seiner Arbeit in der Winterpause! Top!

    Jetzt noch 1-3 Ladenhüter los werden..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • er sieht wirklich fertig aus, aber bald ist das Transferfenster zu und es kann wieder Ruhe einkehren. Wir haben ja alles, oder:sherlock:

    Auf dem Weg zur Kasse liegen aber auch oft verführerische Dinge in den Auslagen


    :winking_face_with_tongue: :oops:

  • muss ich widersprechen: ich habe früher kräftig über ihn gemotzt :face_with_tongue:.


    Aber meine Meinung hat sich geändert, der macht das gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • er sieht wirklich fertig aus, aber bald ist das Transferfenster zu und es kann wieder Ruhe einkehren. Wir haben ja alles, oder:sherlock:

    :schimpf:

    Sobald das Transferfenster zu ist, gilt es schon, die neue Saison zu planen. Verträge verlängern, Spieler vakoofm, Neuzugänge abklopfen. Da wird ihm nicht viel Zeit zum urchschnaufen bleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wegen ausbleibender ständiger öffentlicher Statements und Infos, hieß es hier manchmal, Borni tauche ab, also tue er auch nichts, also tauge er nichts :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!