Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Aber ich behaupte wenn die Mannschaft mit mir die ganze Woche Fifa18 gespielt hätte statt mit Köllner zu trainieren, wäre das Ergebnis nicht viel schlechter ausgefallen. Im Gegenteil, vielleicht hätte das sogar ein wenig was gebracht im Punkto Laufwege und Schwarmverstand bei den Spielern.

    Du hast aber richtig Ahnung vom Fussball.

  • Kann mir sogar vorstellen, dass der ein oder andere wechselwillige Spieler bei einem Trainer Jens keller eher geneigt ist zu bleiben,

    als beim Dampfplauderer aus der Oberpfalz.

    :NoNoNo:

  • nicht nur heute, seit Jahren

    Stimmt, die Dauer der Forenzugehörigkeit, ganz wichtig, wie konnt ich das nur vergessen.. :verehr:

    Stellt bei einem nicht unerheblichen Teil der Besatzung hier ja schließlich die Schlüsselkompetenz dar..

    Gibts da nicht in anderen Foren so nette Ränge wie "Neuling" oder "Foren-Inventar" oder "Glubb-Guru" verziert mit Sternen von 1 bis 5 unter dem Avatar..?

  • Stimmt, die Dauer der Forenzugehörigkeit, ganz wichtig, wie konnt ich das nur vergessen.. :verehr:

    Stellt bei einem nicht unerheblichen Teil der Besatzung hier ja schließlich die Schlüsselkompetenz dar..

    Gibts da nicht in anderen Foren so nette Ränge wie "Neuling" oder "Foren-Inventar" oder "Glubb-Guru" verziert mit Sternen von 1 bis 5 unter dem Avatar..?

    die Neulinge bei uns bekommen immer so asoziale Avatare als Defaulteinstellung

  • Stimmt, die Dauer der Forenzugehörigkeit, ganz wichtig, wie konnt ich das nur vergessen.. :verehr:

    Stellt bei einem nicht unerheblichen Teil der Besatzung hier ja schließlich die Schlüsselkompetenz dar..

    Gibts da nicht in anderen Foren so nette Ränge wie "Neuling" oder "Foren-Inventar" oder "Glubb-Guru" verziert mit Sternen von 1 bis 5 unter dem Avatar..?

    Du wirst ja alle 5 Monate gesperrt....

  • Noch schlimmer als Nahles...? Du machst mir Angst :schwitz:

    Nö, @Zühnigger will einfach im Herzen immer jung sein und als Neuling gelten, weshalb er auch ein Assibild genommen hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nö, @Zühnigger will einfach im Herzen immer jung sein und als Neuling gelten, weshalb er auch ein Assibild genommen hat.

    Freunde, Jungvolk und gemeiner Pöbel ... die Nahles ist kein Assibild, das ist eine große deutsche Lyrikerin !

  • Aber die Mods machen das hier schon schlau. Bei Trolle oder User, die man lieber meiden sollte, wird einfach der Name verdoppelt! So sieht das jeder sofort!:support:

  • Freunde, Jungvolk und gemeiner Pöbel ... die Nahles ist kein Assibild, das ist eine große deutsche Lyrikerin !

    Also quasi dein Vorbild? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Froinde, jetzt frotzeln wir mal bitte wieder über den Bornemann .....


    back to topic plieeeees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!