Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • SusiSuper : Glaub mir. Wir haben keine rosarote Brille auf. Und wir sehen auch was auf dem Platz geschieht. Nur ist es ein Unterschied ob ich fünf Spiele verloren habe oder nur zwei. Kiel war 10 Spiele sieglos und da war nicht so eine Panik wie bei uns. Die wollen auch aufsteigen. Stellen aber nicht gleich alles in Frage nur weils mal nicht gleich so läuft.

    Und du hast dich also durch sämtliche Kieler Fan_Seiten, Foren und Facebook_Gruppen gelesen, um das seriös beurteilen zu können?


    Außerdem ist deren Anspruchshaltung als Neuaufsteiger in Liga2 sicherlich nicht mit mit unserer Geschichte, unserer Finanziellen Situation unserer Kadersituation zu vergleichen. Somit ist es völlig logisch, dass bei denen keiner am Rad dreht, sollten sie das noch versemmeln.

    Das ist als ob sich in Hoffenheim damals jemand aufgeregt hätte, dass sie den Herbstmeistertitel nicht in eine deutsche Meisterschaft verwandelt haben.

  • Oh mann. Wer sagt denn das wir das versemmeln. Das bist doch blos du. Du machst doch alle hier verrückt mit deinen beschissenen Thesen. Halt einfach die Füsse still und verschon uns mit deinem blöden Geschreibsel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh mann. Wer sagt denn das wir das versemmeln. Das bist doch blos du. Du machst doch alle hier verrückt mit deinen beschissenen Thesen. Halt einfach die Füsse still und verschon uns mit deinem blöden Geschreibsel.

    Der Trend, die Statistik, und Logik.

    Außerdem sage ich nicht das wir es versemmeln, (wie auch, das kann niemand seriös sagen) aber es besteht aktuell eben die Gefahr.

    Und in dieser Situation möchte ich, dass alle Optionen besprochen und berücksichtigt werden können.

    Denkverbote oder einzelne Personen aufgrund vergangener Leistungen/Erfolgen zu heiligen Kühen zu erklären finde ich nicht gut.

    War nicht das letztlich die Denke wegen der wir Bader so lange am Hals hatten, weil einige ihn nicht früher rausschmeißen wollten, aufgrund seiner

    früheren Leistungen...?


    Respekt und Dankbarkeit für frühere Leistungen ist gut. Aber wenn man dadurch nicht in der Lage ist (harte) Entscheidungen zu treffen,

    und dadurch übergeordnete Ziele verpasst, dann ist das schlecht.

    Ich hoffe Bornemann erkennt dies früher oder später. Denn er ist im Zweifelsfall die Person, die so eine harte Entscheidung dann auch mal treffen muss.

    Auch wenn es uns allen weh tut, aber zumindest für mich ist der Aufstieg wichtiger als ein Blankoschein für einen Trainer.

  • Dann besprich doch alle Optionen. Aber verschone uns mit deinem Trend, Statistik oder sonst was. Was sagt den die Statistik? Das wir nicht aufsteigen? Welche Logik soll das sein, die uns das Aufsteigen verwehren sollte. Was für Optionen brauchen wir? Die,die du uns näher bringen willst? Was für Denkverbote? Wir denken doch alle hier über die Situation.

    Blos machen wir das vernünftig und nicht mit Panikmache und schreiben so einen Scheiss, dass sich die Balken biegen und man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dann besprich doch alle Optionen. Aber verschone uns mit deinem Trend, Statistik oder sonst was. Was sagt den die Statistik? Das wir nicht aufsteigen? Welche Logik soll das sein, die uns das Aufsteigen verwehren sollte. Was für Optionen brauchen wir? Die,die du uns näher bringen willst? Was für Denkverbote? Wir denken doch alle hier über die Situation.

    Blos machen wir das vernünftig und nicht mit Panikmache und schreiben so einen Scheiss, dass sich die Balken biegen und man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

    Trend & Statistik sollte einleuchten, oder?

    Mit dem Punkteschnitt aus den letzten 5 Spielen werden wir nicht aufsteigen.


    Logik

    Wer keine Tore schießt wird diesen eben genannten Punkteschnitt nicht verbessern. 0 Tore in den letzten 3 Spielen!!


    Optionen

    Uns bei 2-3 weiteren schlechten/unterirdischen Spielen von Köllner trennen zu können


    Denkverbote

    Für viele ist Köllner eine Art heilige Kuh geworden, seine Ablösung durch einen anderen Trainer gar ein Sakrileg

    Das ist nicht gut. Es ist nie gut, wenn ein Individum über dem großen ganzen steht.


    Auch ich hoffe das Köllner aus seinen 3 Endspielen jetzt gegen D98, dann gegen Dynamo und schließlich gegen Heidenheim die nötigen Toren und Punkte holt, und somit die Trendwende schafft. Aber es muss auch klar sein, was bei 3 Niederlagen, möglicherweise mit 0 geschossenen Toren passiert/passieren muss.

  • Ich möchte gerne eingeäschert werden und danach bitte meine Asche auf dem Platz vor der Nordkurve

    verstreuen.


    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich möchte gerne eingeäschert werden und danach bitte meine Asche auf dem Platz vor der Nordkurve

    verstreuen.


    :schaem:

    Das empfinde ich als Ehrenpflicht die ich natürlich übernehme.


    Aber nur wenn du bis dahin bei jedem Heimspiel in der 60. frische Blumen auf mein Grab legst.

  • Das empfinde ich als Ehrenpflicht die ich natürlich übernehme.


    Aber nur wenn du bis dahin bei jedem Heimspiel in der 60. frische Blumen auf mein Grab legst.

    Deal! :freunde:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn hier jemand weiter den Thread zumüllt um uns zu trollen, dann gibt es eine Verwarnung, btt :exclamation_mark:


    Edit: es ist hiermit unser neuer Troll gemeint, nur zur Klarstellung

  • Warum wird dann nicht einfach die Ursache des aktuellen Spamens gesperrt?


    Es ist doch offensichtlich was der TicTac Fanatiker beabsichtigt.

    War bei der U19, insbesondere mit Köllners Stiefsohn schon abartig. Jetzt musste er fast die ganze Saison warten, der Arme, um überhaupt einmal einen Angriffspunkt zu finden.


    Schade, aber so wird die Qualität des Forums extrem runtergezogen, durch einen feigen Typen, der eine widerliche, persönliche Abneigung gegenüber Köllner hat.


    Aber Fanatiker, es hilft dir nichts.

    Köllner hat den Traumjob schlechthin, Trainer des geilsten Vereins der Welt zu sein!

    Das wirst du nie schaffen, vermutlich nicht einmal in deinen Träumen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Diese rosa Ausrufezeichen sind nicht schön...:neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!