Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Irre

    Hast du ernsthaft was anderes gedacht?!

    Ist ja schön das du so schlau bist! Könntest ja auch mal was brauchbares zu irgendeinem Thema schreiben. Blöd reden und kritisieren, aber selbst nix brauchbares beisteuern.

    Und das als Moderator!

  • Ist ja schön das du so schlau bist! Könntest ja auch mal was brauchbares zu irgendeinem Thema schreiben. Blöd reden und kritisieren, aber selbst nix brauchbares beisteuern.

    Und das als Moderator!

    weam hat sich doch mit :ugly: selbst relativiert. :winking_face:

  • man sollte den Post halt auch mal so lesen, wie er gemeint war und da ging es doch eher um erstaunlich, also irre :winking_face:. Logger bleim, weam ist so ein besonnener Mod, da sollte man auch mal berücksichtigen und fragen, wie er es gemeint hat.

  • Genau deswegen hab ich eine Verwarnung bekommen gerade?

    Eine Erklärung was an meinen Post schlimm war wäre Sinnvoll. Wird ja immer lächerlicher hier

  • Genau deswegen hab ich eine Verwarnung bekommen gerade?

    Eine Erklärung was an meinen Post schlimm war wäre Sinnvoll. Wird ja immer lächerlicher hier

    Falls du wirklich eine Verwarnung bekommen haben solltest, wäre das ziemlich lächerlich mMn....

  • Somit sind wir dann insgesamt voraussichtlich bei 3 von 6.


    Ganz gute Quote, finde ich. :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Somit sind wir dann insgesamt voraussichtlich bei 3 von 6.


    Ganz gute Quote, finde ich. :thumbs_up:

    Ich zähle sogar Margreitter, Löwen dazu, dann sind es 5 mit Erras, Behrens un Leibold.

    Wer fehlt dir außerdem Möhwald?

  • Teuchert, Kammerbauer.


    Stimmt, Löwen und Margreitter auch noch, dazu Sabiri.


    Macht dann 6 von 9.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das der einen guten Job trotz widrigster Umstände macht ist auch meine Meinung. Übrigens die selbe die ich von Meeske habe. Die beiden waren DER eigentliche Glücksgriff für den Club.

  • Das der einen guten Job trotz widrigster Umstände macht ist auch meine Meinung. Übrigens die selbe die ich von Meeske habe. Die beiden waren DER eigentliche Glücksgriff für den Club.

    In der Phase des Neuaufbaus hat der Aufsichtsrat gut gearbeitet und die Weichen in die richtige Richtung gestellt.

  • ähm, warum wird er gerade eigentlich gelobt? Gibt's nen Artikel dazu? Hab im Bornethread nix gefunden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!