Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Mein Gott jetz geh mal Luft holen!!

    Is ja unerträglich, seitdem es nicht mehr so läuft bei uns jammerst du permanent tagein tagaus hier rum als ob du gerade drauf gewartet hättest!!

    aha. Weil wann vorhersehbar war.

  • Bei Plerchi frag ich mich immer, wann eigentlich der Bad-Religion Doldi im Avatar endlich seinen Irish-Folk-Dance aus dem Avatar fortsetzt...

    sorry off-topic :unschuldig:

  • also in der Saison werden wir den Trainer sicher nicht entlassen. Und trotz der beschissenen Serie stehen wir noch immer auf Platz zwei. Das heißt wir haben es tatsächlich selber in der Hand. Andererseits stellt sich die Frage ob sich die Mannschaft in der jetzigen Verfassung einen Gefallen tut wenn sie aufsteigt. Zum Teil wird den Spielern ja sogar die Zweitligatauglichkeit abgesprochen. Haben diese Kommentatoren die trotzdem vehement in Richtung Aufstieg schielen Lust auf eine Saison Selbstgeiselung?:whip:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ja.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • also in der Saison werden wir den Trainer sicher nicht entlassen. Und trotz der beschissenen Serie stehen wir noch immer auf Platz zwei. Das heißt wir haben es tatsächlich selber in der Hand. Andererseits stellt sich die Frage ob sich die Mannschaft in der jetzigen Verfassung einen Gefallen tut wenn sie aufsteigt. Zum Teil wird den Spielern ja sogar die Zweitligatauglichkeit abgesprochen. Haben diese Kommentatoren die trotzdem vehement in Richtung Aufstieg schielen Lust auf eine Saison Selbstgeiselung?:whip:

    ooch... einen Aufstieg kann man doch immer mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergiebt.

    Über eine Selbstgeiselung kann man ja ein Jahr später darüber nachdenken. :winking_face:

  • wir wären fast ohne Torschüsse in der Relegation aufgestiegen. Vielleicht holen wir in den letzten 10 saisonspielen 5 punkte und steigen trotzdem auf

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • also in der Saison werden wir den Trainer sicher nicht entlassen. Und trotz der beschissenen Serie stehen wir noch immer auf Platz zwei. Das heißt wir haben es tatsächlich selber in der Hand. Andererseits stellt sich die Frage ob sich die Mannschaft in der jetzigen Verfassung einen Gefallen tut wenn sie aufsteigt. Zum Teil wird den Spielern ja sogar die Zweitligatauglichkeit abgesprochen. Haben diese Kommentatoren die trotzdem vehement in Richtung Aufstieg schielen Lust auf eine Saison Selbstgeiselung?:whip:

    och. a saison mehr oder weniger macht des kraut net fett.

    ich bin da in erster linie geldgeil. nach einer saison am fleischtopf, selbst als kanonenfutter, steht uns des wasser nimmer bis zum hals.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Du hast ein massives Problem mit Deiner Einstellung zum Leben.

    meine Einstellung zum Leben ist nahezu perfekt. Ich bin seit dem 04.02.2017 fast täglich gut drauf. Da brauchst du dir wirklich mal keine Sorgen machen.


    Kann ich doch nix dafür wenn sich der Herr Sportvorstand von dem Fuchsmühler Labersack so einlullen lässt.

  • meine Einstellung zum Leben ist nahezu perfekt. Ich bin seit dem 04.02.2017 fast täglich gut drauf. Da brauchst du dir wirklich mal keine Sorgen machen.


    Kann ich doch nix dafür wenn sich der Herr Sportvorstand von dem Fuchsmühler Labersack so einlullen lässt.

    An dem Tag hast du deinen Edit by Mod kennen gelernt?:thinking_face:

  • Deswegen ist er auch so aggro und pessimistisch. :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!