Vorschläge Sport Manager

  • Guten morgen,


    Nachdem Bornemann ja jetzt fix ist und Grethlein von einer Zwei Personen Lösung mit einem Vorstand und Manager sprach, bin ich mal gespannt ob da noch was passiert...


    Was denkt ihr?

  • Mal unabhängig von der Person als solcher, aber wäre DAS nicht genau das Anforderungsprofil an einen Wolfgang Wolf!? Jetzt könnte er sich doch beweisen! (Wenn er könnte.)


    ...sent from somewhere far beyond!

  • Ooooch nö, bitte nicht wieder knapp 100 Seiten ich will den, der taugt aber nix nehmen wir lieber den, aber der kann doch aa nix usw. Und am Ende wird´s doch der Wolf und ich falle in :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ooooch nö, bitte nicht wieder knapp 100 Seiten ich will den, der taugt aber nix nehmen wir lieber den, aber der kann doch aa nix usw. Und am Ende wird´s doch der Wolf und ich falle in :ohnmacht:


    Ich will den bader

  • ist die position frei? heißt das nicht eig. sportdirektor? ist wolf schon weg? wird die position danach überhaupt neu besetzt? und wo ist der thread "Vorschläge neuer Scout"? Fragen über Fragen?


    Im Ernst kann man sowas nicht zu machen bis tatsächlich Bedarf besteht und Wolf entlassen ist und die Position tatsächlich neu besetzt werden soll. Ich denke ja Bornemann will den Bereich mit machen und nicht noch einen 2. Mann dabei haben.

  • Driller! Dann kann er mal zeigen ob er nur mit dem Maul dabei ist oder ob er auch was drauf hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Driller! Dann kann er mal zeigen ob er nur mit dem Maul dabei ist oder ob er auch was drauf hat.


    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. Für alles haben wir Zeit, nur keine Experimente.

  • Welcher Sport-Manager ist denn kein Experiment? Jetzt sollen sie mal in die Verantwortung gehen, die Leute mit "Stallgeruch", nicht nur gemütlich mit dem Weißbier vor der Kamera. Nicht quatschen, machen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Welcher Sport-Manager ist denn kein Experiment? Jetzt sollen sie mal in die Verantwortung gehen, die Leute mit "Stallgeruch", nicht nur gemütlich mit dem Weißbier vor der Kamera. Nicht quatschen, machen!


    Oenning könnte ich mir schon vorstellen.

  • Zitat von Hans Smooth


    Oenning könnte ich mir schon vorstellen.


    als Scout vielleicht, einen Gündogan z.B. hat Oenning mitgebracht

  • Zitat von Zühnigger

    als Scout vielleicht, einen Gündogan z.B. hat Oenning mitgebracht


    Vor allem als Scout. Aber auch zur Unterstützung des Trainers.

  • Gibt es schon eine aktuelle Aussage, ob sich in dieser Personalie etwas tun wird? Aktuell wäre das wohl WoWo, dessen Stern ja gerade zu sinken scheint. Ich nehme an, dass frühestens zu Bornemanns offiziellem Dienstantritt darüber öffentlich gesprochen wird, und dann auch erstmal vage.

  • Zitat von Shakezpeare

    Gibt es schon eine aktuelle Aussage, ob sich in dieser Personalie etwas tun wird? Aktuell wäre das wohl WoWo, dessen Stern ja gerade zu sinken scheint. Ich nehme an, dass frühestens zu Bornemanns offiziellem Dienstantritt darüber öffentlich gesprochen wird, und dann auch erstmal vage.


    Ich würde Bornemanns Vorstellung am Donnerstag abwarten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Donklausi

    Ja warum :question_mark: Die Personalie Scout wäre im Moment wichtiger


    Bei Lehmann wäre ich auch dafür gewesen, dass noch einer kommt. Aber Bornemann wird das wohl alleine machen? Wolf noch raus und entweder ein neuer Scout, oder noch einer zusätzlich zu Möckel.

  • Nachdem der Vorstand Sport besetzt ist, sind ja nur noch wenige Posten zu befüllen - Sportvorstand, Sportmanager, Manager Sport, Sportlicher Managervorstand, ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Nachdem der Vorstand Sport besetzt ist, sind ja nur noch wenige Posten zu befüllen - Sportvorstand, Sportmanager, Manager Sport, Sportlicher Managervorstand, ..


    Sportdirektor. :idea:

  • Direktor Sport!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!