Mitgliederversammlung 2017

  • Hat UN Stimmung gemacht beim Thema Ausgliederung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Hat UN Stimmung gemacht beim Thema Ausgliederung?


    Ich vermute mal nicht. Ist schließlich ein disziplinierter Haufen und die wissen ganz genau, dass es heute noch um nichts geht. Insofern werden sie sich absolut anständig verhalten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von pipi86

    :hoch:


    Dann brauch ich aber auch nicht rumjammern, dass die Scorerpunkte fehlen...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Argo

    Dann schau dir die Bilanz-PK an, dann weißt du warum Lücke verkauft wurde


    LÜ-GEN BI-LANZ! LÜ-GEN BI-LANZ!

  • Zitat von CFP

    Ich vermute mal nicht. Ist schließlich ein disziplinierter Haufen und die wissen ganz genau, dass es heute noch um nichts geht. Insofern werden sie sich absolut anständig verhalten.


    im Foyer brennt ein Pyro

  • Zitat von CFP

    Ich vermute mal nicht. Ist schließlich ein disziplinierter Haufen und die wissen ganz genau, dass es heute noch um nichts geht. Insofern werden sie sich absolut anständig verhalten.


    Ich bin gespannt wie das auf einer aoMV ausgeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ANTI FÜ

    Dann brauch ich aber auch nicht rumjammern, dass die Scorerpunkte fehlen...


    klar darf ich es bedauern, ich hatte halt nur keine andere Wahl :nix:

  • Zitat

    Das erste Mitglied meldet sich zu Wort. Ein Herr, der aus Fürth kommt, und dem es weh tut, dass der Club solche Probleme hat - während die Spielvereinigung ohne Auflagen ihre Lizenz bekommt. Was er auch noch sagen möchte: Es gibt tatsächlich viele Fans, die aus Fürth kommen. "Das schönste Geschenk war, dass die SpVgg am Wochenende 0:4 verloren hat." Die Mitglieder johlen.

  • Zitat von pipi86

    Peinlicher Auftritt!


    Hey, der Herr hat Dradision! A wengerla mehr Räschbeggd bitte, ja? DRA-DI-SION!

  • Zitat von docfred

    Hey, der Herr hat Dradision! A wengerla mehr Räschbeggd bitte, ja? DRA-DI-SION!


    Jetzt weiß ich wer es ist :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Andyk


    Oh, es geht also schon los mit der Elferratssitzung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von lego

    Wer hat das.geprüft? Baders buddyanwalt peißl?


    Peisl heißt der Mann. Und es offenbart nur deine (mal wieder) rein emotionale Herangehensweise, dass du ernsthaft was anderes erwartest hast.
    Für Schadensersatz muss es juristisch nachweisbares Fehlverhalten geben. Nicht blumige aber haltlose Versprechungen in den Medien.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!