Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Exilfrange

    Peisl heißt der Mann. Und es offenbart nur deine (mal wieder) rein emotionale Herangehensweise, dass du ernsthaft was anderes erwartest hast.
    Für Schadensersatz muss es juristisch nachweisbares Fehlverhalten geben. Nicht blumige aber haltlose Versprechungen in den Medien.


    Leider, überfordert in seinem Job zu sein ist nicht strafbar.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Jep. Menschlich verwerflich, sich dennoch 11 Jahre dran zu klammern natürlich allemal.
    Aber diese Emotionen muss man von der Geschichte dennoch trennen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Peisl heißt der Mann. Und es offenbart nur deine (mal wieder) rein emotionale Herangehensweise, dass du ernsthaft was anderes erwartest hast.
    Für Schadensersatz muss es juristisch nachweisbares Fehlverhalten geben. Nicht blumige aber haltlose Versprechungen in den Medien.


    Hä???
    Was willst du jetzt von mir :nix:


    Versuche meist die Dinge sachlich zu sehen... und ja den peiSL kann ich ned leiden...aber was soll diese pauschalunterstellung?


    Bitte um Aufklärung per PN .... oder hier
    Das ist schon ne blöde Unterstellung....
    Klar bin ich emotional ... aber schreibe hier eigentlich im on topic meist ruhig und sachlich ...


    Sollte ich das falsch verstanden haben sry ....
    ;:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zitat

    Grethlein: “Ich habe auf den AR-Sitzungen des letzten Geschäftjahres 72 Bratwürste gegessen.” #fcnjhv


    Wichtigste Information ist raus, JHV kann beendet werden. :sherlock:

  • Meeske: Verein will Bedarf von Transfererlösen in den nächsten drei Jahren auf niedrigen siebenstelligen Betrag bringen. #FCNJHV


    Heißt also wir werden in den nächsten Jahren in etwa genauso viel in Transfers investieren können wie heuer.....!? :cmon:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von docfred

    Hey, der Herr hat Dradision! A wengerla mehr Räschbeggd bitte, ja? DRA-DI-SION!



    Der ehemalige Fürther Stadtrat Horst Eckhart sollte künftig einen eigenen TOP erhalten.
    "Herr Eckhart berichtet zur Lage der Glubbfans in Fürth im Allgemeinen und seinem eigenen Befinden im Besonderen".
    Am Besten gleich nach der Begrüßung!

  • Das heißt wir müssen noch drei Jahre lang irgendwo veräußerungswürdiges Tafelsilber auftreiben.

  • Zitat von FCN74

    Meeske: Verein will Bedarf von Transfererlösen in den nächsten drei Jahren auf niedrigen siebenstelligen Betrag bringen. #FCNJHV


    Heißt also wir werden in den nächsten Jahren in etwa genauso viel in Transfers investieren können wie heuer.....!? :cmon:


    Eher weniger, durch die dann höheren TV - Einnahmen hast du mehr Probleme!


  • :hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Flutlicht


    Erras, Teuchert.


    Ding. Die gewonnene Waschmaschine ist ein Selbstabholer.

  • Zitat von hoeschler

    Das heißt wir müssen noch drei Jahre lang irgendwo veräußerungswürdiges Tafelsilber auftreiben.


    Solange wirst kein Tafelsilber mehr haben.
    Was bringt Katzengold im Moment?


    :ohnmacht:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Andyk

    Wichtigste Information ist raus, JHV kann beendet werden. :sherlock:


    :woohooo: A sparsamer Mensch isser scho, der Herr Dr. Grethlein. 12 AR-Sitzungen und der isst jedsmal Sechs auf Kraut. Andere täten da die Drümmer Filetsteaks neiranzn. :woohooo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da scheint ein Mitglied mal Bisping die Wiederwahl gesichert zu haben, indem es sich ihn persönlich vorknöpfen wollte. :schaem:


    Edit:
    Ein Mitglied meint uns überholen bald RW Essen und Kickers Offenbach, ein anderes will Worte vom Trainer. Ich will nimmer. #fcnjhv


    Ah, es is wieder Dimpfltime.

  • Zitat von Totti

    Da scheint ein Mitglied mal Bisping die Wiederwahl gesichert zu haben, indem es sich ihn persönlich vorknöpfen wollte. :schaem:


    Edit:
    Ein Mitglied meint uns überholen bald RW Essen und Kickers Offenbach, ein anderes will Worte vom Trainer. Ich will nimmer. #fcnjhv


    Ah, es is wieder Dimpfltime.


    Und dies alles im schönsten Fränkisch?

  • Die am Mikro stehenden Mitglieder sind z.t. zu dumm irgendwas zu kapieren, was vorher 2h xmal durchgekaut wurde.
    Ein Glück das sie kaum Rechte haben!

  • Jetzt geht's um Schmelzers Amtszeit. Grad in ne Zeitmaschine ins Jahr 1991 gestiegen? #FCNJHV

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zockerkönig

    Die am Mikro stehenden Mitglieder sind z.t. zu dumm irgendwas zu kapieren, was vorher 2h xmal durchgekaut wurde.
    Ein Glück das sie kaum Rechte haben!

    [emoji1]


    Eine Farce diese Aussprache.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!