Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Karbbfm

    Müller erntet mit Abstand den meisten Applaus der bisherigen Kandidaten. #FCNJHV


    Also waren die 100 %-Erfolgsaussichten der BILD gar nicht so aus der Luft gegriffen. Oder es war vorab schon mal Wahlbeeinflussung.


    War doch klar, dass es vielen unheimlich schmeichelt, dass ein Olympionik sich bei uns engagieren möchte.

  • Zitat von Totti

    War doch klar, dass es vielen unheimlich schmeichelt, dass ein Olympionik sich bei uns engagieren möchte.


    Ist der hier unter olymp69 angemeldet? :sherlock::mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Und jetzt greift Herr Steiner mal schnell vier amtierende und zwei Kandidaten an. #FCNJHV

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja er ist halt vorbelastet und iwann muss man Auch mal a Ruh geben...
    Kapitel Bader ist beendet!


    Ich bin nur ehrlich gesagt geplättet, dass unser "Haushaltsplan" bereits mit Transfererlösen gespickt ist... bei der Anzahl an auslaufenden Verträgen wird mir echt Schlecht, wie bei uns jetzt gearbeitet werden muss...

  • Müller denk ich sicher drin.


    Gunkler rechne ich aucj keine schlechten Chancen aus.



    Aber knaller war der Dr. Obenauf :grinning_face: total on fire der Kerl

  • Zitat von Trainergott

    Ich tret aus :schaem:


    und????


    immer noch einer der meinung, dass wir in der 2. liga konsolidieren können?


    entweder aufstieg oder tot bzw. ein solches ausbluten, dass wir im nächsten jahr gegen den abstieg spielen. meesekes befreiungsschlag funktioniert nur noch mit dem aufstieg! wenn wr hinterher noch sowas wie eine mannschaft und sportliuche zukunft haben wollen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Misterfcn

    Naja er ist halt vorbelastet und iwann muss man Auch mal a Ruh geben...
    Kapitel Bader ist beendet!


    Ich bin nur ehrlich gesagt geplättet, dass unser "Haushaltsplan" bereits mit Transfererlösen gespickt ist... bei der Anzahl an auslaufenden Verträgen wird mir echt Schlecht, wie bei uns jetzt gearbeitet werden muss...


    Da man dieses Spielchen ja schon mindestens 10 Jahre betreibt, gibt es für mich aktuell keinen Grund mehr gegen den AR zu schiessen.
    Das haben andere zu verantworten und ist wie heute mehrfach erwähnt nicht mal eben zu ändern.


    Kurzmann halt deine Fresse! Der Typ macht es sich immer wieder selber kaputt, oft spricht er wichtiges an, mach es sich dann aber mit seinem depperten Auftreten und keinerlei Willen einzusehen, dass er mal daneben liegt wieder alles kaputt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und????


    immer noch einer der meinung, dass wir in der 2. liga konsolidieren können?


    entweder aufstieg oder tot bzw. ein solches ausbluten, dass wir im nächsten jahr gegen den abstieg spielen. meesekes befreiungsschlag funktioniert nur noch mit dem aufstieg! wenn wr hinterher noch sowas wie eine mannschaft und sportliuche zukunft haben wollen.


    Na, denn....
    Investieren wir halt im Winter noch mal 10 Mio und steigen auf. Klappt beim Bundesligamanager ja auch.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nachdem heute das Thema Hotel auf dem Vereinsgelände angesprochen wurde, wird uns die Bader-ära leider noch laaaaaange verfolgen.


    Lieber in der Vergangenheit rumstochern als in die Zukunfts zu blicken.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Aus nordbayern.de Ticker:


    Das Hallo-Wach-Erlebnis des Tages: Da steh ich nach fünf Stunden Tickerei am Würstl-Stand und will mir meine zweite Portion gönnen, für die erste hatte ich bereits meinen einzigen Verzehr-Gutschein investiert. Ich will also zahlen, da packt ein fremder Mann selbstlos seinen Gutschein aus und bezahlt für mich. Wir sind der Club!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und????


    immer noch einer der meinung, dass wir in der 2. liga konsolidieren können?


    entweder aufstieg oder tot bzw. ein solches ausbluten, dass wir im nächsten jahr gegen den abstieg spielen. meesekes befreiungsschlag funktioniert nur noch mit dem aufstieg! wenn wr hinterher noch sowas wie eine mannschaft und sportliuche zukunft haben wollen.


    Kompetenz allerorten :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warten auf das Wahlergebnis #aufsichtsrat #fcn #fcnjhv

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt geht es weiter heisst es bei Nordbayern.de.


    Edit: zu langsam. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!