Mitgliederversammlung 2017

  • 60 EUR sind 5 EUR im Monat. Das dürfte wohl machbar sein.

    "Machbar" ist es sicherlich. Aber grundsätzlich hätte ich eine Ermäßigung für Rentner einfach begrüßenswert gefunden.

  • Nach weniger als sechs Stunden schon aus?

    Das ist ja so, wie wenn Schlag den Raab, hust, Star, doppelhust, Henssler, nach dem elften Spiel zu Ende geht.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Sechzig Euro im Jahr sind human. Klar, das mit den Rentnern hätte man ändern dürfen, ist jetzt nicht so pralle, aber trotzdem bricht sich da keiner den Zacken ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das der Rabatt wegfällt und der Beitrag gesenkt wird finde ich super.

    Neue Kampagne finde ich auch top und werde ich auch bewerben.

    Weiter so FCN

  • Sechzig Euro im Jahr sind human. Klar, das mit den Rentnern hätte man ändern dürfen, ist jetzt nicht so pralle, aber trotzdem bricht sich da keiner den Zacken ab.

    Wie gesagt für sozial schwache Familien wäre es noch sinnvoller gewesen. Also Familien die auf ALG2 etc angewiesen sind.


    Aber 60 euro sind wirklich machbar. Wie Missy sagt, das is nen 5er im Monat ...

  • Nimms mir nicht übel Lego aber wer auf ALGII angewiesen ist sollte sein Geld evtl. nicht für den Club nausplempern.

    Naja ... dann dürften aber auch einige Rentner ned Mitglied sein oder Menschen die wenig verdienen


    Das Argument is quatsch... sry putzi


    Aber lassn wir das. 60 euro ist nicht viel wie ich finde.

  • Meeske hat ja auch sinngemäß gemeint, dass man bei Härtefällen eine Lösung finden werde und die evtl. dann doch die alten (?) Beiträge weiterhin zahlen lässt. Klang auf jeden Fall recht zuversichtlich.

  • Das hat eben nichts mit Quatsch zum tun lego.


    Wenn ich auf mein Geld schaun muss dann ist der Luxus halt nicht drin.


    Mitglied sein darf jeder der das möchte und der sich das letztendlich auch leisten kann.


    Und wem 60 € im Jahr weh tun der hat auch keine 50 oder 40 übrig weil der wohl jeden Cent zum Leben braucht. Und wenn ich in der beschissenen Situation bin dann sollte ich mein Geld einfach für lebenswichtige Dinge ausgeben und da zählt eine Mitgliedschaft beim Club bestimmt nicht dazu.

  • Auch wieder war

    Sry

    Hast ja Recht irgendwie

  • Ziemlich ruhige, konstruktive und kurze JHV.


    Vorteil:

    - Verein wird professionell

    - man kommt früher heim

    - man muss sich nicht aufregen


    Nachteil:

    - nicht mehr so unterhaltsam

    - Forum und Twitter sehr ruhig und nicht so lustig

  • Ja. Irgendwie fehlt einem das Entertainment schon. Dieses Gefühl einem großen, peinlichen Unfall beizuwohnen.

  • Danke für die langweilige Berichterstattung. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja. Irgendwie fehlt einem das Entertainment schon. Dieses Gefühl einem großen, peinlichen Unfall beizuwohnen.

    Wie wenn du mit dem Auto gegen den Baum fährst, aber du der Zuschauer bist weil du nicht wegsehen kannst.


    Ja, nee, also das fehlt mir definitiv nicht. Es freut mich zu hören das selbst die JHV wieder professionell wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!