Mitgliederversammlung 2017

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und scheinbar standen wir ja knapp vor Gardine 2.0!

  • also ich fand es sehr unterhaltsam als ein älterer Herr am Mikro war und über den Derbysieg minutenlang geredet hat

  • Ich konnte nicht beiwohnen und habe mich schrecklich gelangweilt.


    Da sehen ich mich schon an Schramm, Bader und Woy zurueck - und das ganze unterhaltsame Chaos.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hätte ich niemandem im Vorfeld geglaubt, daß die Veranstaltung so ruhig und mit so guten Ergebnissen ablaufen wird.

    Jetzt müssen sich nur noch die Vorhersagen Meeskes und Grethleins bewahrheiten, daß wir die Vorgaben der DFL zum 31.12. trotz des momentanen Defizits erfüllen. Und dann muß Bornemann noch alle wichtigen Spieler überzeugen, ihre Verträge zu verlängern.

  • Zurück zu Hause. Vielen Dank an Veteran. Ganz wichtiger Antrag zur Tagesordnung.


    Respekt vor MCMV und UN. Die Ablehnung des Antrags absolut fair genommen.



    Nach den Reden sind denke ich die besten drei wieder gewählt worden.


    Beitragsordnung passt auch.


    Gute MV.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • also ich fand es sehr unterhaltsam als ein älterer Herr am Mikro war und über den Derbysieg minutenlang geredet hat

    Kennst du noch nicht den älteren Herren aus Fürth der bringt jedes Jahr seinen Beitrag und trägt zur Belustigung aller bei :winking_face:

    Ansonsten blieb es heute ruhig fast schon zu ruhig hätte mir mehr kritische Rückfragen erwünscht und Diskussion über Ausgliederung

  • Eben vom arbeiten heim.

    Jetzt darf ich mich erstmal durch ein paar Seiten dieses Threads lesen, aber wenn bei den "Ungelesenen Themen" der Finanzthread über dem der Mitgliederversammlung steht ist das kein gutes Zeichen, oder? :thinking_face::loudly_crying_face:

  • also ich fand es sehr unterhaltsam als ein älterer Herr am Mikro war und über den Derbysieg minutenlang geredet hat

    Wie cool er war also doch da.

    Endlich mal wad positives zu berichten gehabt was :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kennst du noch nicht den älteren Herren aus Fürth der bringt jedes Jahr seinen Beitrag und trägt zur Belustigung aller bei :winking_face:

    Ansonsten blieb es heute ruhig fast schon zu ruhig hätte mir mehr kritische Rückfragen erwünscht und Diskussion über Ausgliederung

    war heute meine erste MV, von daher kannte ich den Typen noch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So auch wieder da. Wenn ich überlege das zum Schluss nur noch 321 stimmberechtigte da waren dann hätte der Antrag zu später Stunde auch durchgehen können.


    Kann mir aber vorstellen das es im Fanbeirat ein bisschen brodeln wird. Nicht wegen der Ablehnung sondern weil die Aktion so gar nicht in Gänze vom Fanbeirat gekommen ist. Die Aussage eines Redners "Ich bin auch im Fanbeirat und wusste von GAR NIX" lässt schon tief blicken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So auch wieder da. Wenn ich überlege das zum Schluss nur noch 321 stimmberechtigte da waren dann hätte der Antrag zu später Stunde auch durchgehen können.


    Kann mir aber vorstellen das es im Fanbeirat ein bisschen brodeln wird. Nicht wegen der Ablehnung sondern weil die Aktion so gar nicht in Gänze vom Fanbeirat gekommen ist. Die Aussage eines Redners "Ich bin auch im Fanbeirat und wusste von GAR NIX" lässt schon tief blicken.

    Vielen Dank Veteran für deinen Antrag und deinen überragenden Beiträgen! Zum Schluss wäre der Antrag wohl durch gegangen.

  • Vielen Dank Veteran für deinen Antrag und deinen überragenden Beiträgen! Zum Schluss wäre der Antrag wohl durch gegangen.

    Danke! Aber die Beiträge waren im Prinzip nur ein Brainstorming hier aus dem Forum zusammen mit meinen Gedanken. Das mit dem unfallfreien formulieren vor so vielen Leuten fällt mir komischerweise nicht schwer. Außerdem haben noch ein paar andere mitgeholfen. El Molotov z.B.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also ich fand es sehr unterhaltsam als ein älterer Herr am Mikro war und über den Derbysieg minutenlang geredet hat

    Der obligatorische Beitrag des Fürther Ex-Stadtrates, wie jedes Jahr eben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Joa, war Informativ und gute Entscheidungen wurden bei meiner ersten Mitgliedsversammlung getroffen. Nachdem ich vor ca. 1,5 Jahren eingetreten bin und es letztes Jahr nicht geschafft habe, bin ich froh Teil einer respektvollen mit m.M.n. guten Entscheidungen getroffenen Versammlung gewesen zu sein.

    + Abgeschmetterter Antrag auf die neue Struktur des AR. Ich habe mich währenddessen ertappt, das ganze mit der Politik zu vergleichen. Das der Antrag nicht durchging kam mir wie eine Kommunalwahl vor, bevor nächstes Jahr dann die Bundestagswahl (Ausgliederung) statt findet. Irgendwie ein Stimmungsbild. Ich mag mich täuschen aber die Argumente die ich zwischen den Leuten so belauschen konnte, verstärken mein Gefühl.

    + Neue Mitgliedsbeitragsregelung (++ ich falle unter die Begünstigten hätte aber auch kein Problem gehabt mehr zu zahlen). Schade für die Rentner, aber wer sich wirklich den Status Vereinsmitgliedschaft leisten möchte, wird das mit dem Betrag sicher schaffen. Und wenn nicht soll es doch für die "Härtefälle" Entscheidungen der Vereinsspitze geben.

    + Meeske. Da es kein Aufhübschen der Zahlen für eine schwarze 0 gab finde ich die "neue" Transparenz in den ausführenden Organen unseres Verein sehr professionell. Mir gefällt das bisher ganz gut was sich da tut und ich habe das Gefühl, dass man mit der angepeilten mittelfristigen Verbesserungen gegenüber aktueller netter Zahlen den richtigen Kurs fährt um uns für die Zukunft richtig aufzustellen.

    - Wo war denn das Mitglied mit den diversen Anträgen entschwunden?


    Fazit: Der FCN macht sich auf, seinen drei Buchstaben gerecht zu werden. Das ist inzwischen wohl auch bei fast allen unserer Mitglieder angekommen, wenn man die Berichte der letztjährigen Versammlungen liest.

  • Kennst du noch nicht den älteren Herren aus Fürth der bringt jedes Jahr seinen Beitrag und trägt zur Belustigung aller bei :winking_face:

    Ansonsten blieb es heute ruhig fast schon zu ruhig hätte mir mehr kritische Rückfragen erwünscht und Diskussion über Ausgliederung

    Warum soll man über was diskutieren was aktuell nicht ansteht. Wenns so weit ist gibts ne AOMV auf der man sich da zur genüge drüber auslassen kann.

  • Es ist bald Montag und Herr Schuur ist noch immer verschwunden. Wäre an der Zeit für eine Vermisstenanzeige.


    Erschreckend der Auftritt des Herrn Hock, der sein Geld mit Kommunikation und Außendarstellung verdient. Hat sich ziemlich billig aufs Glatteis locken lassen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!