2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Endstände:


    Rostock - Koblenz 9 - 0
    Augsburg - Pauli 3 - 2
    Duisburg - Ingolstadt 6 - 1
    60er - Fürth 3 - 1
    SVWW - Frankfurt 2 - 1


    Da simmer 13.
    Pro Spieltag ein Platz gutmachen. Da hätte ich nix dagegen. :smiling_face_with_sunglasses:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • So ein Quatsch!
    Wir verlieren kein einziges Spiel mehr bis zur Winterpause!
    Mag zwar utopisch klingen,aber ich meins ernst.
    Es hat jetzt Klick gemacht...glaubts mir

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von OPM

    Es droht der Abstiegsplatz nächste Woche!


    Weder Oberhausen, noch Frankfurt holen zehn Tore gegen uns in einem Spiel auf. :winking_face:

  • Zitat von Thomas

    Wie kann denn ein Spiel 9 : 0 ausgehn ? ? ? :shock:


    Das gibts doch gar net !


    ...v.a. wenn ma des Spiel davor 5:0 gewonnen hat ...

  • Zitat von Binoola

    So ein Quatsch!
    Wir verlieren kein einziges Spiel mehr bis zur Winterpause!
    Mag zwar utopisch klingen,aber ich meins ernst.
    Es hat jetzt Klick gemacht...glaubts mir


    schwachsinn. wer glaubt das würde ein selbstläufer hat se doch nicht mehr ganz beisammen. Es wird schwer und das jede woche. Durch den Sieg gestern ist die Tür nach oben nur noch nicht ganz zu. Das ist alles.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ein Selbstläufer wirds natürlich nicht,aber ich glaube einfach,dass der Mannschaft dieser Erfolg (gegen den Tabellenzweiten) gut getan hat und ihr wieder das lange herbeigesehnte Selbstvertrauen bringt.
    Wenn jetzt noch in Koblenz nachgelegt wird spielen die sich gegen eher einfachere Gegner in einen Rausch und ruckzuck sind wir wieder oben mit dabei.
    Natürlich ist da ein großes Stück Hoffnung und Optimismus mit dabei,aber wenn nicht mal wir Fans dran glauben, wie sollen es dann die Spieler tun?


    Aufstieg 2009 :exclamation_mark::wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ein Selbstläufer wirds natürlich nicht,aber ich glaube einfach,dass der Mannschaft dieser Erfolg (gegen den Tabellenzweiten) gut getan hat und ihr wieder das lange herbeigesehnte Selbstvertrauen bringt.


    gut getan hat es ihr bestimmt. Selbstvertrauen gibt es bestimmt auch. Hoffentlich nicht zu viel.

    Zitat


    Wenn jetzt noch in Koblenz nachgelegt wird


    wenn wäre das natürlich weiterer auftrieb

    Zitat


    spielen die sich gegen eher einfachere Gegner in einen Rausch und ruckzuck sind wir wieder oben mit dabei.


    Rausch? Ruckzuck? Warst du das letzte Jahr dabei? Möglicherweise Arbeitssiege - Optimistisch verdiente und spielstarke Arbeitssige als maximum halte ich für möglich. Aber einen Rausch, das ist pures wunschdenken und geht klar über

    Zitat


    Hoffnung und Optimismus


    hinaus

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es ist doch egal wie ein Sieg ausfällt,wenn die merken,dass sie in der Tabelle nach oben klettern,dann werden die befreiter aufspielen.
    Und warum sollte dann in dieser 2.Liga nicht auch mal ein hoher Sieg gegen Oberhausen oder den FSV drin sein? (siehe 9:0 heute)
    Wenn die mal ein Bombenspiel hinlegen (und das ist zu Huase gegen RWO und Co durchaus drin) dann können die sich doch auch in einenRausch spielen, bei allem Pessimimus (der auch auf Grund des letzten jahres berechtigt ist (Ich hab die Spiele gesehn)) wird es auch wieder bergauf gehen,das war beim Glubb doch schon immer so...
    Und ist das realitätsfremd,wenn das in den nächsten (machbaren) Spielen so sein sollte?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • nein ich stimme dir ja zu dass ich an einen aufwärtstrend glaube. Nur glaube ich dass es schwer wird. Und nachdem alle an einen selbstläufer ala "in nen Rausch spielen" glaubten zu beginn der Saison bin ich vorsichtiger geworden.


    Dieser Sieg gegen Freiburg kann die Wende, oder nur ein Trostkeks sein

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Rostock, Duisburg, Fürth, Freiburg, Kaiserlautern und Mainz kämpfen um den aufstieg


    bei uns wird dann ausverkauf stattfinden


    Pinola, Wolf usw. alle weg, wir können uns auf die nächste 20 jahre auf zweitliga fussball freun und das auf unserer gegengerade jetzt "easy credit stadion" steht..

  • Zitat von karte

    Rostock, Duisburg, Fürth, Freiburg, Kaiserlautern und Mainz kämpfen um den aufstieg


    bei uns wird dann ausverkauf stattfinden


    Pinola, Wolf usw. alle weg, wir können uns auf die nächste 20 jahre auf zweitliga fussball freun und das auf unserer gegengerade jetzt "easy credit stadion" steht..


    Bei Lautern hat man auch gemeint, dass die auf Jahre in der zweiten Liga festhängen würden, aber heuer scheinen sie sich doch zu fangen. Und das obwohl von der letzten BL-Mannschaft kaum mehr was übrig ist. Teure Spieler sind nicht immer gleich gute Spieler, siehe 1. FC Nürnberg 2007/2008.

  • Zitat von Exilfrange

    nein ich stimme dir ja zu dass ich an einen aufwärtstrend glaube. Nur glaube ich dass es schwer wird. Und nachdem alle an einen selbstläufer ala "in nen Rausch spielen" glaubten zu beginn der Saison bin ich vorsichtiger geworden.


    Dieser Sieg gegen Freiburg kann die Wende, oder nur ein Trostkeks sein


    Tja,die Antwort weiß ganz allein der Wind...
    Warten wirs ab...ich schwanke halt dauernd zwischen Optimismus und der Erinnerung an das Franfurt Spiel im letzten Jahr.
    Aber nach dieser ganzen Sch... tut so ein wenig Optimismus halt auch sau gut :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Warum sprichst du denn von WIR?
    Du bist doch Hoffenheimfan,oder?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wo ist der Ignore Button??


    Sorry fürs Offtopic...

    Dont feed the Drolls

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!