• Kei Biker hier? Glückwunsch Lorenzo zum Titel.Hätts aber trotzdem dem Doktor mehr gegönnt der heut vom letzten Startplatz auf Rang 4 gfahrn is und der
    Marqez wollt ihm net helfen obwohl ers gekonnt hätt.War auf jeden Fall ne geile Saison.

  • Zitat von klausweiss176

    Das war Spanien gegen Italien. Die beiden haben den Doc verschaukelt.


    Rischtisch,aber objektiv gsehn hat sichs der doc im vorletzten Rennen selber versaut.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Iannone mit seiner Ducati gerade vorhin im Training mit 348 km/h die Zielgerade runter gedonnert! :shock:
    und der Sound dabei.... einfach göttlich! :hoch:

  • Letztes Rennen heut,es geht um nix mehr und die Jungs geben noch ma alles.Könntn sich manch andere Sportler ma ne Scheibe von abschneiden. :hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Defintiv! Das sind alles wahre Künstler. Heute auch wieder durchs Band spannende und spektakuläre Rennen.
    Überhaupt, der ganze MotoGP-Zirkus ist etwas vom attraktivsten, was die Sportwelt zu bieten hat.
    Auch sehr gut sind die Jungs rund um Eurosport. Alle vom Fach, angefressen und technisch top! Freue mich jetzt schon auf die neue Saison.


    So, genug rumgeschleimt, mal kucken was die Formel 1 so hergibt... :wink:

  • Schade,tut mir leid fürn Zarco (hat n ziemlich verwegenen Fahrstil :hoch: ).Jedenfalls gleich widder geiler Sport.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wer hätte gedacht dass der Vinales so loslegt. Und der Marquez erstmal so hinterher fährt. Die Duc´s, Hut ab die sind sauschnell.

  • Zitat von klausweiss176

    Folger fand ich geil!


    ups,sry fand den jonas natürlich ach geil :hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!