• endgeil heut widder

    gottseidank hats klenne spanische arschloch (marquez) net gwonne

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • endgeil heut widder

    gottseidank hats klenne spanische arschloch (marquez) net gwonne

    War echt wieder ganz grosses Kino heute, diesen Künstlern zuzuschauen.

    Sportlich topt das einfach alles!!


    Bei Marquez seh ich das nicht so eng, Der sorgt ordentlich für Unterhaltung, Das dann ein Ducati-Virtuose gewonnen hat, ist natürlich um so besser. :thumbup:

    Auch bei der Moto2 war ordentlich Pfeffer drin,

  • die MotoGP wieder on fire!! Und Marquez hat schon wieder den Dottore rausgekegelt..:schaem:

    Wollte sich vorhin in der Box entschuldigen, dort haben sie ihn aber weggeschickt :lol:


    Geiles Rennen im Uebrigen! :thumbup:

  • die MotoGP wieder on fire!! Und Marquez hat schon wieder den Dottore rausgekegelt..:schaem:

    Wollte sich vorhin in der Box entschuldigen, dort haben sie ihn aber weggeschickt :lol:


    Geiles Rennen im Uebrigen! :thumbup:

    danke für die Info :thumbup:

    konnt heut nix sehn:wut:

    wer hat'n gwonna:?:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • Crutchlow!! Vor Zarco und Rins!

    War ein total verrücktes Rennen, vor allem vor und am Start!

    Den muss ich jetzt auch nochmal suchen und anschauen. :)

  • Wow!!!

    Cal Crutchlow,echt etz:?:

    beim Zarco hab ich ja noch Hoffnung,dass der dem klenne Mallorcinischem Oarschloch die Stirn biet kann,awer Crutchlow:!::thumbup:

    naja,die Saison werds zeign

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • danke für den Link :thumbup:

    ein Bleedl,der Marquez:wuetend:

    awer mopped fahr kann er halt,leider

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • ja, sehr grenzwertige Aktion des kleinen Unsympath wieder. Aber halt auch gut gemacht. Wie sagt man so schön, die Ellbogen nicht rausgestellt, sondern mit Schwung rausgeschlagen und voll durchgezogen.


    Und vielleicht auch ein Fitness/Alters/Risiko-Faktor?

    Der Dottore vor ein paar Jahren hätte die Tür voll zugemacht...


    Trotzdem geiles Rennen.

    Und !! Was für eine coole Gegend dort in Argentinien!

  • geposget:?::D

    hat sich beim letzten Training meiner Meinung nach ma widder voll danebn benommen,m'Vinales gegenüber:wuetend:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • ah ok, muss ich mir dann noch anschauen. Dieser Rüpel :wuetend: (man weiss es ja schon vorher..:roll::wink:)


    Bosgen: Dialekt- Ausdruck für "etwas angestellt haben, Unsinn machen".. :wink:


    Z.Bsp. " was hed er de etz wider gbosget"


  • ich weiss von nix..:floet:


    Übrigens, ist Dir auch schon aufgefallen, das wir fast die Einzigen sind, die über diese Klasse-Rennen berichten?!! :gruebel:

    Wo sind denn all die Glubb-Biker :sherlock:

  • ich weiss von nix..:floet:


    Übrigens, ist Dir auch schon aufgefallen, das wir fast die Einzigen sind, die über diese Klasse-Rennen berichten?!! :gruebel:

    Wo sind denn all die Glubb-Biker :sherlock:

    mei,hat halt a jeder sei Hobbys bzw. Interessen

    gestern widder die esten km g'fohrn :thumbup::onfire::support:

    Lieber stehend sterben als kniend leben