Umbro - Ausrüster

  • Hat jemand von euch Erfahrung mit Fußballschuhen von Umbro?


    Taugen die Topmodelle was?


    Brauch einen neuen Trainingsschuh und überlege mal n Modell von Umbro zu testen.


    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die Schuhe sollen relativ eng geschnitten sein, hab ich mir von meinem Mannschaftskollegen sagen lassen.
    Sollen aber so von Qualität und Tragekomfort ganz angenehm sein.
    Den einzigen Nachteil was sie gegenüber den Topmodellen von Adidas, Puma, Nike und Co. haben ist dass sie relativ schwer sind.

  • Zitat von Barcode

    Die Schuhe sollen relativ eng geschnitten sein, hab ich mir von meinem Mannschaftskollegen sagen lassen.
    Sollen aber so von Qualität und Tragekomfort ganz angenehm sein.
    Den einzigen Nachteil was sie gegenüber den Topmodellen von Adidas, Puma, Nike und Co. haben ist dass sie relativ schwer sind.


    Danke für die Info!


    Weißt du zufällig wie sie ausfallen?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich trage seit zwei Jahren Umbro-Fussballschuhe und bin sehr zufrieden. Ja, sie sind eng geschnitten und sind für meinen schmalen Fuss optimal.
    Keine Ahnung wie schwer (oder leicht) heutzutage die Modelle von Adidas, Nike und so weiter sind. Ich finde, der Umbro-Schuh ist aber relativ leicht.
    Bei "normalen" Schuhen trage ich Grösse 42. Die Fussballschuhe habe ich mit Grösse 44 gekauft und passen super.
    Ah ja, ich habe das Modell Umbro Medusa in weiss/schwarz und würde es nicht mehr hergeben. Ich kann sie nur weiterempfehlen :hoch:

  • Muss man echt Loben die Engländer, die machen einen richtig guten Job. Tolle Trikots letztes Jahr und dieses Jahr wieder. Bis auf das weiße, das gefällt mir nicht so. Die Teamware ist auch Top.

  • Kauf dir die coopa mundial von adidas, bester Fussballschuh ever.

  • Kauf dir die coopa mundial von adidas, bester Fussballschuh ever.

    Einer der besten auf jeden Fall...


    Hatte ich aber schon zig Mal, daher würde ich mal wieder was neues probieren...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!