Zoltan Stieber (#16)

  • Zoltan Stieber #16


    50a47112ce.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 16. Oktober 1988
    Geburtsort: Sarvar
    Nationalität: ungarisch
    Größe: 175cm


    Bisherige Vereine: FC Sarvar (1995-1999), Gyori FC (1999-2001), Goldball 94 FC (2001-2002), Ujpest Budapest (2002-2005), Aston Villa (2005-2009), Yeovil Town (2007-2008, Leihe), TuS Koblenz (2009-2010), Alemannia Aachen (2010-2011), FSV Mainz 05 (2011-2012), SpVgg Greuther Fürth (2012-2014), Hamburger SV (2014-2016)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    http://www.kicker.de/news/fuss…f---kandidat-stieber.html


    Edit by Mod - Linkbeschreibung


    Zitat

    In den Fokus gerückt ist dabei der Hamburger Zoltan Stieber, der das Anforderungsprofil der Nürnberger scheinbar ideal erfüllt. "Er soll den gegnerischen Abwehrreihen auf Anhieb Schwierigkeiten bereiten", so Weiler. Der Vorteil bei dem ungarischen Linksfuß: Er kennt die 2. Liga aus Fürth und Mainz, spricht Deutsch, braucht kaum Integrationszeit und hat beim HSV aktuell wenig Chancen auf Einsatzzeiten, was seine Möglichkeiten auf eine EM-Teilnahme mit Ungarn deutlich schmälern würde.

  • Er und dazu noch Ben-Hatira für den Sturm leihen. :hoch:
    Natürlich müssen dafür noch Sylvestr und Kutschke gehen, min.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Er und dazu noch Ben-Hatira für den Sturm leihen. :hoch:
    Natürlich müssen dafür noch Sylvestr und Kutschke gehen, min.


    So gut der Ben-Hatira auch ist, der kann menschlich einen ganzen Kader verrückt machen.
    Ein Proll der Kategorie Gebhart, wie ich damals aus dem HSV-Umfeld erfuhr.
    Ausserdem will Weiler ja eher einen Stoßstürmer und einen RV.....und eigentlich brauchen wir noch händeringend einen vernünftigen Torwart.....wenn wir noch einen von unseren Zweien los werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So gut der Ben-Hatira auch ist, der kann menschlich einen ganzen Kader verrückt machen.
    Ein Proll der Kategorie Gebhart, wie ich damals aus dem HSV-Umfeld erfuhr.
    Ausserdem will Weiler ja eher einen Stoßstürmer und einen RV.....und eigentlich brauchen wir noch händeringend einen vernünftigen Torwart.....wenn wir noch einen von unseren Zweien los werden.


    Okay, das erklärt warum er sich in Berlin so wohl fühlt.:ugly: Dann lieber nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sollte Stieber im Vergleich zu seiner Zeit in der Vorstadt mittlerweile etwas konstanter spielen und im Abschluss ruhiger/konzentrierter geworden sein, wäre er glaube ich keine schlechte Alternative.


    Vorausgesetzt natürlich er ist finanziell nicht vom HSV komplett verdorben.

  • ich will hier niemand sehen der mal in fürth gekickt hat


    solche leute brauchen wir nicht :ironie:


    brauchen leider schon wollen nicht

    Alles für den Club

    2 Mal editiert, zuletzt von quaks ()

  • Zitat von ognom0815


    Wenn er sich zu seiner Fürther Zeit signifikant verbessert hätte würde er beim hsv wohl eine Rolle spielen


    beim hsv sind auch schon andere gescheitert...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    beim hsv sind auch schon andere gescheitert...


    ... beim glubb sind eigentlich auch mehr schlechter geworden als besser.
    wie an anderer stelle geschrieben: ich würde die schöpf mios sparen und bin für die interne lösung. wir haben möhwald, blum, gislason, kerk, hercher, teuchert. diese leute bitte weiter entwickeln.
    ich hörte mit freude von herrn bornemann, dass der 1. blick intern geht. von daher bitte die kohle nicht verbraten in einen, der hsv gehalt gewohnt ist.

  • Vor 2 Jahren verzeichnete Stieber in Fürth noch 9 Tore und 11 Vorlagen. Da kann man nun wirklich nicht meckern. [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da meine Frau HSVerin ist, habe ich zwangsläufig einige Spiele sehen müssen. :wink:
    Eigentlich hat er mir immer gut gefallen, egal ob auf aussen oder als OM.
    Viele HSVer verstehen auch nicht, daß Labbadia ihn so links liegen lässt.

  • Zitat von ognom0815


    Wenn er sich zu seiner Fürther Zeit signifikant verbessert hätte würde er beim hsv wohl eine Rolle spielen


    Naja beim HSV kann man nur in den letzten Jahren keine realistischen Maßstäbe ansetzen.
    Letzte Saison war er in der Rückrunde noch Stammspieler und hat auch viele Spiele über die volle Spielzeit gemacht. Warum er diese Saison nicht mehr berücksichtigt wurde weiß ich nicht allerdings ist dies beim HSV ja kein Einzelfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!