Zoltan Stieber (#16)

  • Zitat von Dekateur

    Geil ja :schaem: der hat sich bei seinem tor zum 1:5 oder so gefreut wie der siegtorschütze :roll:


    nee nee wie schon geschrieben, war gegen bremen zum 1:2 :exclamation_mark::face_with_tongue:

  • Zitat von KillerDriller

    Finde es trotzdem doof, dass er uns im nächsten Spiel als Alternative fehlt.
    Bin halt Spießer. :cry:


    :bremse:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KillerDriller

    Finde es trotzdem doof, dass er uns im nächsten Spiel als Alternative fehlt.
    Bin halt Spießer. :cry:


    Dafür kommen Leibold und Brecko zurück. Und für die 2 Punkte drauf, wars die Sperre wert.

  • Zitat von FCNseit1900

    Dafür kommen Leibold und Brecko zurück. Und für die 2 Punkte drauf, wars die Sperre wert.


    :unerd: Die zwei Punkte hätten wir auch bekommen wenn er sein Trikot anbehalten hätte. :unerd:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann vorkommen.
    Leider im nächsten Spiel gesperrt.
    Dennoch gutes Spiel von ihm heute. :hoch:

  • Zitat von cinico

    wenn ich Regie spielen dürfte,
    wünschte ich mir die Entscheidung durch Stieber...


    Muss den jetzt noch mal hier reinhauen.


    Manchmal werden Wünsche wahr! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kann man doch verstehen,hat beim HSV 4 Monate nicht gespielt kommt dan zu uns mit hochen erwartungen dan die letzten 4 Spiele auservor.
    Und dan kommt sein Tor,das ist eine volle befreihung für ihn selber der ja selben mit hohen erwartung, hier her gekommen ist und dan läufts erst mal anderst.


    Ich hoffe das Tor gibt in jetzt einwenig mehr selbstvertauen für die nächsten spiele so das er noch wichtig wird für uns.

  • Zitat von Club1978

    Kann man doch verstehen,hat beim HSV 4 Monate nicht gespielt kommt dan zu uns mit hochen erwartungen dan die letzten 4 Spiele auservor.
    Und dan kommt sein Tor,das ist eine volle befreihung für ihn selber der ja selben mit hohen erwartung, hier her gekommen ist und dan läufts erst mal anderst.


    Ich hoffe das Tor gibt in jetzt einwenig mehr selbstvertauen für die nächsten spiele so das er noch wichtig wird für uns.



    Wer da Selbstbeherrschung verlangt... tja... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    :unerd: Die zwei Punkte hätten wir auch bekommen wenn er sein Trikot anbehalten hätte. :unerd:


    mh, glaub ich nicht. nur so hat der reff sich nicht getraut einen mal nicht gerechtfertigten elfer gegen uns zu pfeifen, wir wurden ja schon bestraft :ironie:

  • Zitat von Ayhan

    Oh man. Die gelb rote war nun wirklich keine Glanzleistung. :schaem:


    Aber wichtiges Tor. War da einfach richtig gestanden! :hoch:


    Emotionen


    Das was ich sehr lange vermisst habe


    Und die truppe kann das ausgleichen



    Endlich ein team... scheiss druff auf die sperre...


    Das packen wir

  • Voll geile Dramaturgie -
    und das ausgerechnet der Stieber die Hauptrolle spielt, einfach nur magic.
    Seine Emotionen rauslassen, würde jedem so ergehen, der solange auf Eis gelegt war.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Voll geile Dramaturgie -
    und das ausgerechnet der Stieber die Hauptrolle spielt, einfach nur magic.
    Seine Emotionen rauslassen, würde jedem so ergehen, der solange auf Eis gelegt war.


    Die Reaktion der Mannschaft hat man nach dem Platzverweis gesehen. Das schweisst die Jungs noch mehr zusammen. Jetzt erst mal Wunden lecken.

  • Zitat von DarthVader


    Aber man muss doch eingestehen, dass des langsam ein schlechter Transfer war oder nicht?
    Oder hab ich was verpasst?


    Hahahahahahaha.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Trikot-Ausziehen war sehr dämlich, aber menschlich verständlich und irgendwie auch sympathisch, da es zeigt, welche Last von ihm abfiel.


    Das Tor macht er technisch sehr fein. Der Ball war nicht leicht zu nehmen und er reagiert auch blitzschnell auf die veränderte Flugbahn. Schade, dass er diesen Selbstbewusstseins-Kick nicht mit ins nächste Spiel nehmen kann.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!