Patrick Kammerbauer (#39)

  • einer der auffälligsten gestern in hz 1 im test vs innsbruck, vor allem offensiv mit starken momenten. im defensivverhalten oft unsicheres stellungsspiel, musste mehrmals von schwartz korrigiert werden....aber gute anlagen hat er auf jeden fall :slightly_smiling_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hat wohl doch noch keinen Profivertrag unterschrieben... Bei uns ist er nicht im Profikader aufgezählt (Mühl logischerweise schon). Auf transfermarkt ist er dagegen schon im Profikader.. Aber auch da nur mit Vertrag bis 2017. :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hat wohl doch noch keinen Profivertrag unterschrieben... Bei uns ist er nicht im Profikader aufgezählt (Mühl logischerweise schon). Auf transfermarkt ist er dagegen schon im Profikader.. Aber auch da nur mit Vertrag bis 2017. :nix:


    Bornemann regelt das schon.

  • Kammerbauer schnellstmöglich spielen lassen. Schlechter gehts eh nicht und ich glaube auch nicht dass Kammerbauer überhaupt so schlecht ist wie Brecko.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Kammerbauer schnellstmöglich spielen lassen. Schlechter gehts eh nicht und ich glaube auch nicht dass Kammerbauer überhaupt so schlecht ist wie Brecko.


    ich hätte auch nix dagegen wenn er spielt,aber sag ned das es ned schlechter geht.bei uns geht das.

  • Zitat von phantomias

    Kammerbauer schnellstmöglich spielen lassen. Schlechter gehts eh nicht und ich glaube auch nicht dass Kammerbauer überhaupt so schlecht ist wie Brecko.


    Sorry - das ist doch dasselbe haltlose Geblubbere wie bei Mühl der ja angeblick kicken muss.


    Selbstverständlich gehts erheblich schlechter als bei Brecko und Hovland.



    Allerdings wird man kaum Leute finden, die das hauptberuflich für nicht wenig Geld machen und dennoch mieser kicken ... :wink:; allerdings haben wir da nicht so viele Alternativen im Kader ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von phantomias

    Kammerbauer schnellstmöglich spielen lassen. Schlechter gehts eh nicht und ich glaube auch nicht dass Kammerbauer überhaupt so schlecht ist wie Brecko.


    Ehrlich, Phantomias, hast du Kammerbauer in letzter Zeit spielen sehen, um das wirklich bewerten zu können ?
    Einfach ein " schlechter wird es dadurch auch nicht ", reicht da m.E. da nicht....es kann nämlich evtl. doch schlechter werden.
    Verstehe mich nicht falsch, auch ich bin mit Brecko mehr als unzufrieden, daß jedoch ein junger Spieler nicht sofort auf Anhieb funktioniert, sehen wir gerade an Mühl.
    Eigentlich brauchen junge Spieler bei ersten Einsätzen eine funktionierende Mannschaft, an der sie sich orientieren können.
    Erras z.B. kam in ein Team, daß zwar nicht toll spielte, aber zumindest taktisch funktionierte.
    Daran hapert es z.Zt. bei unserer Mannschaft ganz gewaltig.....und darunter leidet auch Mühl.
    Und ich befürchte, bei einem Kammerbauer könnte es ähnlich laufen.


  • Absolut ! Zumindest einer der kühlen Kopf bewahrt :hoch: Man muss Personalentscheidungen wohlüberlegt entscheiden und einfach mal junge Spieler reinrotieren geht selten gut. Bei uns ist das gesamte Mannschaftsgebilde ein sehr fragiles Konstrukt und wenn man hier einfach mal die jungen reinschmeisst bringt das gar nix. Wir brauchen erstmal eine klare Richtung, die Fans müssen ebenfalls dahinter stehen und wenn man hier sieht wie hier schon mit dem Mühl umgangen wird, sagt das eigentlich alles aus wie sehr man hier hinter die Entwicklung von jungen Spielern steht. Nämlich gar nicht !
    Hier heisst es, entweder sie funktionieren auf Anhieb oder sie taugen nichts.
    Auf diesen Boden kann nichts gedeihen und solange wir einen Trainer haben, der sowieso sehr umstritten ist (ja auch von mir ! ) sind jegliche Personalentscheidungen eh für die Katze. Weil wenn wir dann nicht gewinnen, war eh wieder alles Mist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:


  • Kurz und bündig: Brecko ist dermaßen scheisse, Kammerbauer könnte es nicht schlechter machen! Dabei bleibe ich.
    Dem Jungen gesteht man auch mal den ein ider anderen Fehler zu. Allein durch seine Schnelligkeit ist er Brecko voraus und wenn er nur ansatzweise ein gescheites Stellungsspiel verinnerlicht hat wäre er eine Verstärkung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Kurz und bündig: Brecko ist dermaßen scheisse, Kammerbauer könnte es nicht schlechter machen! Dabei bleibe ich.
    Dem Jungen gesteht man auch mal den ein ider anderen Fehler zu. Allein durch seine Schnelligkeit ist er Brecko voraus und wenn er nur ansatzweise ein gescheites Stellungsspiel verinnerlicht hat wäre er eine Verstärkung.


    also wenn der Kammerbauer dieselbe Grütze zusammenkickt wie der Mühl, dann spiel ich lieber mit Dreierkette :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    wenn wir weiter geld verbrennen für AH-spieler, wie sepsi, brecko, bulthuis oder hovland, dann trag ich keinen cent mehr zum glubb.


    deine kenntnis unserer spieler ist atemberaubend ..... bulthuis ist gerade einmal 26 :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Vermutlich hast du Recht. Die jungen Soieler benötigen eine stabile Mannschaft. Die haben wir derzeit nicht. Es wird nur zu schaffen sein, wenn es der Trainer mit dem Team hinbekommt. Und da habe ich meine starken Zweifel. Das passt einfach nicht.

  • Das will ich nicht sagen, ein Kammerbauer kann schon funktionieren, aber dieses ewige "der soll spielen weil schlechter kann ders a net" wiederlegt z.B. Mühl bisher eindrucksvoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!