Patrick Kammerbauer (#39)

  • jepp, alles kann, nix muss.
    noch was zu erras. für mich war er der balancator, der defensive und offensive im bei uns besten maß austarierte,
    da funktionierte es mm nach taktisch am besten.
    es waren in der zeit vor und auch in der zeit nach erras vogelwilde spiele dabei.

  • wäre nicht gut jetzt, eine baustelle mit dem captain aufzumachen.


    hab ich schon mal geschrieben. nur so viel dazu, weil ich heut lesen musste, dass jung immer toll ist bei mir und es mir an objektivität älteren spielern gegenüber fehle.


    und zu tottis tendenziöser frage oben: für mich zb sepsi. aber das ist eine subjektive einschätzung und erhebt keinen anspruch auf objektive wahrheit.

  • Meinte das anders, Richtung putzi: Wer genau sollte statt Mühl gerade spielen? Bleibt ja nur Hovland, der eigentlich immer beweist, dass man nun wirklich nicht mehr auf ihn setzen muss.

  • Zitat von Totti

    Meinte das anders, Richtung putzi: Wer genau sollte statt Mühl gerade spielen? Bleibt ja nur Hovland, der eigentlich immer beweist, dass man nun wirklich nicht mehr auf ihn setzen muss.


    Ich würde Hovland oder Petrak in die Abwehr stellen und Mühl auf die 6 vorziehen. Dort steht der Junge nicht ganz so unter Druck, ganz rausnehmen tät ich ihn jetzt nicht!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hovland unser schlechtester IV, das schon letzte Saison, dazu Petrak den wir aus irgendeinem Grund gar nicht mehr sehen und mE auf der 6 benötigt werden würde, wenn er denn spielen dürfte. Naja, bin ich jetzt nicht so Fan von, aber passt ja auch endgültig nemmer so rein hier.

  • Zitat von maecglubb

    wäre nicht gut jetzt, eine baustelle mit dem captain aufzumachen.


    hab ich schon mal geschrieben. nur so viel dazu, weil ich heut lesen musste, dass jung immer toll ist bei mir und es mir an objektivität älteren spielern gegenüber fehle.


    und zu tottis tendenziöser frage oben: für mich zb sepsi. aber das ist eine subjektive einschätzung und erhebt keinen anspruch auf objektive wahrheit.


    Die Kurve würde das auch gar nicht verstehen. Immerhin hüpfte Brecko im Gegensatz zu den Söldnern mit! :onfire:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hovland ist doch völlig von der Rolle. Im Übrigen hat er meist die beste Position, wenn Tore gegen den Club fallen: Er schaut nämlich immer nur zu.

  • Also normalerweise bin ich ja vorsichtig mit Beurteilungen, aber so gut wie Kammerbauer hat mir schon lange kein Talent mehr in seinem ersten Einsatz gefallen. Ich muss mich echt schon bremsen. Es geht mir dabei gar nicht so sehr darum ob er jetzt entscheidende Aktionen hatte oder nicht, es geht mir mehr um seine Spielanlage. Die finde ich auf Anhieb klasse. Diese Dynamik und Ballführung... wow. Dazu giftig und mit guter Übersicht. Auch wirkt er selbstbewusst.


    Klasse, ich will ihn öfter sehen.

  • Auch bei Ihm wachsen die Bäume nicht in den Himmel!
    Aber auch ich freue mich über die jungen Talente. Sind unsere einzige Chance :wink:
    Hercher ist leider zurzeit ziemlich abgetaucht. :heul:
    Abwarten und hoffen das es mit PK nicht auch so geht.

  • Sehr vielversprechend was der Junge heute gezeigt hat. Selbstvertrauen hat er und Fußballn kann er auch.
    Trotz seiner nicht gerade herausragenden Körpergröße ganz schön giftig im Zweikampf und gute Spielübersicht.
    Is tatsächlich ein Sechser und könnte noch richtig wicht werden falls Behrens länger ausfällt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glückwunsch zur Leistung und er war auch richtig abgezockt und hat auch ein taktisches Foul ausgepackt als es nötig war :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!