Patrick Kammerbauer (#39)

  • Toller Einstand mal über ein paar Minuten länger.
    Richtig feiner Fußballer.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat

    Haben wir eigentlich irgend etwas anderes als 6er im Nachwuchs ?


    Zumal wir mit einer Doppel Sechs spielen, die je nach Spielstand defensiver oder offensiver ausgelegt bzw. gespielt werden kann,
    ist es durchaus möglich den Jungen auch ins vordere Mittelfeld oder an den eigenen Strafraum zu beordern,
    sprich gute Sechser kann man nicht genug haben :grinning_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm wo wird seine Zukunft liegen? Als RV oder DM...?


    DM würde ich sagen, obwohl ich ihn ja nur in Testspielen als RV sah.
    Jedoch habe ich das Gefühl, daß er sich im DM wohler fühlt.....ist ja auch seine angestammte Position.
    Schartz sieht ihn ja auch eher als defensiven MF-Spieler.

  • Zitat von Zühnigger

    Haben wir eigentlich irgend etwas anderes als 6er im Nachwuchs ?


    nen MIttelstürmer namens Teuchert.
    Nen Torwart names Castellucci
    nen IV namens Mühl



    aber back on topic:
    Klasse Spiel gemacht der Junge, sehr schön das Kommando übernommen, gutes Auge, lautstarke Ansagen.
    Hat mir gut gefallen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    DM würde ich sagen, obwohl ich ihn ja nur in Testspielen als RV sah.
    Jedoch habe ich das Gefühl, daß er sich im DM wohler fühlt.....ist ja auch seine angestammte Position.
    Schartz sieht ihn ja auch eher als defensiven MF-Spieler.


    Mir wäre es allerdings lieber, wenn er die RV Position ausfüllen würde... Im Def. Mittelfeld haben wir eigentlich genug Spieler - wenn alle fit sind natürlich... Ich kann den Brecko nicht mehr sehen, sorry.

  • Zitat von ThePunisher84

    Mir wäre es allerdings lieber, wenn er die RV Position ausfüllen würde... Im Def. Mittelfeld haben wir eigentlich genug Spieler - wenn alle fit sind natürlich... Ich kann den Brecko nicht mehr sehen, sorry.


    Klar.....natürlich weiß ich, daß uns rechts hinten der Schuh deutlich mehr drückt.
    Ist es jedoch sinnvoll, einen jungen Spieler krampfhaft auf die RV-Position umzuschulen, obwohl vermutlich seine Stärken mehr im DM liegen ?
    Ich halte dies für wenig zielführen......hoffe und bete, daß sich Brecko nicht verletzt und warte nächstes Jahr auf Valentino. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mir wäre es allerdings lieber, wenn er die RV Position ausfüllen würde... Im Def. Mittelfeld haben wir eigentlich genug Spieler - wenn alle fit sind natürlich... Ich kann den Brecko nicht mehr sehen, sorry.


    Ich hatte ihn bislang noch gar nicht spielen sehen und ich muss sagen, dass ich ihn mir durchaus auch als RV vorstellen kann.
    Giftig im Zweikampf, antrittsschnell, solides Passspiel und technisch auch ganz ansprechend. Alles Eigenschaften, die ein moderner AV braucht. Natürlich noch mit Luft nach oben, aber dafür ist er ja auch erst 19.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar.....natürlich weiß ich, daß uns rechts hinten der Schuh deutlich mehr drückt.
    Ist es jedoch sinnvoll, einen jungen Spieler krampfhaft auf die RV-Position umzuschulen, obwohl vermutlich seine Stärken mehr im DM liegen ?
    Ich halte dies für wenig zielführen......hoffe und bete, daß sich Brecko nicht verletzt und warte nächstes Jahr auf Valentino. :wink:


    Naja man wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn als RV in den Testspielen einzusetzen... :wink:

  • Du weisst aber auch, daß ihn Schwartz nach eigener Aussage als DM sieht ? :wink:
    Wir haben hier eine wirklich gute DM-Begabung.....und es ist nicht seine Schuld, daß wir keinen RV-backup haben.
    Kammerbauer war immer DM und nur aushilfsweise RV.
    Also.....lasst den Jungen das spielen, was er offensichtlich am Besten beherrscht. :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm.. gut hast auch wieder Recht :wink: ... Aber woher kriegen wir nun einen RV her? :?
    Wen hat man noch in der Jugend?


    Das ist die Frage aller Fragen.
    Wir gehen jetzt schon in das zweite Jahr ohne RV-Alternative.....ich weiß im Augenblick auch nicht, wen Schwartz da bei einer Brecko-Verletzung schnitzen würde ?
    Du darfst jetzt nicht lachen.......aber als ich sah, wie gut Kempe als RM nach hinten arbeitete....dachte ich mir, der könnte evtl. auch mal aushilfsweise RV spielen.
    Und offensiv macht er dann sowieso mehr Betrieb. :wink:
    Auch Leibold, obwohl eigentlich eher links beheimatet, wäre denkbar.....schliesslich hat er ja auch schon RM gespielt.
    Ideal jedoch ist das alles nicht.

  • Denke wenn Behrens ausfällt spielt Kammerbauer. Schwartz hat ja gesagt, dass er richtig Fortschritte gemacht hat in den letzten Wochen. Und die Einwechslung gegen Schalke war ein Fingerzeig.

  • Ordentlicher Einsatz. Einmal aber zu verspielt vorm eigenen 16er.
    Sonst aber ordentlich. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen. Wird aber schwer wenn Behrens wieder da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!