Patrick Kammerbauer (#39)

  • Ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte, dass er schon jetzt unser spielstärkster Spieler im DM ist. Behrens und Petrak sind sich dagegen sehr ähnlich und körperlich sicherlich stärker als er. Ich hoffe er bekommt mehr Einsatzzeit in den nächsten Spielen.

  • Zitat von Daniel1982

    Ordentlicher Einsatz. Einmal aber zu verspielt vorm eigenen 16er.
    Sonst aber ordentlich. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen. Wird aber schwer wenn Behrens wieder da ist.


    Fand ihn deutlich besser als den indisponierten Leibold.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 1 : 0 gewonnen, das Tor erzielte unser Cedric und der Patrick stand in der Startelf.
    Hab ich nachgelesen, leider nicht gesehen, aber vielleicht gibt es ja Augenzeugen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Capo

    Wie hat er denn gespielt?


    Heute 4:0 gegen Polen.


    Ob und wie unsere drei Cluberer gespielt haben, weiß ich leider nicht. Unter den Torschützen sind unsere Jungs nicht.

  • Zitat von mike81

    Heute 4:0 gegen Polen.


    Ob und wie unsere drei Cluberer gespielt haben, weiß ich leider nicht. Unter den Torschützen sind unsere Jungs nicht.


    hier ne Einschätzung von "Superdonald" (Phantomias)

    Heute gegen Polen waren wieder unsere 3 im Startaufgebot!
    Mühl wurde mehrmals für gute Aktionen ausdrücklich vom Kommentator gelobt. Zurecht! Abgeklärt in den Zweikämpfen, gute Antizipation und Pässe mit Auge. Überzeugender Auftritt als zentraler IV in einer 3er-Kette. Sehr gutes Spiel von ihm, ziemlich auffällig!
    Kammerbauer mit guter Partie im Zentralen Mittelfeld. Oftmals aggressiv in die Zweikämpfe gegangen und so Ballverluste beim Gegner provoziert. Antrittsschnell und robust.
    Teuchert heute eher blass, was vor allem daran lag dass aus dem Mittelfeld so gut wie keine verwertbaren Zuspiele kamen. Hatte eine Großchance bei 0:0, aber hat aus der Drehung von ca. 14 Metern am Pfosten vorbeigeschoben.
    Zur 60 Minute wurde alle 3 ausgewechselt.
    Großes Lob an die Jungs! Eine solche Achse in der Stammmannschaft einer U-Nationalmannschaft haben wir wohl schon sehr lange nicht mehr gestellt. Unsere Zukunft! :hoch: :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran "Superdonald"? :cmon: [emoji38] :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Veteran "Superdonald"? :cmon: [emoji38] :winke:



    na logisch!


    Phantomias ist doch quasi Donald Duck mit Superkräften, oder?


    Obwohl eigentlich eher wie Batman... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    na logisch!


    Phantomias ist doch quasi Donald Duck mit Superkräften, oder?


    Obwohl eigentlich eher wie Batman... :mrgreen:


    Freilich, es klang nur so spöttisch. :grinning_face:
    Eigentlich wie Marek inkl. Superkräften! :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Freilich, es klang nur so spöttisch. :grinning_face:
    Eigentlich wie Marek inkl. Superkräften! :winke:



    Nein, so sollte das auf keinen Fall rüberkommen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nein nein passt schon. :grinning_face: und jetzt zurück zum Patrick! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zahlt Lehrgeld !


    Ich finde nach nervösem Beginn ist er aufgetaut und hat durchaus Ansätze gezeigt. Immer noch besser als Sepsi, selbst wenn man den dilletantischen Zweikampf vor dem 2:0 ausklammert.

  • Kreisklassenfehler. 5 Verteidiger von uns in der Nähe und er rückt ein. Ab ins Mittelfeld da ist er gut.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!