Patrick Kammerbauer (#39)

  • Wow!!!


    Für mich war das heute ein Gradmesser.

    Irgendwie hatte ich immer die Befürchtung, dass er gegen starke Gegner wie Union, defensiv Probleme bekommen wird.


    Im Gegenteil! Sah ihn heute sogar noch stärker, mit einer unglaublichen Ruhe und Ballsicherheit in größter Bedrängnis!


    Warum er bei der Ecke am Fünfer gegen Polter stand, versteh ich allerdings nicht.

    Denke nicht das es so geplant war. Da hat wohl leider ein IV geschlafen + Kirschbaum natürlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das wird mal einer.....WoW.....sofort verlängern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie er auch die Mannschaft dirigiert. :thumbs_up:

    Ja, auch er darf nicht fehlen, wenn es um Lobeshymnen geht. Ganz starkes Spiel gemacht....ich bin auch der Meinung, dass wird mal ein Grosser (körperlich wird er ja nicht mehr wachsen :slightly_smiling_face:). Hammerspieler, wie der sich innerhalb des letzten Jahres entwickelt hat.

    Das Problem ist, ich müsste mir mittlerweile mindestens 7 Trikots kaufen...weil ich so Viele hinten drauf haben möchte...wann hat es das schon mal gegeben?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Jemand ne Ahnung warum er weder in der Bild noch NN in der Aufstellung ist?

  • Es fällt derzeit wirklich schwer, zwischen Löwen und Kammerbauer den mit der steileren Entwicklungskurve auszumachen. Absolut folgerichtig, dass beide eine Nominierung (wenn auch "nur" U20) erhalten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So junge Leute müssen auch mal geschont werden, die sollten langsam aufgebaut werden, Löwen hatte seine Pause, jetzt eben Kammerbauer

  • Vllt ist das für Kammer auch eine erzieherische Maßnahme wegen der Vertragssituation :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!