Patrick Kammerbauer (#39)

  • wenn wir uns wieder schwächen wollen...

    dann sollten wir Leibold und Mö am besten auch noch schnell verschachern.

    Leibold im Mö sind allerdings Stammspieler. Kammerbauer eher weniger. Wenn er meint, sich anderswo durchsetzen zu können, soll er gehen. Vielleicht sollte er sich aber Teuchert anschauen und nochmals darüber nachdenken.

  • Leibold im Mö sind allerdings Stammspieler. Kammerbauer eher weniger. Wenn er meint, sich anderswo durchsetzen zu können, soll er gehen. Vielleicht sollte er sich aber Teuchert anschauen und nochmals darüber nachdenken.

    Sein Berater macht das schon. :vertrag:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich werde ihn nicht vermissen

    Und warum? Weil er mit 20 noch nicht konstant auf Toni Kroos - Niveau gespielt hat?


    Mann Mann ganz schön überheblich zu glauben man könnte jeden Abgang so locker verschmerzen. Wenn wir nicht aufsteigen, sind bis Sommer Teuchert, Kammerbauer, Leibold und Möhwald weg - für zusammengerechnet 1-2 Mio.! Das ist aus wirtschaftlicher Sicht schon eine kleine Katastrophe und aus sportlicher Sicht mind. schmerzhaft.

  • Der Polemikgrad hier erreicht gerade wieder neue Höchststände.:roll:


    Ich würde es Schade finden, wenn Kammerbauer den Verein verlassen würde, aber es wäre auch nicht das Ende des Abendlandes respektive des 1.FC Nürnberg!

  • Mmhh, schade. Da sieht sich das Spieler/Berater Duo wohl wieder weiter, wenn man nicht zusammenkommt.

    Ein Verlust den wir auffangen werden.

  • Und warum? Weil er mit 20 noch nicht konstant auf Toni Kroos - Niveau gespielt hat?


    Mann Mann ganz schön überheblich zu glauben man könnte jeden Abgang so locker verschmerzen. Wenn wir nicht aufsteigen, sind bis Sommer Teuchert, Kammerbauer, Leibold und Möhwald weg - für zusammengerechnet 1-2 Mio.! Das ist aus wirtschaftlicher Sicht schon eine kleine Katastrophe und aus sportlicher Sicht mind. schmerzhaft.

    Was willst du denn machen, wenn Kammerbauer partout nicht verlängern will ?

    Dann lasse ich einen Ergänzungsspieler lieber im Winter ziehen und nehme noch etwas Ablöse mit.

    Persönlich habe ich wirklich nichts gegen Kammerbauer, aber unersätzlich ist er ( im Gegensatz zu Möhwald und Leibold ) z.Zt. nicht......und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob er mittelfristig über den Status des Kaderspielers hinausgekommen wäre.

  • Schade, wäre wieder eine vielversprechende zukünfitge Lösung die uns verlassen würde.

    Gefällt mir gar nicht diese Entwicklung...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, mittlerweile ist er wohl weiter von der ersten Elf entfernt als Teuchert damals. Ist zwar schade, aber an seine paar Spiele als kleiner General konnte er nicht mehr anknüpfen und wenn er dazu eben nicht mehr bleiben will, hilfts ja alles nix. Das mit Möhwald oder Leibe in einen Topf zu werfen ist natürlich blanker Unfug.

  • Schade! aber nach 11 Jahren im Verein sollte man seien Wunsch respektieren!

    das es Freiburg ist regt mich auch nicht auf ! es ist der nächste Schritt da er bei uns ja nicht weiterkommt ( vorbeikommt).


    Der SC sucht halt auch nach günstigen, entwicklungsfähigen Lösungen da er bestimmt wieder seine guten abgeben muss!


    Ob er mit dem Wetter im Breisgau zurechtkommt ist die Frage!:winking_face:

  • Dann wird es aber schon ein wenig dünn auf der Sechs. Bleiben noch Erras und der phlegmatische Petrak, der seine Chance eigentlich nie nutzt, wenn er eine bekommt. Behrens spielt ja eher auf der Acht. Was passiert, wenn Erras ausfallen sollte. Hat Köllner nicht erst gesagt, daß er die Sechs für eine der wichtigsten Positionen hält.

    Ein Abgang wäre also schon eine Schwächung, auch wenn er im Moment nicht spielt.

  • und der phlegmatische Petrak, der seine Chance eigentlich nie nutzt, wenn er eine bekommt.

    Und wenn selbst dieser achso-phlegmatische Niechancennutzer in der Rangordnung vor Kammerbauer steht, sollt man sich halt auch mal Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!