Patrick Kammerbauer (#39)

  • Gab ja sehr viele, die immer nach jungen Nachwuchsfranken gerufen haben, als es vor 4 Jahren bergabging. Auch ich dachte mit aufgebauten Spielern kann man es langfistig wieder nach oben schaffen.


    Inzwischen fühlen sich diese - seit Sabiri - nach einer Hand voll guten Spielen zu höheren berufen. Nicht mal auf eine Ablöse kann man bauen. Bei Burgstaller und Schöpf konnte ich es nachvollziehen- die waren soweit. Leider schafft man ese dann schon ein Jahr vorab keinen Vertrag mehr hinzukriegen, kein Spieler will sich mehr langfristig "bekennen".


    Auch künftig werden wohl die meisten nur zum notdüftigen stopfen der klammen Clubkasse helfen - aber nicht für mehr sportlichen Erfolg.

  • für mich macht dieser wechsel am meisten sinn von allen abgängen diese saison.

    kammer verdient nun erstklassig(er), wechselt in ein ruhiges umfeld, welches gerade für die entwicklung junger spieler förderlich ist und hat zudem einen verein mit trainer und philosophie gefunden, die ihn fördern werden.

    gut ist halt jetzt der psycho statts der supercoole tedesco, aber auf lange sicht glaube ich, hat patrick alles richtig gemacht.


    und na klar, hätte er sich auch hier weiter entwickeln können, allerdings halt nicht so gut bezahlt.

  • will net alles lesen.... wieviel ham mer kriegt?


    Tippe mal das er in nem halben Jahr nach Sandhausen oder Fürth ausgeliehen wird u. in nem Jahr dann keine Sau mehr von ihm spricht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn das so kommen sollte hätte er uns auch keinen Meter weitergebracht.


    Weder in dieser Saison, noch nächste Saison egal in welcher Liga.

  • Tschö für nix

    Ergänzungsspieler und keine Schwächung :winke:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Hmm, ist das nun besser als in der 1. beim Glubb?

    :gruebel: wieso, soweit ich mich erinnern kann hat er da doch auch nicht gespielt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der kleine wird seine. Weg machen. Es ist schade daß er es nicht bei uns machen wollte.

    All die hämischen Kommentare verstehe ich nicht.

    Ach komm, gerade Kammerbauer hatte bei uns Sportlich wohl die gleichen Chancen wie in Freiburg.

    Er hat sich wirklich nur im Geldbeutel verbessert.

    Soll er seinen Weg gehen, aber Glück wünschen muss ich ihn deswegen nicht

  • Das er den Weg über Freiburg geht ist sicherlich nicht der einfachste Weg. Aus meiner Sicht hätte er bei uns eine bessere Chance gehabt seine Karriere vorran zu bringen.

    Was das aber mit dieser Häme soll verstehe ich nicht.

    Meine Hoffnung ist, dass er es schafft und im Herzen ein Glubberer bleibt.

    Er soll allen erzählen wie schön es war bei uns:winking_face:

  • Er wurde halt, wie bereits so manche andere vor ihm, von der Firma Rogon - in meinen Augen schlecht - beraten, dass hat nichts mit Häme zu tun, er ist halt nun keiner mehr von uns und muss das aushalten können.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!