Patrick Kammerbauer (#39)

  • Jawoll, Bremen. Ein Elfer zum 1:2 als es eh schon wurscht war, und der springt einmal quer durchs Stadion. Wir wussten echt nicht, auf welchem Film der ist, der Kammerba---- äh, der Banovic. Falscher Thread, ach so, Freiburg. Das war die Überleitung.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich meinte schon den Wechsel von uns zu Dortmund. Klar hatte Gündogan da mehr Einsatzzeiten bei uns als Kammerbauer dafür ist er auch zu Dortmund und nicht Freiburg gewechselt. Daher kann man es denke ich schon vergleichen. Was ich eigentlich sagen will, junge Spieler brauchen einfach ihre Zeit und nur weil sie im ersten Jahr wenig Spiele bekommen sind sie noch lange nicht gescheitert.

  • Kammerbauer ist einer der wenigen Wechsel die auch sportlich einen Sinn machen.


    Und aus dem Interview mit Bornemann von letzter Woche liest man doch ganz klar raus wie groß der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga rein Gehaltstechnisch ist.

    Wenn ich ein Perspektivspieler bin und kann das woanders auch nur für das x Fache an Gehalt sein dann brauch ich doch net zweimal zu überlegen.

  • Ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre angebracht statt beleidigte Schadenfreude.

    Er hatte die Chance in die erste Liga zu wechseln, zu einem Verein mit einem guten Trainer und dem Konzept junge Talente zu fördern.

    Die Chance, dass er den Durchbruch schafft oder eben nicht ist dort genauso offen wie es bei uns gewesen wäre.

    Dort verdient er aber schon mal sicherlich mehr Geld und solange man noch keinen Millionen verdient hat, ist es vollkommen legitim sich möglichst gut abzusichern.

    Ich verstehe nicht, was es hier schon wieder zu kritisieren gibt? Der ganze Vorgang war völlig ok gelaufen und in keinster Weise mit dem Vorgehen eines Sabiris zu vergleichen.

  • Ich gönn ihm wie Cedi jede Minute. Also auf der Bank, respektive in der zweiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jo, diese Form hatte er halt leider nur zu Saisonbeginn und wenn die Wertschätzung woanders größer ist braucht man einem Spieler nicht nachtrauern.


    Gleiches gilt für den Wunderstürmer aus Coburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!