Rico Preißinger

  • hat gestern zwei tore für die amas gegen kornburg geschossen.


    ein weiteres tor, und es wäre ein hattrick geworden.


    edit:


    wär doch kein hattrick geworden, da er die beiden tore in zwei halbzeiten geschossen hat.



    http://www.fcn.de/news/artikel/91-u21-siegt-im-ersten-test/



    Zitat

    Neu-Kapitän Rico Preißinger eröffnete den Torreigen nach elf Minuten. Einen Freistoß von Mike Ott köpfte er zum 1:0 ein.


    (...) 5:1 (68.). Zehn Minuten später stellte Preißinger per Schuss aus 14 Metern auf 6:1 (78.).

  • Zitat von putzi

    Wäre cool wenn der bei uns durchstarten würde, das würde mich und seinen Opa freuen.




    Ich glaube an dem einen oder anderen Nachwuchsspieler werden wir uns noch freuen, ich hoffe auch weil es sein muß unsere Finanzen werden dadurch auch aufgebessert.

  • Schade um dieses Talent. Aber ich denke er wird zu wenig Perspektive sehen. Spielt ja die Position von Behrens, Erras, Petrak und auch Leibold und Möhwald wurden ja zuletzt dort eingesetzt.

  • Schade, wenn es keine Leihe wäre. Wie lange läuft sein Vertrag? Hatte durchaus gehofft, dass er einer der Nächsten sein kann, die an die Profis ranschmecken.

  • hat bisher alle 8 spiele in der 3. liga für aalen bestritten und das nicht schlecht.


    der junge ist gerade mal 20 jahre alt.


    wenn ich überlege, dass hier ein alushi die ganze zeit über den platz stolpern durfte und jetzt auf einmal petrak von der tribüne in die stammelf hüpft, wird es immer unverständlicher warum man diesen spieler verschenkt hat.


    der einzige der bei uns im zentralen mf gesetzt ist, ist behrens. eine weitere alternative hätte da nicht geschadet.


    vor allem bin ich gespannt, ob man behrens nach der saison halten kann, petrak möchte man ja schon lange von der gehaltsliste kriegen.


    hätte man preißinger verliehen, hätte man zumind. nächstes jahr wieder eine möglichkeit gehabt ihn einzubauen.

  • Hab ihm in der Jugend Jahrelang beobachtet und immer gedacht er wird Mal bei uns Profi.
    Aber anscheinend glaubten das die Entscheidungsträger nicht und haben ihn gehen lassen.
    Für mich spielt er eine Klasse Saison in Liga 3 und wird seinen weg gehen. Schade das es nicht bei uns ist

  • Bei diesen Spieler kann ich auch nicht sagen, was da los war :question_mark:
    Aber ich kenne den Spieler und seine Wünsche nicht. Manchmal findet man einfach nicht zueinander.
    Siehe andere Vereine und Ihre jungen Spieler.
    Hoffe auf das NLZ und Sabiri etc. Denke mit Köllner und der U21 kommt neuer Zug in die Nachwuchsarbeit.
    In die Vergangenheit zu schauen hilft leider keinen mehr, :heul:

  • Ab der kommenden Saison beim 1. FC Magdeburg

    Sehr interessant! Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Sein Weg erinnert ein bißchen an den jungen Valentini, nämlich über die 3. Liga in die zweite Liga gewechselt. Anscheinend war er in Aalen gewissermaßen ein Führungsspieler mit gerade mal 22 Jahren.

  • Spielt jetzt 2.liga für Magdeburg, hinter den Spitzen. Schade, dass er gegangen ist, wäre vielleicht der Mö Ersatz gewesen?

  • Spielt jetzt 2.liga für Magdeburg, hinter den Spitzen. Schade, dass er gegangen ist, wäre vielleicht der Mö Ersatz gewesen?

    Der ist wann gegangen?


    Letzte Woche?


    Achnee vor Jahren schon. Wenn er nie 3. Liga gespielt hätte und jetzt nicht 2. Spielen würde.... naja mir zu hypothetisch.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spielt jetzt 2.liga für Magdeburg, hinter den Spitzen. Schade, dass er gegangen ist, wäre vielleicht der Mö Ersatz gewesen?

    NoNoNoNoNoNo

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Spielt jetzt 2.liga für Magdeburg, hinter den Spitzen. Schade, dass er gegangen ist, wäre vielleicht der Mö Ersatz gewesen?

    Bader raus!:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gefällt mir heute gut bei Magdeburg. Wer weiß, vielleicht geht er auch noch den “Valentini Weg”

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!