Einlasskontrollen

  • Zitat

    Mal schauen wie es Sonntag wird. Wenn es wieder der gleiche Mist ist, Berufsverkehr fällt ja definitiv flach, IceTigers Spielen auch nicht, Messe ist auch keine (???),


    blaue-nacht-alkoholleichen werden rumliegen...

  • Um 3 am Eingang gewesen, gleich (!) durch Drehkreuz gekommen, der Ordner brauchte 10 sekunden.


    Keine Schlage vor den Eingängen, seit ihr wieder 5 Min vor Anpfiff gekommen? [emoji16]

    Block3-Ultrasyndrom

  • Es gab bei der Gegengerade für Frauen eine Riesenschlange. Bin dann durch den Eingan für die Nordkurve rein und war da in weniger als eine Minute durch.

  • Zitat von emilou

    Es gab bei der Gegengerade für Frauen eine Riesenschlange. Bin dann durch den Eingan für die Nordkurve rein und war da in weniger als eine Minute durch.


    Aja, hat Brad Pitt kontrolliert?

  • Zitat von clubfanatiker

    Aja, hat Brad Pitt kontrolliert?


    Echt jetzt :grinning_face: Und ich hab das verpasst :shock: Bloß weil ich nicht warten wollte

  • Am Fraueneingang GG war eine große Schlange, an den "normalen Eingängen, war eine kleine Schlange und die haben tatsächlich Ordner abgestellt, die die Frauen aus den Schlangen für die normalen Eingänge rausgeholt haben und angewiesen haben sich dynamisch anzustellen, ich glaube es hackt :brodel:

  • Zitat von Argo

    Am Fraueneingang GG war eine große Schlange, an den "normalen Eingängen, war eine kleine Schlange und die haben tatächlich Ordner abgestellt, die die Frauen aus den Schlangen für die normalen Eingänge rausgeholt haben und angewiesen haben sich dynamisch anzustellen, ich glaube es hackt :brodel:


    Hab ich auch gesehen, was für einen Sinn hat das denn gemacht? War so gut wie nix los sonst aber die Schlange zig Meter lang. :lol::schaem:

  • Zitat von Totti


    Hab ich auch gesehen, was für einen Sinn hat das denn gemacht? War so gut wie nix los sonst aber die Schlange zig Meter lang. :lol::schaem:


    Morgen beschwere ich mich, da fühlt man sich als Frau als Mensch zweiter Klasse, man kann ja gerne etwas länger warten, Hauptsache der depperte Fraueneingang wird genutzt :motzen:

  • Zitat von Argo

    Am Fraueneingang GG war eine große Schlange, an den "normalen Eingängen, war eine kleine Schlange und die haben tatächlich Ordner abgestellt, die die Frauen aus den Schlangen für die normalen Eingänge rausgeholt haben und angewiesen haben sich dynamisch anzustellen, ich glaube es hackt :brodel:


    Als ich ankam, war das schon voll akzeptiert. Die Frauen standen nur an dem ausgewiesenen Eingang und ich hatte mich schon drauf eingestellt ewig zu warten. Dann hab ich zur Nordkurve gesehen und sah da keine Schlange.
    Das dynamische Einfädeln ging dort so, daß die Männer, die an dem Fraueneingang standen, nichts dagegen hatten, wenn frau sich von der Seite schnell mal als erste durchschlängelt. Nachdem ich das beobachtet hab, hab ich´s gleich kopiert. Und war flugs drin.


    Das Konzeept bedaarf allerdings dringend der Reform. Ich kam mir vor wie an den Toiletten, wo auch immer nur bei den Frauen eine ewig lange Schlange ist.

  • Zitat von emilou


    Als ich ankam, war das schon voll akzeptiert. Die Frauen standen nur an dem ausgewiesenen Eingang und ich hatte mich schon drauf eingestellt ewig zu warten. Dann hab ich zur Nordkurve gesehen und sah da keine Schlange.
    Das dynamische Einfädeln ging dort so, daß die Männer, die an dem Fraueneingang standen, nichts dagegen hatten, wenn frau sich von der Seite schnell mal als erste durchschlängelt. Nachdem ich das beobachtet hab, hab ich´s gleich kopiert. Und war flugs drin.


    Das Konzeept bedaarf allerdings dringend der Reform. Ich kam mir vor wie an den Toiletten, wo auch immer nur bei den Frauen eine ewig lange Schlange ist.


    wie schön Emilou, die die sich hinten angestellt haben, haben sich sicher gefreut :neutral_face:

  • Zitat von Argo

    wie schön Emilou, die die sich hinten angestellt haben, haben sich sicher gefreut :neutral_face:


    War ja der Fraueneingang. Wenn ich als Frau bei der Gegengerade die Männereingänge nicht benutzen darf, soll ich Männern beim Fraueneingang der Nordkurve den Vortritt lassen?
    Da hat sich auch keiner beschwert. Weil es ja kaum Frauen gab, die da rein gingen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Weggla

    Um 15 Uhr am Eingang Gegengerade etwa zwei Minuten Wartezeit. Die Ordner waren ebenso fix.


    heute waren auch viel weniger Zuschauer da

  • Zitat von Weggla

    Um 15 Uhr am Eingang Gegengerade etwa zwei Minuten Wartezeit. Die Ordner waren ebenso fix.


    15:04 dort, 15:10 drin. Top. :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zusammengefasst: Scheint keine Probleme gegeben zu haben beim Einlass. Ich bin auch ca. 15:05 völlig ohne Schlange rein, und auch danach gabs keine Probleme.
    Die Kontrolle war (bei mir) eher lax, natürlich hatten die Leute auch keine dicken Jacken an, aber offensichtlich waren deutlich mehr Ordner im Einsatz. Ich habe später vor dem Block dann noch mit einer Engelhardt-Mitarbeiterin gesprochen, die gesagt hat, dass viele Mitarbeiter für das Spiel rekrutiert worden.
    Offensichtlich hat der Verein erkannt (oder wusste schon vorher?), wo das Problem liegt, und hat jetzt gehandelt. Zeigt auch, dass der limitierende Faktor nie die Drehkreuze oder die ungenutzten Eingänge zur GG waren, sondern immer nur die Geschwindigkeit der Ordner-Kontrollen, und die hängt halt von der Dauer/Gründlichkeit/Geschwindigkeit der einzelnen Kontrollen ab -- und natürlich von der Anzahl der Ordner.
    Hoffentlich wars nicht nur jetzt zum Saisonabschluss so (und zum Rele-Rückspiel, aber das wird wohl ein Risikospiel werden mit anderen Voraussetzungen...), sondern bleibt auch so. ABer nachdem wir nächste Saison wieder BL spielen mit einem Schnitt von 42k+ (das schreibt man doch so?), muss es ja so bleiben....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    Zusammengefasst: Scheint keine Probleme gegeben zu haben beim Einlass. Ich bin auch ca. 15:05 völlig ohne Schlange rein, und auch danach gabs keine Probleme.
    Die Kontrolle war (bei mir) eher lax, natürlich hatten die Leute auch keine dicken Jacken an, aber offensichtlich waren deutlich mehr Ordner im Einsatz. Ich habe später vor dem Block dann noch mit einer Engelhardt-Mitarbeiterin gesprochen, die gesagt hat, dass viele Mitarbeiter für das Spiel rekrutiert worden.
    Offensichtlich hat der Verein erkannt (oder wusste schon vorher?), wo das Problem liegt, und hat jetzt gehandelt. Zeigt auch, dass der limitierende Faktor nie die Drehkreuze oder die ungenutzten Eingänge zur GG waren, sondern immer nur die Geschwindigkeit der Ordner-Kontrollen, und die hängt halt von der Dauer/Gründlichkeit/Geschwindigkeit der einzelnen Kontrollen ab -- und natürlich von der Anzahl der Ordner.
    Hoffentlich wars nicht nur jetzt zum Saisonabschluss so (und zum Rele-Rückspiel, aber das wird wohl ein Risikospiel werden mit anderen Voraussetzungen...), sondern bleibt auch so. ABer nachdem wir nächste Saison wieder BL spielen mit einem Schnitt von 42k+ (das schreibt man doch so?), muss es ja so bleiben....


    Hat auch lange gedauert, um zu erkennen woran es liegt.

  • Zitat von hattrick

    Hat auch lange gedauert, um zu erkennen woran es liegt.


    Das stimmt allerdings, hättens mal uns gefragt... :wink:
    Wobei ich mich immer noch frage, wer entscheidet, wie viele Ordner eingesetzt werden. Der FCN? Engelhardt? Die Stadionbetreiber-Gesellschaft? Und wie hoch der Kostenfaktor bei dieser Entscheidung ist.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!