Einlasskontrollen

  • Es soll Leute geben, die erst kurz vor dem Spiel eintreffen können (Job, weite Anfahrt, Freitags-Verkehr). Wenn ich dann 30 Minuten vor Spielbeginn an den Stadiontoren bin, sollte es ausreichend sein um nicht zu spät zum Spiel zu kommen. In dem Gedränge, in dem ich stand, hab ich keine Besoffenen gesehen, sondern im Gegenteil viele Väter mit kleineren Kindern. Das war dann schon eine Zumutung. Mich hat es auch geärgert, dass ich zu spät und Stadion kam, allerdings musste ich so das Gegentor nicht sehen. Ich verstehe die strengeren Kontrollen, allerdings ergibt sich der Stau nur durchs Abtatsten. Wenn hier mehr Personal vor Ort wäre, würde es wohl deutlich schneller gehen.

  • Wie immer meine ich natürlich nicht diejenigen die wegen Arbeit, etc. nicht früher können.
    Aber dieser Anteil ist wohl nicht so groß ...

  • Zitat von exilfranke

    Es soll Leute geben, die erst kurz vor dem Spiel eintreffen können (Job, weite Anfahrt, Freitags-Verkehr). Wenn ich dann 30 Minuten vor Spielbeginn an den Stadiontoren bin, sollte es ausreichend sein um nicht zu spät zum Spiel zu kommen. In dem Gedränge, in dem ich stand, hab ich keine Besoffenen gesehen, sondern im Gegenteil viele Väter mit kleineren Kindern. Das war dann schon eine Zumutung. Mich hat es auch geärgert, dass ich zu spät und Stadion kam, allerdings musste ich so das Gegentor nicht sehen. Ich verstehe die strengeren Kontrollen, allerdings ergibt sich der Stau nur durchs Abtatsten. Wenn hier mehr Personal vor Ort wäre, würde es wohl deutlich schneller gehen.


    Als ich am Aufgang vom 12er gestanden bin und zum Eingang Gegengerade geschaut hab war ich auch Baff faszinierd das da eine halbe Stunde vor Spielbeginn der halbe MMP vollstand.


    Ich mein a Witz is des scho.

  • Zitat von Tilly

    geht frühzeitig rein, ich weiß nicht was immer euer problem ist.
    Ich bin um 17:30 ins Stadion und hatte keinerlei Probleme, da stand KEINE Sau an!
    Da wird sich lieber bis 18:15 im Gärtla einer hinter die Binde gegossen und dann gemekert dass man zu spät reinkommt ...


    Also ich fahre traditionell 3 Stunden vor Anpfiff los, gestern sogar 3,25 Stunden. Habe 110km. Und war um 18.15 Uhr auf meinem Platz. Grund: Verkehrschaos auf der Anfahrt, daher später am Eingang und dort Stau. Normerlweise bin ich zur Stadionöffnung dort und habe dann auch keine Probleme. Gestern aber mal (aufgrund leider nicht beeinflussbarer Umstände) eben später. Und konnte das Problem dann mal am eigenen Leib erfahren. Und verstehe nicht, warum so wenig Ordner die Leute abtasten. Und wenn ich es richtig gesehen habe, waren nicht mal alle Drehkreuze offen am Eingang Nord, zwei der Tore waren zu, wenn ich nicht ganz blind war. Aber okay, braucht man ja nicht, da man sowieso keine Ordner hat. :lol: Und so dürfte es wohl vielen aus der Region Oberfranken ergangen sein, habe viele Schals auf der Autobahn gesehen. Und 3 Stunden Abfahrt vorher, sollte wohl ausreichend sein, war es sogar in der Bundesliga, wenn die Hütte voll war. Aber irgendwie bekommt man das in Nürnberg nicht mehr auf die Reihe, warum auch immer.

  • Zitat von Tilly

    Wie immer meine ich natürlich nicht diejenigen die wegen Arbeit, etc. nicht früher können.
    Aber dieser Anteil ist wohl nicht so groß ...


    Also man kann wohl davon ausgehen, dass jeder der Besucher am Freitag arbeitet? Oder wie darf ich das jetzt verstehen. :lol:

  • Habe mich um 17:55 Uhr am Südkurveneingang angestellt und es ging vielleicht alle 2 Minuten mal einen Schritt nach vorne. Das "Highlight" für viele war aber, als nach ca. 20 Minuten der erste reguläre Eingang neben dem Fraueneingang einfach zugemacht wurde. Ab 18:38 Uhr wurde dann nicht mehr kontrolliert und ich war zum Einlauf der Mannschaften im Stadion.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • Zitat von hattrick

    Also man kann wohl davon ausgehen, dass jeder der Besucher am Freitag arbeitet? Oder wie darf ich das jetzt verstehen. :lol:


    Ist dann das Lied mit den Clubfans, den asozialen Clubfans, die unter Brücken schlafen oder in der Baaaahnhofsmission nicht ernst gemeint?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von hattrick

    Also man kann wohl davon ausgehen, dass jeder der Besucher am Freitag arbeitet? Oder wie darf ich das jetzt verstehen. :lol:


    Tilly is Beamter.
    Du kannst doch von ihm nicht erwarten das er sich sowas absurdes Vorstellt wie an einem normalen Freitag länger als bis 12:00 Uhr zu arbeiten.

  • Zitat von putzi

    Tilly is Beamter.
    Du kannst doch von ihm nicht erwarten das er sich sowas absurdes Vorstellt wie an einem normalen Freitag länger als bis 12:00 Uhr zu arbeiten.


    Beamter und arbeiten? Beißt sich etwas die Aussage. :lol: Und stimmt, 12 Uhr fällt da der Hammer.

  • Gestern abend war scho ein Witz, vorallem die Terminansetzung.


    Abfahrt 15:30, Entfernung 160 km.....Ankunft am Stadion 18:50 Uhr....... einen halben Tag Urlaub verbraten!


    Dienstag Spiel 17:30 Uhr, also wieder ein halber Tag Urlaub weg!


    Wer soll denn bitte Dienstag 17:30 Uhr seine Mannschaft begleiten, außer Rentner, Arbeitslose und 120%ige Fans!!!! :schaem::schaem::schaem:


    Die Herren da oben machen doch den Fussball kaputt, oder wissen einfach nicht wann "normale" Menschen arbeiten :runter::runter::runter::runter:


  • Zum Glück haben wir nur 200%ige.. Oder wie schauts aus hattrick?;)


    Ansetzung ist aber echt beschissen. Bin um 12 uhr von daheim weg und war 3 minuten nach anpfiff auf der gegengerade.. Vorallem war dann auch noch heimspiel von den icetigers zur selben Zeit. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Zum Glück haben wir nur 200%ige.. Oder wie schauts aus hattrick?;)


    Ansetzung ist aber echt beschissen. Bin um 12 uhr von daheim weg und war 3 minuten nach anpfiff auf der gegengerade.. Vorallem war dann auch noch heimspiel von den icetigers zur selben Zeit. :schaem:


    ICE Tigers zählen nicht. Waren nur gut 4.000 also kein Unterschied wenn zum Beispiel nicht gespielt hätten dafür bei uns ausverkauft. Ich denke größtes Problem ist der normale Feierabend Verkehr.

  • Ich denke er spielt auf deine Theorie an das Anstosszeiten und Wetter nur vorgeschobene Argumente sind um den Stadion fern zu bleiben.

  • Zitat von putzi

    Tilly is Beamter.
    Du kannst doch von ihm nicht erwarten das er sich sowas absurdes Vorstellt wie an einem normalen Freitag länger als bis 12:00 Uhr zu arbeiten.


    Nur zur Info, ich hab deutlich länger als bis 12 gearbeitet und hatte dann noch 160 km Anreise Edit by Mod

  • Eingang Nordkurve stand ich ab 17:55 Uhr und war um 18:11 im Stadion... Meiner Meinung nach verkraftbar und gefühlt ging das auch schneller als sonst.

  • Eingang Gegengerade: Ankunft 18.08 Uhr, Ende Abtasten 18.47 Uhr. Eingang Nordkurve ging es schneller. Als sie gemerkt haben, dass beim Eingang Gegengerade nur wenig voranging, haben sie die Leute auch über den Nordkurveneingang ins Stadion gelassen und für 10 Minuten die Absperrung im Innenraum zwischen Nord und Gegengerade aufgemacht.

  • Zitat von putzi

    Ich denke er spielt auf deine Theorie an das Anstosszeiten und Wetter nur vorgeschobene Argumente sind um den Stadion fern zu bleiben.


    Nur das Wetter. Wie man Freitag ja bemerkt hat. Nicht gerade warm, aber fast 50.000.

  • Hatte 1 Stunde vor Beginn null Probleme am Einlass.
    Da aber eine Stunde vorn Spiel noch die Biergärten und Bierbuden überfüllt waren und die Leute auch auf kein Bier verzichten, können sich die Arbeiter die nicht früher kommen können bei Ihnen bedanken wenn es dann später wird.
    Aber wie immer wird der Verein kritisiert und nicht in den eigenen Reihen nach Fehlern gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!