Einlasskontrollen

  • Wir sind gute 2 h vor anpfif in herzogenaurach los und standen permanent im stau. Sind dann beim Flughafen raus und mit u- bzw. S-bahn weitergefahren. Das lief auch ziemlich gut und wir waren ca. 18:10 am Stadion.
    Da war alles voll. Wir standen da gut 15 und es rückte sehr langsam.
    Dann wurden anscheinend 2 außentore geöffnet. Denn auf einmal ging es ziemlich schnell und es rückte wirklich gut.
    Hab das mit den toren gar nicht mitbekommen, aber meine Schwester meinte das zu mir.
    Dennoch hat man den unterschied deutlich gemerkt, nur dass ich nicht wusste warum es auf einmal schneller geht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dynamisches Anstellen?
    Du kennst dich halt einfach aus.
    Leider schaffe ich mit Arbeitsschluss und Anfahrt diese Ankunftszeit nicht.


    Aber mir auch egal, ist halt einfach a scheiß Termin

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von DB4

    Hatte 1 Stunde vor Beginn null Probleme am Einlass.
    Da aber eine Stunde vorn Spiel noch die Biergärten und Bierbuden überfüllt waren und die Leute auch auf kein Bier verzichten, können sich die Arbeiter die nicht früher kommen können bei Ihnen bedanken wenn es dann später wird.
    Aber wie immer wird der Verein kritisiert und nicht in den eigenen Reihen nach Fehlern gesucht


    Finde ja auch man sollte am besten schon 10 Stunden vor Anpfiff im Stadion sein.
    Das Problem sind nicht die Fans, sondern das viel zu wenig Tore geöffnet werden und das trotz fast ausverkauftem Stadion. Da frage ich mich schon ob man die anderen Einlasstore nur zur Dekoration hingebaut hat.

  • Zitat von Glubbfan_91

    Finde ja auch man sollte am besten schon 10 Stunden vor Anpfiff im Stadion sein.
    Das Problem sind nicht die Fans, sondern das viel zu wenig Tore geöffnet werden und das trotz fast ausverkauftem Stadion. Da frage ich mich schon ob man die anderen Einlasstore nur zur Dekoration hingebaut hat.


    Die nutzbaren Tore sind inzwischen alle offen. Die Tore daneben sind Notausgänge ohne Drehkreuz!

  • Zitat von Weggla

    Die nutzbaren Tore sind inzwischen alle offen. Die Tore daneben sind Notausgänge ohne Drehkreuz!


    Ok, aber an der Haupttribüne wurde erst ein weiteres Tor geöffnet, als die Schlange schon bis zur Arena hinter ging.
    Warum ist dieses Tor nicht von Anfang an geöffnet? Dann würde sich gar nicht erst so eine Menschenmenge anstauen.

  • Zitat von hattrick

    Was meinst du?


    [

    Zitat von putzi

    Ich denke er spielt auf deine Theorie an das Anstosszeiten und Wetter nur vorgeschobene Argumente sind um den Stadion fern zu bleiben.

    so ungefähr. :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Glubbfan_91

    Finde ja auch man sollte am besten schon 10 Stunden vor Anpfiff im Stadion sein.
    Das Problem sind nicht die Fans, sondern das viel zu wenig Tore geöffnet werden und das trotz fast ausverkauftem Stadion. Da frage ich mich schon ob man die anderen Einlasstore nur zur Dekoration hingebaut hat.


    Also haben die Fans keine Mitschuld?


    Das Wort heißt Solidarität mit anderen Fans die nicht früher kommen können.
    Aber anscheinend versteht das hier niemand.


    So lange jeder nur an sich denkt wird sich an der Situation nichts ändern.


    Der Verein hat schon in einer Bekanntmachung geschrieben das alle Tore offen sind außer die Fluchttüren außen.

  • Warum sollte man als besitzer einer Sitzplatzkarte auf der Gegengerade eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein?


    Da gibt es absolut keinen Grund. Diese Stadion hat WM Spiele abgehalten und wir waren auch schon in der ersten Liga das ein oder andere Mal ausverkauft, und seitdem wir in der zweiten Liga spielen haben wir vor jedem Spiel (nicht nur gegen Fürth sondern auch gegen jeden Bimberlasgegner) Staus am Eingang.


    Es tut mir leid aber wenn der Betreiber nicht fähig ist seine Kontrollen (die so nebenbei absolut wirkungslos sind) richtig zu Planen und durchzuführen dann brauch ich die Schuld nicht beim zahlenden Zuschauer suchen.


    Und als ich 30 vor regulärem Spielbeginn nach 20 min Wartezeit am Eingang Nordkurve durch war und vom Aufgang vom 12 auf den Eingang Gegengerade geschaut hab bin ich mir sicher das da einige auch schon länger vom Bierstand weg waren.


  • Sinnlos weiter darüber zu diskutieren. Ihr wollt mich einfach nicht verstehen.


    Hatte Solidarität gegenüber der anderen Zuschauer als Grund geschrieben.


    Also wenn alle 45000 erst 10 Minuten vorm Spiel kommen müssen sie auch pünktlich drin sein. Schließlich hat man als zahlender Fan ja das Recht. Selten so einen schmarrn gehört.

  • Wie lange vorm Spiel soll man denn da sein um solidarisch mit den anderen zu sein?


    Und doch, wenn man einen Event veranstaltet, dafür Geld nimmt hat man als Veranstalter auch dafür zu sorgen das der Zuschauer diesen sehen kann.

  • Zitat von DB4

    Sinnlos weiter darüber zu diskutieren. Ihr wollt mich einfach nicht verstehen.


    Hatte Solidarität gegenüber der anderen Zuschauer als Grund geschrieben.


    Also wenn alle 45000 erst 10 Minuten vorm Spiel kommen müssen sie auch pünktlich drin sein. Schließlich hat man als zahlender Fan ja das Recht. Selten so einen schmarrn gehört.


    muss da putzi absolut recht geben. Vor nicht all zu langer Zeit hat es bei 30-40.000 Zuschauern ausgereicht 15 Minuten vor Spielbeginn sich anzustellen. Seit dem Auswärtsspiel in Fürth (5:1) reicht das auf einmal nicht mehr. Das macht ganz deutlich das es auf jeden Fall anders gehen würde von Vereins Seite.

  • Bei den Kontrollen stehen einfach zu wenig Leute! Und dann hast so ein paar die den Leuten am liebsten noch in die Unterhosen gucken würden!


    Und der Frauen Eingang ist für Frauen gedacht und nicht für Männer, die dann im Innenraum nimmer weiterkommen, weil nur Frauen zur Kontrolle dahinter stehen und die Herren der Schöpfung damit alles blockieren! Es nervt!

  • Fragen muss man sich schon, ob das so alles Sinn macht.


    Zu Erstligazeiten hat es nie - trotz teilweise noch mehr Zuschauern - so lange gedauert, durch den Einlass zu kommen.
    Die Kontrollen sind auch nicht wirklich schärfer.
    Zudem darf man die Frage stellen, was Kontrollen überhaupt bringen, wenn dann kurz vor Spielbeginn jeder - ohne Kontrolle - durchgewunken wird.


    MMn müssten schlichtweg mehr Eingänge offen sein und mehr Personen für die Kontrollen da sein.
    Am Nordeingang am Freitag standen in unsrer Schlange 2 Mitarbeiter. Der eine hat kontrolliert und der andere aufgepasst, dass immer nur einer zu dem durch darf und nicht geschoben wird.
    Hätten mal beide kontrolliert, wärs auch doppelt so schnell gegangen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Aber woran liegt es dann?
    An den erweiterten Kontrollen? Für mich ist das absolut unakzeptabel ne halbe Std. am Eingang Gegengerade zu verblödeln.
    Weiß der Verein eigentlich dass da was schief läuft?

  • Zitat von Weggla

    Es sind bereits alle verfügbaren Eingänge offen!


    Aber wie kann es dann zu einer so unterschiedlichen einlassdauer kommen. auf einmal ging es wirklich deutlich schneller.
    Haben die dann noch ein paar ordner für die kontrollen aufgetrieben?

  • das Argument man soll früher kommen kann ich nimmer hören
    bei den Anstoßzeiten in der zweiten Liga ist es für viele einfach nicht möglcih noch früher da zu sein
    das kann man sich evt. am Samstag 15:30 einrichten aber ned unter der Woche um halb sieben oder wie morgen um 17:30 Uhr!!!
    für mich is des am Eingang einfach ein Witz....vorallem weil es ja früher au schneller ging....und is ja mittlerweile jedes heimpiel des gleiche...auch wenn nur 25.000 kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!