Einlasskontrollen

  • Zitat von putzi

    Woran liegt es dann das man jetzt pötzlich lange Wartezeiten hat und zu erstligazeiten nicht?


    Die Kontrollen sind definitiv nicht intensiver. Immer noch so flüchtig wie früher, trotzdem geht nix voran.

  • Mich stört einfach, dass jeder Kontrolleur von einer Sicherheitskraft dahinter kontrolliert wird. Würden sich da einfach mal noch ein paar Personen dazu bequemen ebenfalls zu kontrollieren, würde das Ganze deutlich beschleunigt werden.

  • Der Stau entsteht durchs Abtatsen. Und da stehen einfach zu wenige Ordner für diese Aufgabe bereit. Meine Wahrnehmung als Leittragender mit 40 Minuten Wartezeit am Stadioneingang Gegengerade.

  • Problem ist auch, dass viele seitlich nach vorne gehen und dann rein drängen. Das verlängert die Zeit für die welche sich ehrlich hinten anstellen.

  • Zitat von Bass_

    Problem ist auch, dass viele seitlich nach vorne gehen und dann rein drängen. Das verlängert die Zeit für die welche sich ehrlich hinten anstellen.


    Das könnte man unterbinden, indem man mit Absperrbändern den Weg vorgibt…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das könnte man unterbinden, indem man mit Absperrbändern den Weg vorgibt…


    Naja, da wirst schon was festes brauchen als Bänder...


    Ich denke, dass man den Einlass und die Kontrolle etwas auseinanderziehen könnte. Also erst das Drehkreuz und dann mit mind. 10 m Abstand die eigentliche Sicherheitskontrolle. So bringt man mehr Leute in den Innenraum und kann diese dann besser verteilen und hat etwas mehr Platz. Ob das aber effektiv was bringt, kann ich nicht beurteilen. Ist nur eine Idee.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Trainergott

    Nochmal die Frage, weiß der Verein von den Problemen?
    Vielleicht müsste man das mal jemandem zutragen.


    Sonst hätte man sich kaum gezwungen gesehen, letztens dieses lustige Interview mit der einen von Engelhardt auf die Homepage zu stellen.


    Edit: Stimmt, deswegen wurde der Thread ja erst eröffnet.

  • Zitat von Remember68

    Naja, da wirst schon was festes brauchen als Bänder...


    Ich denke, dass man den Einlass und die Kontrolle etwas auseinanderziehen könnte. Also erst das Drehkreuz und dann mit mind. 10 m Abstand die eigentliche Sicherheitskontrolle. So bringt man mehr Leute in den Innenraum und kann diese dann besser verteilen und hat etwas mehr Platz. Ob das aber effektiv was bringt, kann ich nicht beurteilen. Ist nur eine Idee.


    Das hätte ich auch vorgeschlagen. Man muss die Kontrollen nach dem Eingang einfach besser organisieren.
    Beim Derby gings noch, habe ca. 15 Minuten in die Nord gebraucht, gegen Hertha wars mehr als das doppelte.

  • Zitat von CFP

    Das könnte man unterbinden, indem man mit Absperrbändern den Weg vorgibt…


    Puh.... Des wird etwas schwierig. Das Problem bei den Eingängen in der Nord ist, dass die auf verschiedenen Seiten, aber recht eng beieinander liegen. Die Schlangen würden sich kreuzen. Ausserdem ist wenig Platz für Schlangen. Es ist schwierig geordnete Wege für Schlangen zu bilden. Da müsste man schon die Eingänge etwas verschieben

  • Gibt es denn immer noch keine Aussage seitens des Vereins, warum das so schief läuft? Mal dieser billige Artikel auf der HP vor kurzem ausgeklammert. Und warum schaut der FCN da so zu und unternimmt nichts? Oder sitzt man das einfach aus? Dann aber Gute Nacht Bundesliga. Wir machen uns damit total lächerlich, aber was solls.

  • Zitat von ThePunisher84

    Bin mal heute gespannt wies wieder wird. Um die 30.000 Zuschauer erwartet. Nicht dass die Ordner wieder überfordert sind... :roll:


    Sei halt um 6 schon im Stadion!!!

  • Zitat von Totti


    Sei halt um 6 schon im Stadion!!!


    Wird man ja wohl noch erwarten dürfen! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Am Sonntag früh vorm Spiel gegen Leipzig ist offizielles Fanclubtreffen mit Meeske und Bornemann und Gretl (Turnhalle Stadion) - evtl. sollte man die Thematik da mal explizit ansprechen - geht da jemand hin und kann dies vorbringen? Falls ja, bitte nicht abspeisen lassen mit früher zum Stadion kommen und so - hat ja zu Bundesligazeiten auch immer geklappt

  • Gut war ja auch vor 2, 3 Heimspielen, als die Banda oder sonstwer mit Fahnen ins Stadion wollt und man dann innen nachm Eingang einfach mal min. ne halbe Stunde warten musste, bis die Ordner die Fahnen durchsuchten, bis dann endlich welche kamen die gleichzeitig auch die Besucher abtatschen durften. Geile Organisation. :schaem:

  • Was ich ned versteh, ist dass es jetzt gegen die Bimberlasgegner a la Bochum, Frankfurt, Sandhausen et. cetera (Fürth mal ausgenommen da Derby) zu Verzögerungen beim Einlass kommt, während es gegen Bayern, Schalke usw. bei 10.000 bis 20.000 mehr Zuschauern nie zu Problemen kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!