• übernimmt als bisheriger co-trainer das training bei eintracht frankfurt.



    http://www.n-tv.de/sport/fussb…-Veh-article17153391.html




    Zitat

    Eintracht Frankfurt feuert Trainer Veh

    Co-Trainer Reiner Geyer übernimmt zunächst das Training.


    Co-Trainer Reiner Geyer übernimmt zunächst das Training, über die Veh-Nachfolge will der Vorstand zeitnah entscheiden.



    http://glubberer.de/g/geyer__reiner/geyer__reiner.html



    Zitat

    Reiner Geyer


    geboren am 20.4.1964;


    Geyer absolvierte von 1983 bis 1988 55 Erstligaspiele für den Club, in denen ihm 8 Treffer gelangen. In der Saison 1984/85 spielte er 27mal in der Zweitligamannschaft und schoss dabei 7 Tore. Er wurde auch in der DFB-Schüler und -Jugendauswahl eingesetzt.

    (...)




    https://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Geyer



    Zitat

    Reiner Geyer (* 20. April 1964 in Röbersdorf) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und derzeitiger -trainer. Er arbeitet als Co-Trainer bei Eintracht Frankfurt.

  • Zitat von hefdla

    übernimmt als bisheriger co-trainer das training bei eintracht frankfurt.


    Wundert mich, dass er nicht mit Veh gehen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!