Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Mann kann ihm und uns nur wünschen, dass die Fans ruhig bleiben wenn mal paar Ergebnisse nicht Stimmen. Geht ja bei unseren Club ziemlich schnell wieder in die andere Richtung

  • Mann kann ihm und uns nur wünschen, dass die Fans ruhig bleiben wenn mal paar Ergebnisse nicht Stimmen. Geht ja bei unseren Club ziemlich schnell wieder in die andere Richtung

    Kommt darauf an woran es liegt, wenn jetzt in der Winterpause 3 Leute gehen und die Ergrbnisse passen nicht mehr...naja was kann Köllner machen.

    Im Grunde hat Köllner schon bewiesen das er es schafft eine Mannschaft weiter zu bringen. Ich hoffe er bleibt noch länger bei uns, würde mich nicht wundern wenn andere Vereine ihn interressant finden.

  • Wirkt bei ihm einfach nicht aufgesetzt oder gespielt.

    Er ist so und das ist gut.

    Ich bin mir sicher, diese offene Art kommt auch bei den Spielern gut an.

    sehi genau su

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seitdem er Trainer ist, schau ich mir die Pressekonferenzen gerne an.

    Guter Mann.

    nur zu kurz, sollten künftig in Spielfilmlänge stattfinden:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gerade die PK angesehen. Menschlich absolut spitze, ihm kaufe ich auch jedes einzelne Wort ab, das ist einfach ehrlich. Absolut sympathisch und ich wünsche ihm von Herzen, dass er weiterhin Erfolg hat und hier in Ruhe arbeiten kann, ohne dass er sich nach zwei Niederlagen in Folge wieder Häme von Fans anhören muss.

  • Wirklich BEHRENSSTARKE PK, wirklich gute Ansagen, genau auf den Punkt, trotz klssdischer Köllner-Monolog-Länge.


    Der Anfang war so bisschen Palavet, aber die Statements zu Ceddi, Edu und der Mannschaft, top.


    Ich kann mir auch richtig gut vorstellen, wie er es schafft, so eine Mannschaft einzuschwören und zusammen zu schweißen und jedem Spieler die richtigen Worte mit auf den Weg zu geben.


    Bin maximal emotionalisiert vom Coach!

  • fand auch nicht, dass es am anfang palaver war. die aussagen zu lina und die verbundenheit des teams dazu waren weit mehr als weichgespültes profimediengeblubber.

  • Mann kann ihm und uns nur wünschen, dass die Fans ruhig bleiben wenn mal paar Ergebnisse nicht Stimmen. Geht ja bei unseren Club ziemlich schnell wieder in die andere Richtung

    Sehe ich so


    Als es nicht lief waren die PK's schlimm und übertrieben und MK redet zu viel um den heißen Brei etc


    Jetzt aufeinma ist alles supitoll


    So ist das eben bei dem Großteil unserer Gesellschaft. Die Fähnchen drehen sich recht schnell :winking_face:

    Ich moag unseren Trainer... und seine Art hat mir schon immer gut gefallen. Egal wies lief


    Weiter so :slightly_smiling_face:

  • Natürlich war die PK mit dem statement zur kleinen Lina berührend und auch die Ausführungen zu Teuchert und Löwen waren erstklassig.

    Nur manchmal verliert er sich in seinen Monologen und berauscht sich selber etwas an seinen Ausführungen.

    Die ausführlichen Mitteilungen über sein Ersatzhandy, Handwerker und wo er die tolle neue Winterjacke gekauft hat, sind manchmal etwas zuviel des Guten.

  • es ist durchaus legitim erst mal eine Leistung sehen zu wollen und dann kommt auch die Begeisterung. Wäre es so weitergelaufen, große Ansagen, mäßige Punkteausbeute, dann wäre er zurecht weiter kritisiert worden. Ein Problem unserer Zeit sehe ich da nicht :unerd:

  • es ist durchaus legitim erst mal eine Leistung sehen zu wollen und dann kommt auch die Begeisterung. Wäre es so weitergelaufen, große Ansagen, mäßige Punkteausbeute, dann wäre er zurecht weiter kritisiert worden. Ein Problem unserer Zeit sehe ich da nicht :unerd:

    Da stimme ich dir zu Argo


    Mir ging es nur um die extreme Übertreibung bzw der Spagat von -100 auf +100

  • fand auch nicht, dass es am anfang palaver war. die aussagen zu lina und die verbundenheit des teams dazu waren weit mehr als weichgespültes profimediengeblubber.

    Bezog sich auf die Episode mit seinen beiden Handys. Das zu Lina ist selbst kein Palaver.

  • Ich finde auch das er es sehr gut hinbekommt jeden Einzelnen das Gefühl zu geben das er gebraucht wird und ein wichtiger Bestandteil ist, auch gestern wieder in der PK

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin bekennender Köllner-Fan. Und die PK war in der Tat bemerkenswert. Das Geschwafel um's Handy hat mich dennoch genervt. Das hat meiner Meinung nach nichts dort verloren.

  • Natürlich war die PK mit dem statement zur kleinen Lina berührend und auch die Ausführungen zu Teuchert und Löwen waren erstklassig.

    Nur manchmal verliert er sich in seinen Monologen und berauscht sich selber etwas an seinen Ausführungen.

    Die ausführlichen Mitteilungen über sein Ersatzhandy, Handwerker und wo er die tolle neue Winterjacke gekauft hat, sind manchmal etwas zuviel des Guten.

    und gerade das finde ich super weil es ihn viel menschlicher rüberkommen lässt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • besselbeam schrieb:

    Das Geschwafel um's Handy hat mich dennoch genervt. Das hat meiner Meinung nach nichts dort verloren.



    Hamburger Clubfan schrieb:

    Die ausführlichen Mitteilungen über sein Ersatzhandy, Handwerker und wo er die tolle neue Winterjacke gekauft hat, sind manchmal etwas zuviel des Guten.


    In der Tat hätte das vllt. nicht so ausschweifend geschildert werden müssen. AAAber: Köllner wäre nicht Köllner wenn er so etwas nicht irgendwie unterbringen würde. Dass er dabei dann etwas länger ausholt, Schwamm drüber, authentisch wirkt es aber allemal.


    Manche "Bauernstars" wissen vermutlich gar nicht was ein Handwerker ist, geschweige denn wie man sich mit ihnen rumärgern muss, bzw. wie und wo man eine Winterjacke kauft da sie zu abgeschottet leben und von ihren Lakaien alles bis in den Kleiderschrank geliefert bekommen.


    Da nehm ich dann schon mal solche Abschweifungen mit einem Schmunzeln in Kauf. muss ja nicht gleich bei jeder PK sein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • ist das nicht total unwichtig und ne absolute Bagatelle, ob in der PK über Handys gesprochen wird oder nicht?:roll:

  • Die ausführlichen Mitteilungen über sein Ersatzhandy, Handwerker und wo er die tolle neue Winterjacke gekauft hat, sind manchmal etwas zuviel des Guten.

    War doch nicht mal 'ne Minute. Kannst ja im Video weiterspringen wenns Dich nicht interessiert, hab ich auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!